Ein eher mehr > Insiderbericht, aber ich schätze Neil Keenan daher stelle ich ihn ein. Ohne Links.. diese bitte selber auf Wunsch auf der Hauptseite anklicken.
http://neilkeenan.com/
Geld und Gier + Dumm sein
Für alle, die sich der Geschichte zwischen Benjamin Fulford und Neil Keenan nicht bewusst sind, gibt es einen Post von 2013, der sowohl Fulford als auch Karen Hudes fängt, um Neil Keenan zu skandalisieren, zu verleumden und nach Möglichkeit zu vernichten.
Ich sagte, wenn möglich, und natürlich ist das Jahr jetzt 2019 - kurz vor 2020, und Sie haben Benjamin Fulford, der ungenaue und falsche Aussagen macht, auf die Neil Keenan nicht mehr achtet.
Genießen Sie Ihre Lektüre und für diejenigen von Ihnen, die dies noch nie gesehen haben, werden Sie von Ihren Plätzen fallen und ein gutes Verständnis dafür bekommen, worum es bei dieser Gruppe geht.
Red Dragon (ins Bett gebracht von der Keenan Gruppe), OPPT (ins Bett gelegt von der Keenan Gruppe), Swiss Indo (ein weiterer, der ins Bett gelegt wurde) und die Hits kamen einfach immer wieder.
Gruppe K und Neil nahmen einen mit, der sie alle in den Bus brachte und dann begrub.
Was Fulford betrifft, so verschwendet er seit vielen Jahren unsere Zeit und hätte ein Schriftsteller und kein Kabbalist sein sollen.
Fulford Fehlschritte, Karen Hudes Mis-Speaks
Von: Geopolitik | 20. September 2013
Dies ist ein sehr beunruhigender Artikel, den wir in dieser äußerst kritischen Zeit noch einmal überdenken, wenn wir die wöchentlichen Berichte von Fulford über GeoPolitik abonnieren.
Vielleicht würde dies die Inkonsistenzen von Ben Fulfords Standpunkt bezüglich der Rolle des Vatikans nach dem Tod erklären. Denken Sie daran, dass die White Dragon Society, der er als Sprecher angehört, über Leo Zagami einen Vertrag mit den P2-Freimaurern für eine friedliche Lösung abgeschlossen hat.
Keenan war in früheren Videos nicht zufrieden mit der BRICS Alternative Bank als einer weiteren Weltbank.
Auch der One People Public's Trust[OPPT] wurde von der Keenan Group als weiterer kabbalistischer Versuch, die Kontrolle über die Sicherheitenkonten zu übernehmen, abgelehnt.
Wir haben in der Vergangenheit so oft Alarm geschlagen, dass die Jesuiten möglicherweise in die Reihen der Revolutionäre und Reformisten eingedrungen sind.
Sobald die Sicherheitenkonten von der Kontrolle der Kabbalisten befreit sind, werden sie von der Keenan-Gruppe über Nichtregierungsorganisationen und nicht über die Regierungen, d.h. Unternehmen, zu Sanierungszwecken und zur Beseitigung der globalen Armut weitergeleitet.
Was uns auf den Philippinen betrifft, so wollen wir endlich das 600.000 kg reine Gold zurückgewinnen, das aus unserem eigenen Land abgebaut und aus unserem Bangko Sentral geplündert wurde, während der Zeit von Ferdinand Marcos und früher, von den Jesuiten.
NEIL KEENAN UPDATE: NFK setzt den Rekord gerade, als Karen Hudes "Mis-Speaks" und Ben Fulford Mis-Steps auftreten.
Geschrieben am 19. September 2013 | Von Michael Henry Dunn
Ø Neil Keenan geht aggressiv gegen Benjamin Fulfords falsche Darstellung der Monaco-Abkommen vor, in einem Online-Dialog mit der Informantin der Weltbank Karen Hudes.
Ø Fulford geht angeln - wer wird seine Scheine einlösen? Nicht Neil Keenan, der einen illegalen Zug kennt, wenn er ihn sieht.
Ø Karen Hudes tritt aus ihrem Fachgebiet heraus - macht großen Spaß in Monaco.
Ø Wer ist M1? Nicht der kabbalistische und langgeheiratete Ferdinand Marcos.....
Ø Sukarno wurde von den Nationen ausgewählt - Marcos wurde von der Kabale ernannt.
