Dienstag, 10. September 2019

Vertrotteln wir jetzt alle im MMedienStadl und im ach so modernen Politdschungel..

 

             Der Wähler soll selber entscheiden oder?

 

Martin Sellner  der Marketingmann mit seinen Österr. Identitären mag  Gegenpart von Links , also rechts sein, sofern wer diese Ansagen beweiskräftig erklären will, ich kann es nicht, lehne daher diese Begriffe ab, und sage:  "er und seine Kumpel, Studiosis - 

 

Jung-Engagierte, die wir so nötig brauchen um unsere Gesellschaft zu erfrischen, 

 

  •  sind nicht radikal. 

 


SELLNER ist ein Patriot der Neuzeit

Vereinsgesetze in Österreich, also alte Grundrechte unserer Gesellschaft,  so einfach zu ändern halte ich für lächerlich, ja direkt verblödet,  es wäre unserer   Demokratie- schädlich.

 

Wenn Sebastian Kurz und seine JASager rundherum so was fordern, muss man sich fragen welche Ziele sie damit verfolgen, denn es macht keinen Sinn was verbieten zu wollen, wenn man keinen Grund dazu erklären kann und auch bis heute nicht will. Nur weil Basti Kurz zum Frühstück das Sellner Ei nicht sehen möchte, dann soll er sich ein anderes kochen.

 

Eine Erinnerungs-Feier aus Gründen der 2. Türkenbelagerung vor Wien anno 1683 - deren Zurückschlagung und Rettung Europas..

 

 

zu vergessen, diese grundlos abzuwürdigen,  in Frage stellen zu wollen,  ist schon eine vertrottelte, in Österreich unübliche Art von Politik Mache. 

 

Über diesen Massenmord-K(rieg) lernten wir alle in der Schule, diesmal einigermaßen seriös.. auch der Kaffee wurde uns gewahr..,  und und und ..

 

Keiner braucht  bereuen an dem Erinnerungsmarsch durch die Wiener Innenstadt und das Treffen am Kahlenberg dabeigewesen zu sein, es war alles legitim, voll friedlich und angemeldet - wie ich mich noch vergewisserte. Einige Antifanten belästigten Fremde Leute die dort wanderten... 

 

Lasst mich auch dazu  sagen, hätte uns 1683 nicht Europa gegen die Türkenbelagerung und dem mords-harten politischen Islam beigestanden, so wäre heute Europa nicht

 

 christlich sondern islamisch geworden. 

 

(Die Blutspur und Ausrottung damals zog sich von der Türkei, über Teile von Rumänien, ganz Ungarn, Teile von Österreich bis vor den Toren Wien´s, wer nicht dem Islam nachweislich beitrat wurde umgebracht.)


Ich hoffe es wird verstanden


Mit anderen Fakten und geschichtlich belegten Tatsachen,  die man sich   reindenken möchte hatte diese Veranstaltung nichts zu tun.


Es wäre anständig würde die FPÖ offen dazu stehen (auch wenn einige nicht erbaut sind, wie ja angeblich Hofer) egal,


aber eine Firlefanzpolitik mit den Identitären daherzunudeln ist nicht förderlich. 



Entweder akzeptiert man die  Identitäre Bewegung solange sie sich im rechtlichen Rahmen bewegt, oder nicht.


Der Wähler soll sich selber seine Gedanken dazu machen.., denn wie ÖVP-Wahltauglich diese oftmaligen schwer begründbaren Anpatzer beim WAHL- Volk herüberkommen 

stelle ich in Frage?


 







Stenzel stabil, Kurz will Patrioten Grundrecht entziehen

Livestream vor 12 Stunden

 

 

Ende