Donnerstag, 14. November 2019

Ehrliche Patrioten aller Länder der Welt auch die der USA sind aufgerufen den indigenen Präsidenten Morales beizustehen. Wäre interessant was Trump dazu sagt





Aber da hört man nichts..


Nichts trendiges aus den USA und  nichts aus dem jesuitisch geprägten Groß- kapitalisten Eck unserer muffigen EU.

Wissen wir doch, dass der Trend dieser Zeitqualität die Menschheit versöhnen und Wiedergutmachen soll,  nicht  umgekehrt. Daher muss es in  Richtung regionalere, patriotische Interessen einzelner Staaten gehen.

Bezogen auf die dort lebenden Menschen und maßlos plündernden Resourcen (Kinderarbeit) gewisser Konzerne aus Mutter Erde,  sind wir weltweit aufgerufen den gewählten Präsidenten Morales beizustehen.

Auf Links und Rechts Sager gebe ich nichts - das ist abzulegen.. Es zählt nur die Politik die er macht und die ist OKAY.. für die Menschen


Daher ist es richtig und demokratisch den Schutz eines der Heimat verbundenen Politikers zu unterstützen.

Ich erwarte mir von der Earth Allianz Seite her eine Stellungnahme und

                                        nicht nichts..

 Euer boersenwolf




Evo Morales „Die Völker der Welt sollen über den US-Imperialismus ...“ | 08.05.2017 | www.kla.tv





► Noch bevor Evo Morales 2006 zum ersten „einheimischen“ Präsident Boliviens gewählt wurde, geriet er ins Visier der US-Administration. ✓ http://www.kla.tv/10472

In einem Interview mit RT deutsch spannt der bolivianische Präsident die großen roten Fäden der Politik des „Imperiums USA“ zu den Krisenherden der ganzen Welt bis hin zu Syrien und Venezuela. Kla.tv strahlt das vollständige Interview mit Evo Morales im Anschluss an diese Sendung aus.

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren.

Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert?

Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news



ENDE








P.S. vom boersenwolf persönlich ...

Hatten wir früher fürs Volk,  Menschenrechte, Frieden auf der Welt zu kämpfen,  müssen wir uns heute zusätzlich noch um die technischen Möglichkeiten einer freien Presse kümmern um nicht selber unter die Räder zu kommen. Die Cabalisten und schlechten Menschen an Schaltstellen sind in diesen Tagen überall zu finden. 

 

Somit ist bislang in der Welt noch nichts von einer Earth Allianz - die alles besser machen möchte -  zu erkennen, eher umgekehrt, wir gehen am Rande einer Felskante auf Teufels-Niveau entlang,  immer im Hinterkopf hinuntergedrängt, oder zumindest abgedrängt, ruiniert, zu werden.





Daher ist es ja so wichtig endgültig dieses 

Neue Finanzsystem 


einzuführen, welches mittels QFS KI geschützt keine einseitigen Vorteile mehr kennt, und nicht zu betrügen ist.


 


 



--- Druck erzeugt Gegendruck---
Jeder Intelligenzknopf muss erkennen das gutmenschliche falschverstandene Einschränkungen niemanden was bringen, eher umgekehrt. 

Diese Zeitqualität spricht jedoch sowieso für uns, für 

JUNGE TRUTHER NETZ  PATRIOTEN

Diese gibt es bei JUNG - MITTEL - ALT überall auf der Welt, 
es werden immer mehr. 
Jedenfals mehr als 144000






Zuccheromusic
<
<
<
<
<
<
<
<