Donnerstag, 5. September 2019

Wer Zweifel an Ex BK Sebastian KURZ hat, sollte sich mal das Video anschauen und dann urteilen..







Steckt viel an Zukünftigen Handeln drinnen JA oder NEIN..?


Wären solche Ideen nicht auch für Deutschland Lösung von Teilproblemen




 Kurz wohnt  zu hause in Wien Meidling und ist gerne bei seiner Oma im Waldviertel.. Da kann man schwer an... oder..? 
(Beweise habe ich dazu..)


Er macht seinen Job wie man es sich von einem Vorstand eines Konzerns Österreich  wohl erwarten muss.


Mit viel Liebe, Einsatz,  Hirn und Ausgleich in Sachen Menschenführung - das ist nicht einfach und erfordert gewisse Professionalität und straffe Teamarbeit.

Ich kenne ausgenommen Salvini niemanden in Europa der nur im Ansatz vom Handwerk her mithalten kann. 

Solche Leute braucht Österreich 
- und / oder  EUROPA.. -


Was ich immer schon sagte..
wenn Earth Allianz schon sucht..


Bei Maaßen würde ich nicht so überzeugt sein, der spielt mit gezinkten Karten in eine Richtung die nur er wohl kennt, oder ist einfach zwar hoch intelligent, jedoch unfähig als Politiker.. 



Die Puls24 Wahlarena mit Sebastian Kurz.

Am 03.09.2019 veröffentlicht

 

 

ENDE