Donnerstag, 3. Oktober 2019

Seien es Kurier/Kronen Zeitung, nach dem WK II wurde auch in Deutschland CIA + MI6 ge-WEST-elt, um NATO-CABAL- ATLANTIK BRÜCKE zu befrieden.



Jeder aus der Verlagsbranche kommend weiß das, denn wenn nicht, er keine Gelder von und über Roten Schilder Banken bekommt/bekam,...  bis vor kurzem noch .. bekannter Geheimtipp unter Freunden.. 

 

Und bekam auch letztlich keine Lizenzen für periodisch erscheinende Druckwerke vom Staat offiziell genehmigt. Dies besserte sich allerdings in Österreich im Laufe der Zeit.  

 

Zuerst wurde Deutschland  mit Koffer FIAT Geld über die USA (Chase, Goldmann..) zugeschüttet..  und als Österreich zur EU kam...  flatterten die Koffergeldflügel rasch nach hier her

 

 (ich weiß von was ich rede, war aber doch nie käuflich, ein Trottel sozusagen..)  

 

... ich lasse es euch über,  darüber zu grübeln.. ich habe es vergessen..

 

Aber was nicht von dort kam an Investitionen,  kam von der Kirche, oder von den Österr. Raiffeisen ...(Kerzenschlecker & RAIKA Mafiosis sind mächtig in, ... LOL..)

 



Eine richtig Freie Presse überlebte bis heute nicht lange,  

wurde sie doch würdelos, pitzlerisch gemotzelt, gesetzlich süffisant geschlachtet, finanziell mittels Finanzamt in jeder Menge Prüforgien der Verdammnis freigegeben, geheimdienstlich bedrängt,  boykotiert, schikaniert, verdrängt,   letztlich unfreiwillig Guillotine-gemäß  geschlossen .. 

Presseförderung ist eine Hilfe, klar,  jedoch... ist das Freie Presse..?   Netzmedien werden nicht gefördert, diese werden eher gleich geschlossen.



AMEN.



Strohmann Axel Springer: »BILD« mit 7 Millionen Dollar vom US-Geheimdienst CIA gegründet

Strohmann Axel Springer: »BILD« mit 7 Millionen Dollar vom US-Geheimdienst CIA gegründet

Axel Springer, Verleger