Donnerstag, 10. Oktober 2019

Viele fragen nach Diogenes Lampes... und und und Aktuelles kurz angerissen. ZAP hat´s wohl schon gegessen.. Korrig. 08.53



👉 INFO  Gelbe Seiten >

  Diogenes Lampes   

(http://archive.fo/DSi12): 


Links von Teil 1-3 auch im Text !


--

https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukraine-skandal-neue-unterlagen-belegen-wie-biden-millionen-aus-kiew-erhalten-hat/ 


Vergessen wir nicht den Rumänien Deal.. den China Deal und noch so einiges.. 

ach Europaaaa orjeh..


--

 


--


 


--


Kalifornien-stromabschaltung-fuer-800-000-haushalte-wegen.1939.de.html?drn:news_id=1057526 



--


 https://www.welt.de/wirtschaft/plus201629028/China-baut-1000-Kilometer-lange-Transrapid-Strecke-ohne-deutsche-Beteiligung.html?fbclid=IwAR1mlfCld9H247yyA4l_HBPtNC6-8MFXP4-sHN2Gx14pnBdvt3Lcbvj8690&wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook



--



https://www.nzz.ch/feuilleton/missbrauch-in-der-kirche-die-heilige-hure-ringt-mit-ihrer-schuld-ld.1466677?fbclid=IwAR0u2sFXmm6IcemiTUX6ClT7yQ3vEmLUbd_6lu-dBk7qIKElnTx_qPdLDhY 


--




  • CabaleILLUS / Geheim.. moderne Kriegsführung.. etc..

  • Wieder einige unnötige Staatstote ??? 
  • um zu beweisen ...


--


https://news-for-friends.de/george-soros-bereitet-sich-auf-den-wirtschaftlichen-zusammenbruch-vor-weiss-er-etwas-das-sie-nicht-wissen/ 


--


https://deutsch.rt.com/afrika/93255-historischer-moment-ruanda-produziert-erstes/?fbclid=IwAR2YBKi95gRXy_OaFlNoTMT2V_ca5Q0QxkwPU0ZHt1v-1lUbaGS40h6Ctu8


--

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/amazing-q-proof-by-sierra-nz-10919.html



 

Erstaunlicher Q-Proof von Sierra (NZ) - 10.9.19
10/09/2019 10:48:00 PM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken, Tweets


Einreichung durch Sierra (NZ) um 20:44 Uhr EDT am 9. Oktober 2019

Schauen Sie sich das kleine sechsminütige Video in diesem Twitter-Feed an - Präsident Trump spricht und er gibt das Q-Zeichen.....


https://twitter.com/TS_SCI_MAJIC12/status/1182007828690690048

 

 

Scrollen Sie nun nach unten zu Q Drop Nummer 879, die im Video zu sehen ist. Du wirst sehen, dass er die gleiche Phrase aus dem Q-Drop verwendet hat, während er das Q-Zeichen gab. Fantastisch! https://qanon.pub/?q=Buckle%20up

"Set the STAGE" - POTUS.

Glaubst du daran?

Schnall dich an.

 

 

Q

Es ist eine sehr gute Frage - glaubst du?? Glauben Sie, dass das Alliance-Team schon lange vor seiner Wahl mit Donald Trump zusammengearbeitet hat? Glaubst du, dass die Q-Bewegung um diese Zeit auch begonnen haben könnte? Glaubst du - wie Q oft sagt - "die Zukunft beweist die Vergangenheit"?

 

 

Q sagt immer: "Du hast alles. Das tun wir in der Tat. Wir verfügen über alle Informationen, die wir benötigen, um die Zerstörung des Deep State durch die Allianz in Echtzeit zu verfolgen. Der letzte Q-Post war der 2. August, vor über zwei Monaten. Die alternativen Medien haben nicht untätig gesessen und auf den nächsten Q-Drop gewartet. Sie haben die sich entwickelnde Geschichte aufmerksam verfolgt und sind zuversichtlich, dass das Alliance-Team den Plan unter voller Kontrolle hat.

 

 Alles deutet darauf hin, dass der Sturm diesen Monat den Deep State trifft. Es ist kein Zufall, dass Präsident Trump seine führenden Militärführer diese Woche zu einem Treffen, Abendessen und einer Fotosession versammelt hat - wie das Foto von vor zwei Jahren, als er den anwesenden Medien im Raum sagte.... "Weißt du, was das ist? Das ist die Ruhe vor dem Sturm....