Ø Risse in der Freiheitsbewegung? Nein. Nur der Typ auf dem Fahrersitz, der den Rekord richtig stellt.
18. September 2013 - Der gestrige Beitrag auf dieser Website (in dem Neil Keenan persönlich die Verwundbarkeit der Kabale durch die Anzeige explosiver, belastender Dokumente aufdeckte) erschütterte den Käfig der Bankster auf eine Weise, die sie seit dem Fall von Atlantis wahrscheinlich nicht mehr erlebt haben. Heute berichten Keenans Quellen von wütenden Kämpfen unter den korrupten Oligarchen, als sich die freie Welt unseren baldigen ehemaligen Unterdrückern nähert.
Aber dieser mutige Schritt hat auch "freundliches Feuer" aus den Reihen der Freiheitsbewegung ausgelöst, da konkurrierende Szenarien die Position über die Kontrolle der riesigen Vermögenswerte in den Global Collateral Accounts übernehmen.
Das wird erwartet.
Was nicht erwartet wird, ist, dass eine wichtige Persönlichkeit wie Benjamin Fulford absichtlich die Art und dokumentierte Geschichte der Monaco-Abkommen von 2011 falsch darstellen würde, in einem scheinbaren Versuch, die Informantin der Weltbank Karen Hudes davon zu überzeugen, das zu unterstützen, was man nur als einen hasengehirnten (und wahrscheinlich illegalen) Schritt bezeichnen kann,
um eine Billion Dollar in Federal Reserve Notes einzulösen (auf die er keinen Rechtsanspruch hat), um einen Fonds für die Wiederherstellung der Umwelt einzurichten, der vom - ja, er hat es wirklich gesagt - Vatikan und dem prominenten Verfechter der Agenda 21 Jeffrey Sachs kontrolliert wird.
Karen Hudes, eine zwanzigjährige erfahrene Rechtsberaterin der kabbalistisch kontrollierten Weltbank (die mutig auftritt, um die Korruption der Weltbank aufzudecken), hat nichts mit dem höchst verdächtigen Plan von Fulford zu tun und weist den Vorschlag als "nicht in Sicht" zurück.
Aber Hudes begeht dann einen schweren Fehltritt - eine von mehreren in Bezug auf Neil Keenan und seine Verbündeten - und zeigt beunruhigende Unwissenheit über Art und Zweck des Monaco-Treffens im Herbst 2011 (und die entscheidende Rolle von Herrn Keenan darin), was zu einem Abkommen zwischen den nicht bündnisgebundenen Nationen - jetzt 178 Ländern - führte, die Kontrolle über die Global Accounts zurückzuerlangen.
Konkurrierende Szenarien sind eine Sache. Die Schritte, die Global Accounts unter dem Deckmantel des Vatikans an die Kabale zurückzugeben - und einen wichtigen Globalisten mit der Verantwortung für die Umweltsanierung zu beauftragen - sind eine andere. Und auch die falschen Aussagen von Frau Hudes dürfen nicht unkorrigiert bleiben.
In einem Blog-Austausch auf der Website Ascension with Earth richtete Fulford die folgende Anfrage an Karen Hudes:
"Ich würde wirklich gerne hören, wie sie Neil Keenan und seine Aktivitäten behandelt. Er behauptet, vor einigen Jahren auf einem Treffen in Monaco mit vielen Finanzministern gewesen zu sein und dass er eine Art BRICS-Allianz leitet. Jemand, der mit der Familie Rockefeller verbunden ist, sagte mir auch, dass ein solches Treffen stattfand. Kann sie das bestätigen oder war das eine aufwendige Fiktion, die das Wasser verunreinigen sollte?"
Das war ein dummer Zug von Benjamin. Er kennt die Wahrheit der Monaco-Abkommen sehr gut. Er weiß sehr wohl, dass Neil dort war.
Keenans Anwalt kann Keenans Anwesenheit bezeugen. Und Benjamin Fulford sollte wissen, dass Keenans Billionen-Dollar-Klage gegen die Kabale das auslösende Ereignis war, das zu der globalen Versammlung führte (die Rockefellers wissen sicherlich, dass das Treffen stattfand, da ihr Versuch, die Versammlung zum Scheitern zu bringen, entschieden zurückgewiesen wurde. Kabbalistische schwarze Hubschrauber summten die Yacht, als sie ins Mittelmeer hinausfuhr, aber die Oligarchen durften nicht am Tisch sitzen).
