Freitag, 13. September 2019

Der laue Alt Wolfgang Fellner nervt mich. Die sympatische Strache Gattin Philippa > geht in die Politik - JA warum nicht..< ..+ MUCHA gegen Niko KERN




Mein Chief bei der Kronen Zeitung sagte mal:   man sollte jeden Menschen (neuen Mitarbeiter..)  positiv werten um sich später eventuell vom negativen überzeugen lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Dieser fähige Manager ist/war Geschäftsführer in der WAZ MMedien Gruppe.. > Media Print Österreich.

Gut der alte Zeitungsoligarch dank Deutscher Investoren.. Wolfgang Fellner ( https://medienimpulse.at/article/view/mi222 GF Österreich, Basta, News, Rennbahn Express, Antenne..)    

hat es schon längstens  geschafft überall Rot bis in den Tod..,  unsympatisch, über drüber gekauft mit Werbung und PR etc. herüberzukommen. 

Hier hat er sich wohl einschmeicheln wollen, er ist und bleibt ein falscher Fufzker (schlechte Charaktereigenschaft auf Österreichisch..)siehe Sellner Interview unlängst, was seinen Charakter gut zum Ausdruck bringt.

Interessant ist die Story laut Philippa Strache dahinter, wie Strache jetzt leidet, weil er so ist wie er ist..  

Eher verbittert im Moment, weil sein  Abschuss vom Stockerl kam ja soooo aprupt.

HOLLLAh  ...

Viele kennen ihn,  ich auch ... 

 Ja liebe Freunde vom Ölberg..

Das war ein politisches Attentat, der eine wurde wohl ermordet  

> Jörg HAIDER..  

der andere von der FPÖ 

> Heinz-Christian STRACHE..   


politisch niedergemacht, quasi enthauptet,  sozusagen.

Die Spur führt in höchste Elitenkreise (lt. Oliver Janich..)  nach Kasachstan zu den Kasaren-Illuminaten... 


Die Technik ist bei int. Geheim- Diensten normales Werkzeug für Erpressungen jeder Art

  •  ..keine Frage.


Die Veröffentlichung nach 2 Jahren in RotMedien ist kein Zufall, man weiß was man glaubt zu wissen. Nur das  es in Deutschland passieren musste ist für die Deutschen MMedien wohl schon peinlich. 



Doch die pfeiffen sich nichts, weil sie sowieso aus dem letzten Loch pfeiffen

 
Das Austriakus-Volk wählt im September und wird sich bei den Verdächtigen bedanken. Das trifft vor allem wieder und immer wieder ..


  •  die Sozialdemokraten.

Dort in erlauchten Elitenhöhen von SI (sozialistische Internationale


und Illuminaten, Satanisten, Pädos etc.. noch höheren Bildernden..  300ern..  Hochgrad-Eliten Kreisen.. diejenigen welche mit Aktienpaketen herumfuchteln, Hotels, etc. weltweit besitzen...  und mit Rohöl handeln.




Markenzeichen: es wird dort keiner klüger, die gehen zum Brunnenrand bis sie reinfallen und weg sind se -  



... man könnte sagen: "auch egal, es vermisst sie keiner." 
 




Es sind die Geheimen Alt-Links Kummerl der argen, harten Sorte, die Hintergrundmächte des Bösen*. 




*Nicht vergleichbar mit allseits bekannten Kommunisten, Faschisten, sondern Weltverbesserer zum alleinigen Herrscher- und Reichtum selbst ernannt,  auf dieser Welt. 

Ein Befürworter dieser Wahnsinnigen sind Päpste (schwarz/weiß) .. auch der heutige und gestrige Pensionierte...  Hier passen jedenfalls alle Parameter..






--↷--
 




Fellner! Live: Philippa Strache im Interview







 --↷--






Für Medienspezialisten und Millionär W. MUCHA Freunden (bekannter Herausgeber..) , Markenzeichen..   er sagt was er denkt ..


Spricht ebenfalls das Thema Parteien Schulden, 

Zank und Hader an und hat noch so einiges auf Lager.... auch der Kern Sohn NIKO ist ne interessante Figur in der Szene.


Sage aber gleich es wird hart.. interessant vor allem für Österreicher.. und besondere Netz- Aktivlinge ..





Fellner! Live: Christian W. Mucha vs. Niko Kern