Mittwoch, 4. September 2019

Vielleicht braucht es noch ein Zeitl sich ne Meinung zu bilden..



Zwischen FPÖ und ÖVP Sager,  der GRÜN Aspekt ist tatsächlich ein Thema für Österreich (nicht so leicht zu beantworten... und lag schon damals  auf Wolfgang Schüssels Königsmacher Linie.. 

 

(Sebastian Kurz wandelt Wolfgang SCHÜSSELS elitärer DENKERWERKSTATT-Spur -  Schnur .. nach)))) 

 

  haha bin auch ein Wolfgang!!!

 

Ansonsten sind mir die Hütchen-Falschspieler ÖVP´ler ein Graus.  Der einzige der den Willen zu NEUEN gradlinig  aufzeigte war und blieb damals Ex BK Wolfgang Schüssel.. Man muss natürlich alles links und rechts wegbeamen. Es war damals das erste mal das ich Schwarz-Schüssel wählte.

 

Die abgestimmten SPÖ Sager sind nicht neu  

- neiiiiin - nur fad - nichtssagend,  

- alles andere zählt nicht.

 


POWER

.. finde ich nur in 

der Person 

Sebastian KURZ

Taktiker, Riskausreizer, er hat den Biss zur Führung des Konzerns Österreich

 

  

Seine Linie ist in vielen auch meine Linie..

wenn man es ernst nimmt einen Staat zu lenken, so ist er der einzig richtige im Moment.


lg wolf


Fellner! Live: Sebastian Bohrn-Mena vs. Gerald Grosz

 
Am 04.09.2019 veröffentlicht