Nachdem er so getan hat, als würde er Dinge in Frage stellen, von denen er weiß, dass sie wahr sind, macht Fulford dann seinen atemberaubenden Vorschlag:
"Fragen Sie sie auch, ob sie bereit ist, den Plan meiner Fraktion zu unterstützen, historische Anleihen im Wert von etwa einer Billion Dollar zu kassieren, um eine massive Entwicklungs- und Umweltschutzkampagne zu finanzieren. Mein persönlicher Kandidat für diese Kampagne wäre Jeffrey Sachs."
Jeffrey Sachs ist ein angesehener Ökonom, der eng mit der globalistischen Agenda verbunden ist - Sonderberater von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon für die "Millenium Development Goals". Meint Benjamin es ernst? Fulford befürwortet auch, den Vatikan ins Bild zu rufen, um die Global Accounts zu verwalten (halten Sie hier inne, um den Kiefer vom Boden zu holen).
Und wir können uns fragen, warum Fulford die Finanzierung und Aufmerksamkeit auf die Wiederherstellung der Umwelt lenken will (die von einem offensichtlichen Kabalenwolf geleitet wird), was zwar entscheidend ist, aber erst kommen kann, nachdem wir uns von der Kabalenherrschaft befreit, die Konten befreit und die USA in ihren Gründungsdokumenten wiederhergestellt haben.
Ich sage nicht, dass Mr. Fulford bewusst für die Kabale arbeitet, aber sie werden mit diesen letzten Schritten seinerseits eindeutig zufrieden sein.
Dies wirft die Frage auf, warum Fulford sich so sehr verzettelt hat. Es ist für Neil Keenan klar genug. Fulford ging fischen, um Unterstützung von Hudes für seinen illegalen und seltsamen Plan, Banknoten zu kassieren, auf die er keinen Anspruch hat, und war bereit, Zweifel an Keenan zu wecken, ob es ihm das Ohr von Frau Hudes verschaffen könnte.
Frau Hudes war anscheinend Fulfords letzter Ausweg, da er in seinen Ansätzen gegenüber verschiedenen anderen Parteien versagt hatte. Mr. Keenan informierte diesen Schriftsteller, dass Fulford sich zuerst an ihn wandte und versuchte, Neil zu überreden, diese Gerüchte über 1 Billion Dollar in Federal Reserve Notes einzulösen.
Keenan antwortete mit charakteristischer Offenheit: "Ja, ich schicke dir Geld, Benjamin. Kommissarsumme, um Zigaretten im Gefängnis zu kaufen, wenn man versucht, diesen Plan durchzuziehen."
Was Fulfords angebliche Unwissenheit über Neil Keenan und das Treffen in Monaco betrifft, so muss man sich nur Ben Fulfords Erklärung (oben) ansehen und erkennen, dass Benjamin selbst erklärt, dass er Kontakt mit einem Rockefeller-Mitglied aufgenommen hat, das bestätigt hat, dass ein solches Treffen stattgefunden hat.
Warum sollte er also Karen anrufen, nachdem er die Bestätigung von einem Rockefeller-Familienmitglied erhalten hat? Könnte es sein, dass er wirklich danach suchte, die Kiste einzulösen?
Fulford behauptete, die Unterstützung der USA, Russlands, Chinas, des Vatikans und Königin Elisabeths II. zu haben....aber er brauchte Keenans Unterschrift, um den Deal abzuschließen.
Schmeicheleien bringen dich nicht weiter, Ben. Neil weiß sehr wohl, dass nur die Einleger - die eigentlichen historischen Eigentümer der Vermögenswerte - bei der Bewegung von Banknoten oder Vermögenswerten legal unterschreiben können, und zwar nur in der Person eines legal gewählten (von den Nationen gewählten, nicht von der Kabale ernannten) Währungskontrolleurs oder M1. Keenan drehte Fulford flach, woraufhin Benjamin zu verschiedenen Möchtegern-Global Account ging, wie dem betrügerischen OITC, dem inzwischen aufgelösten Schein des OPPT und schließlich Frau Hudes.