 

 

Dieser Sturm wird gleich mit der Kraft einer D5-Lawine getroffen. Der satanische Tiefenstaat kann sich jetzt nicht verstecken. Eine weitere Q-Anweisung: "Niemand entkommt dem Schmerz.

 

Ich empfehle dir, den Rat von Q zu befolgen und dich anzuschließen! Und denk daran, für Präsident Trump und das Alliance-Team zu beten. Wir stecken da alle zusammen drin.

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht

Sierra (NZ)



--


#ZAP der oft belächelt wurde..

HI ALL,

I WAS ASKED TO WRITE A SHORT NOTE JUST TO MAKE SURE EVERYBODY UNDERSTOOD THAT I WILL NO LONGER BE PUBLISHING MESSAGES ON A REGULAR BASIS, AND ONLY TIME PERMITTING.

THE REASON IS THAT WE ARE GOING TO GET TO THE WORK AHEAD OF US ALL, AND TIME IS AT A PREMIUM.

ONE ITEM CAME ACROSS MY DESK JUST TODAY THAT I FEEL I SHOULD SHARE WITH YOU. THE GIRL GRETA THUNBERG, WHO WAS COACHED BY THE LIKES OF AL GORE AND OTHERS INTERESTED IN PROPAGATING THE MYTH OF CLIMATE EMERGENCY FOR CAPITAL GAIN, HAS NO ACCOMPLISHMENTS OTHER THAN BEING ABLE TO SAY “HOW DARE YOU” VERY WELL. SHE GOT 176 MILLION GOOGLE HITS AND A LOT OF MEDIA TIME.

IN CONTRAST, BOYAN SLAT, ALSO AT 16 YEARS OLD, INVENTED THE FIRST OCEAN PLASTIC CLEANUP PROCESS. HE GOT 270,000 HITS. I THINK HE WAS ON THE NEWS FOR ABOUT 30 SECONDS SOMETIME SOMEWHERE.

CLIMATE CHANGE EME4RGENCY MYTH? YES. GO LOOK HERE AND DO YOUR OWN RESEARCH.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/there-no-climate-emergency-scientists-call-reasoned-debate

OH YES, THE RV IS ON.

GOD BLESS.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP








HI ALLES,

ICH WURDE GEBETEN, EINE KURZE NOTIZ ZU SCHREIBEN, NUR UM SICHERZUSTELLEN, DASS JEDER VERSTEHT, DASS ICH KEINE NACHRICHTEN MEHR REGELMÄßIG VERÖFFENTLICHEN WERDE, UND NUR WENN ES DIE ZEIT ERLAUBT.

DER GRUND DAFÜR IST, DASS WIR UNS ALLE AN DIE VOR UNS LIEGENDE ARBEIT MACHEN WERDEN, UND DIE ZEIT IST KNAPP BEMESSEN.

EIN GEGENSTAND IST GERADE HEUTE ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GELAUFEN, VON DEM ICH DAS GEFÜHL HABE, DASS ICH IHN MIT DIR TEILEN SOLLTE. DAS MÄDCHEN GRETA THUNBERG, DAS VON LEUTEN WIE AL GORE UND ANDEREN, DIE DARAN INTERESSIERT SIND, DEN MYTHOS DER KLIMAKATASTROPHE ALS KAPITALGEWINN ZU PROPAGIEREN, TRAINIERT WURDE, HAT KEINE ANDEREN ERFOLGE, ALS IN DER LAGE ZU SEIN, SEHR GUT ZU SAGEN "WIE KANNST DU ES WAGEN". SIE BEKAM 176 MILLIONEN GOOGLE-HITS UND VIEL ZEIT IN DEN MEDIEN.

IM GEGENSATZ DAZU ERFAND BOYAN SLAT, EBENFALLS 16 JAHRE ALT, DAS ERSTE VERFAHREN ZUR REINIGUNG VON OZEANPLASTIK. ER BEKAM 270.000 TREFFER. ICH DENKE, ER WAR IRGENDWANN IRGENDWO FÜR ETWA 30 SEKUNDEN IN DEN NACHRICHTEN.

KLIMAWANDEL EME4RGENCY MYTHOS? JA. DANN SCHAU HIER NACH UND MACHE DEINE EIGENEN RECHERCHEN.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/there-no-climate-emergency-scientists-call-reasoned-debate

OH JA, DER WOHNWAGEN IST AN.

GOTT SEGNE EUCH.

LIEBE UND LICHT
IN UNSEREM SERVICE
ZAP

--