Und wenn er öffentlich Verleumdungen über Keenan vorbringen musste - Zweifel an dem Treffen in Monaco heucheln und die Idee aufkommen lassen sollte, dass alles "eine ausgeklügelte Fiktion sein könnte, die dazu bestimmt ist, das Wasser zu verschmutzen" - dann würde er versuchen, das zu tun.
Es ist vielleicht an der Zeit, einige wichtige Fakten über die Quellen von Fulford zu enthüllen. Dieser Schriftsteller hat an der Seite von Neil Keenan in seiner Hotelsuite in Jakarta für mehrere von Mr. Fulfords sonntäglichen Skype-Anrufen gesessen.
Ich wurde Ben vorgestellt und habe immer sehr viel von ihm gehalten - auch wenn eine gute Hälfte seiner "Informationen" wild unberechenbar schien -, weil er eine mutige Entschlossenheit gezeigt hat, die Kabale zu entlarven und den Planeten zu befreien, selbst auf großes persönliches Risiko.
Mr. Fulford lebt von seinen Newsletter-Abonnements - und daran ist nichts auszusetzen. Und sein Newsletter erscheint am Montag. So brauchte er am Sonntagabend oft eine auffällige Geschichte, um seine Abonnenten zu halten und hoffentlich eine Steigerung zu erzielen.
Und so würde er Neil Keenan anrufen. Und Mr. Keenan würde ihm Neuigkeiten über interne Entwicklungen geben. Manchmal. Und manchmal auch nicht. Mr. Fulford zeigte eine beunruhigende Tendenz, seine eigenen Quellen einzuschalten, als er die Identität eines wichtigen Nachrichtenkontakts von Keenan enthüllte, der maßgeblich dazu beigetragen hatte, Fulfords Leben nach einer Morddrohung zu retten.
Das Ausspielen einer Quelle gegen eine andere zum persönlichen Vorteil ist ein riskanter Zug in diesem gefährlichen Spiel.
Ich zweifle nicht daran, dass Benjamin Fulford Hunderte von anderen Quellen hat. Er ist ein langjähriger professioneller Journalist mit tiefen Kontakten in ganz Asien und hat einen wichtigen Beitrag zur Aufdeckung der Kabale geleistet.
Wie viel solide Informationen diese Quellen ihm über die Entstehungsgeschichte der Global Accounts geben können, ist eine offene Frage. Ich kann dir sagen, dass ich eine direkte Beziehung zwischen der Information, die Neil Keenan gelegentlich mit Benjamin teilen würde, und den Geschichten, die am nächsten Tag in seinem Blog erscheinen würden, beobachtet habe.
Es ist eine wirklich schlechte Idee, in die Hand zu beißen, die dich ernährt, Ben. Es sei denn, Sie haben entschieden, dass die Niederlage den Preis wert ist
Und was genau ist das für ein Preis? Was ist für Ben dabei drin? Einlösung von US-Noten, auf die er keinen Anspruch hat?
Was diese unerhörte Vorstellung von der Einbringung des Vatikans betrifft, so ist es vielleicht bemerkenswert, dass es Herr Fulford war, der Neil Keenan zuerst die Idee vorschlug, den vatikanischen Finanzinsider Daniele del Bosco zum designierten Verwalter von 144,5 Milliarden Dollar in FRNs zu machen, die Keenan von der Drachenfamilie anvertraut wurden.
Wir alle wissen, was mit diesen Notizen passiert ist. Del Bosco floh mit ihnen. Ich erwarte, dass sich Mr. Keenan an diese Tatsache erinnern wird, wenn er die Nachricht von Fulfords Eintreten für die Schaffung eines korrupten Vatikans als Hüter des gestohlenen Erbes der Menschheit aufnimmt. "Mich einmal täuschen...." Ich glaube, das Sprichwort lautet.
Was Frau Hudes betrifft, so besteht dringender Bedarf an einer Klärung ihrer falschen Aussagen in Bezug auf das Treffen in Monaco und die nachfolgenden Abkommen.
Frau Hudes war nicht da, da westliche G7-Mächte bewusst außen vor gelassen wurden - die Weltbank als berüchtigte kabale Institution stand definitiv nicht auf der Einladungsliste. China ist der Haupteinzahler der Vermögenswerte in der Buchhaltung, und die gesamte bündnisfreie Welt hat gesehen, wie die von der europäisch-amerikanischen Regierung kontrollierte Kabale die Vermögenswerte in den letzten sechzig Jahren zweimal entführt hat. Das Treffen in Monaco löste die Dynamik für den aktuellen Showdown mit der Kabale aus.
Als Antwort auf den Vorschlag von Fulford gab Karen Hudes die folgende Antwort:
"Die vatikanisch-chinesische Banksterkoalition, die Sie vorantreiben, ist nicht in Sicht. Stattdessen geschieht, dass die USA durch eine Basisbewegung, die von lokalen Sheriffs, US-Marschällen und in Zusammenarbeit mit den White Hats im Pentagon und den übrigen Verbündeten der USA unterstützt wird, die Rechtsstaatlichkeit fordern.
Es ist dieser Rahmen, der das Sagen haben wird. Es bestand eine 95%ige Wahrscheinlichkeit, dass dies geschehen würde, seit die Informanten der Weltbank das britische Parlament erreicht hatten. Dieser Artikel erklärt".
Diese Aussage bezieht sich auf ein bekanntes Szenario innerhalb der amerikanischen Milizbewegung (wie es online von dem prominenten Sprecher Drake Bailey berichtet wurde) in Zusammenarbeit mit patriotischen Elementen im Pentagon zur Wiederherstellung der US-Verfassung - sobald der richtige Rechtsrahmen geschaffen ist. Die Rolle, die Hudes den "Whistleblowers" der Weltbank als Schlüsselpersonen beim Erreichen dieses Ziels beimisst, ist fragwürdig - Neil Keenan hatte sicherlich etwas damit zu tun - aber wir werden das loslassen, außer zu beobachten, dass Frau Hudes eine Joanie ist - gerade erst in die Freiheitsbewegung gekommen ist, und hat anscheinend beschlossen, sie zu kooptieren und sie an die korrupten und diskreditierten globalen Herrschaftsstrukturen der Kabale, wie die Weltbank und den IWF, zurückzuschicken.
Hudes fährt fort zu sagen:
"Das Treffen in Monaco war ein gefälschter Versuch, die Nachfolgeregelungen für die Unterschriftsberechtigung von Marcos zu ignorieren, und stützt sich auf ein Rechtsgutachten des US-Finanzministeriums, das nicht das Papier wert ist, auf dem es steht. Diese Stellungnahme wird zusammen mit der Prüfung des deutschen Goldes durch das Finanzministerium den Weg der Fiat-Währungen einschlagen: Siehe diesen Artikel. Mr. Fulfords Versuch, vom OITC in den Vatikan zu gelangen, ist ein Sprung von der Pfanne ins Feuer." [ Mehr hier]
Der längst verstorbene Ferdinand Marcos hatte nichts mit dem Treffen in Monaco zu tun, und das Treffen in Monaco hatte nichts mit "einer Stellungnahme des US-Finanzministeriums" zu tun - vor allem, wenn man bedenkt, dass die UST dazu beigetragen hat, die bei dem Treffen anwesenden Nationen fast hundert Jahre lang zu betrügen.
Wenn Frau Hudes bereit ist, dieses "Rechtsgutachten" der UST vorzulegen und zu erklären, was es mit der Entschlossenheit der monegassischen Versammlung zu tun hatte, die Kontrolle über Fed und UST zu verlieren, wäre das hilfreich. Was die Prüfung des deutschen Goldes durch das Finanzministerium damit zu tun hat, ist, dass wir im Dunkeln tappen.
Ferdinand Marcos war nie "M1" oder "Währungskontrolleur" - er wurde ernannt, aber nie gewählt. Es war die betrügerische Ernennung von Marcos durch die Kabale, die gegen die Erbrechte verstieß. Nur der indonesische Präsident Sukarno hatte diese Rolle inne, da er von den Nationen der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg ausgewählt wurde.
In Monaco wurden die Nachfolgegesetze nicht ignoriert. Es wurde kein Nachfolger gewählt - die Versammlung tat nicht so, als hätte sie die Macht dazu.
Die Nationen der Welt wählten Sukarno - und seit seinem Tod haben die wichtigsten asiatischen Einleger die Rolle des M1 einem wahrscheinlichen Nachfolger übertragen, dessen Identität geheim bleibt. Die offizielle und rechtliche Wahl eines zukünftigen "M1" - und vielleicht sogar die Art dieser Rolle - steht noch aus. Die erste Priorität besteht darin, sich hinter dem Schritt zur Freilassung der Accounts zu vereinen und die Kabale zu besiegen. Die Nationen können dann friedlich klären, wie sie die Konten in die Tat umsetzen können, um die Welt zu heilen.
Frau Hudes fährt fort zu sagen:
"Ich bringe die Rechtsstaatlichkeit zum Tragen, damit die Mitglieder der Bretton-Woods-Institutionen zur Sache kommen und alle Vorschläge transparent prüfen können, einschließlich der 1 Billion Dollar in historischen Anleihen, auf die sich Herr Fulford bezieht. Jeffrey Sachs oder eine andere Person, ein Komitee oder eine Nebelwand lenkt die Welt nur ab, verzögert und bringt sie der permanenten Rückwärtsentwicklung von Gold näher. Wenn Herr Fulford diesen Dialog fortsetzen will, lade ich ihn ein, mir direkt eine E-Mail zu schreiben."
Nun, es könnte genauer sein zu sagen, dass die Nationen der Welt die Rechtsstaatlichkeit zur Geltung bringen. Die Beiträge von Frau Hudes waren mutig und entscheidend, aber wir haben unser Schicksal nicht gerade in ihre Hände gelegt.
Als Juristin sollte Frau Hudes wissen, dass die Aussage "Ich bringe die Rechtsstaatlichkeit" ein Widerspruch zur Natur des Rechts selbst ist, das per Definition eine kommunale, nicht eine diktatorische Realität ist. Und die Rechenschaftslegung in die Hände der "Bretton-Woods-Institutionen" - d.h. der kabalen und kabalenkontrollierten Weltbank, der BIZ, des IWF und der UNO - zu legen, ist kein Plan, den die Welt gerne annehmen würde.
Ein unabhängiges Weltgericht, das von den 178 Nationen hinter den Monaco-Abkommen gebilligt, anerkannt und mit der entsprechenden Zuständigkeit ausgestattet wurde, wird eher der Sache der Freiheit und friedlichen Lösung dienen.
Es wäre auch ratsam, dass Frau Hudes darüber nachdenkt, wie sie mit der Kommunikation mit hochrangigen Kontakten, die Herr Keenan vermittelt, umgehen kann.
Ein Versuch, Keenan zu einem sehr einflussreichen Sprecher der alliierten asiatischen Familien mit historischen Ansprüchen auf die Mehrheit der Vermögenswerte in den Global Accounts zu umgehen, schlug für Frau Hudes negativ aus.
Der fragliche Herr informierte Herrn Keenan sofort, und Frau Hudes hat nun diese Brücke verbrannt.
Diese ungeschickten Endumrundungen erzeugen Misstrauen, ebenso wie die Mobbing-Taktiken, die sie in einem Gespräch mit Keenans vertrauenswürdigem Partner Jean Haines anwandte, der einen einseitigen Schrei von Frau Hudes ertragen musste, bis Herr Keenan eingriff.
Es ist schwierig, die jüngsten Behauptungen von Frau Hudes, das Konsortium der 178 Nationen zu vertreten, anzuerkennen, da eine solche globale Unterstützung nicht mit solchen ungeschickten Mitteln erlangt werden kann.
Frau Hudes vertritt nur Frau Hudes, und da sie nicht mehr bei der Weltbank arbeitet, hat sie einen Wahlkreis von einem. In einem kürzlich mit Fulford geführten Interview behauptet sie nun, dass sie nicht mehr mit Keenan zusammenarbeitet. Die Wahrheit ist, dass Neil Keenan jeden Kontakt mit Ms. Hudes unterbrach - ebenso wie das einflussreiche S.C. Chaing und Keenans Netzwerk anderer Verbündeter, weil sie versuchte, einen unehrlichen Endlauf um Keenan und sein Team herum durchzuführen.
In diesem entscheidenden Moment ist eine klare und respektvolle Kommunikation unerlässlich. Wir haben unser Bestes getan, um die Unordnung zu beseitigen, aber anscheinend gibt es noch einige da draußen.
Und wir brauchen uns nicht um den Reichtum des Planeten zu streiten. Die erstaunliche Wahrheit ist, dass es Fülle jenseits der Vorstellung gibt. Wir müssen uns einfach zu einer einzigen Menschheitsfamilie zusammenschließen, die Unterdrücker entwaffnen und unsere Welt heilen.
Michael Henry Dunn
Neil, mit seinen tollen Diskjockey-Fähigkeiten, teilt dieses Lied mit uns:
The Undisputed Truth - Smiling Faces Sometimes
Ende
`Urviech-Mentalität kann man nicht
kaufen.
Charaktäre wie Anwälte sind
prinzipiell anders gestrickt, sie schwingen situationsbedingt durch
Zeit & Raum, zwischen Klienten & Gerichtssaal herum und
halten starke Reden – zumeist nur Reden. Die Journailie ist
ähnlichem Geblüht und auf Marktbasis gebürstet, ähnlich einem
Vertreter (Keiler) der unter psychischen Erfolgsdruck steht.
Alle Genannten müssen persee jedoch
auch nicht Cabalisten sein – eher Karikaturisten, oder
Karrieristen.
Ich kenne Schriften von Neil Keenan (einer vom Militär, oder dessen Geheimdienste her kommend) seit x Jahren, nahm Kontakt auf (Vorstand) und fühlte seit dieser Zeit, dass er ein Mensch mit großem Herz ist und Handschlagqualität besitzt. Der musikalische Abgesang seiner BLOG Storys zeigen ebenfalls seinen blues Charakter. Er liegt mir einfach, hier gibt es eine Wellenübereinstimmung.
Ich würde in diese herzlich, ehrliche Haut & Trutherszene noch den bekanntgewordenen Pädo Verfolger David Steele dazuzählen – alle gehören zu den NEUEN PPATRIOTEN in den USA, was ich ohne Übertreibung als neue politische Erscheingsform bezeichnen möchte.
Würde z.B. eine Gruppierung in Europa
( Neue Patrioten Eurpopas haben eine Meinung und ein Programm – auch
wenn sie sich nicht persönlich kennen) in die Politik empfohlen wird
– was sicherlich kaum passieren dürfte – so weiß der Wähler
exakt, dass er Patrioten Neu sein muss, auch weil er sich outet, und er sein bestes für sein Wähler geben würde. Sich
natürlich nicht kaufen lassen, friedlich agieren wollen und
prosperativ handeln als Markenzeichen betrachten. > Eben ähnlich Donald Trump.
Heißt es dann eben EUROPA FIRST
Einige mögliche Eckpunkte neuer
Politik...
# Neues Finanzsystem (Gold + QFS gesichert, als Grundlage für alles weitere ...
#Im Mittelpunkt seines Wirkens als Politanwärters steht:
Frieden auf der Welt, Friedensverträge, Liebe zur Heimat Europa, oder eben Deutschland. Auflösung der Wirr Warr Situationen - wie auch immer - im Sinne der Bürger / Menschen.
#Größtmögliche Freiheit des Individuums (Pikerfahrer Mentalität, z.B. hilft Großmutter über die Strasse)
Souveräner Staat mit
Hauptverantwortlichem, der gewählt und wieder in direkter Wahl
abgewählt werden kann..
Zählen tun einfache Mehrheiten, keine
Koalitionen.
Gültig für die Familie, die Gemeinde, den Staat und
der EU, sofern sie dann noch besteht.
Wir müssen den Vatikanischen Weltlügentakt über 2000 Jahre hinweg endgültig durchkreuzen, niederbügeln, ausmerzen und in die Zeitmoderne neue feudalere Truther Gold-Welt (Zeitalter) eindringen.
Das muss in den Genen Platz finden. Es dauert jedenfalls mehrere Generationen bis es richtig sichtbar wird. Aber unsere Aufgabe hier in diesem Leben ist ANZUFANGEN, ES ZU TUN und nicht nur reden davon.
Unsere Kindeskinder werden es uns danken.
MACHER sind gefragt. Es gehören erfahrene Menschen an die Kanzeln der Parlamente und nicht Grünlinge, Chaoten, Kinder... etc..
Wieso klappte es einigermaßen nach dem
WKII – klar weil die Erfahrung der Jahre davor jeden Politiker in
die Schranken wies. Heutige 68er (auch ich bin quasi einer) müssen
sich bei der Nase nehmen und ehrlich mit sich und den Menschen sein –
nicht ALTKLUG, unbedarft.
etwas ↣
etwas ↣
Zeit zum träumen... pfeiff auf..