Dienstag, 5. November 2019

Post von MUELLER











Hans-Joachim Mueller
vor 2 Min ·


aus aktuellem Anlass...


In diesen Fotos sind einmal alle Führungspersonen des Neuen Forum der DDR aufgezeigt und am einzelnen Tisch die Leipziger aus Nicolaikirche und Gemeinde Volkmarsdorf.

Daneben meine zweite Stasiakte, in der die direkte persönliche Überwachung im Zeitraum Jan89 bis Nov 89 dokumentiert ist.


Diesen Vorgang startete die Stasi, weil ich am 31.12 88 in einer Versammlung von Direktoren aussagte, daß kommendes Jahr, das letzte Jahr der DDR sein wird.


30 Jahre sind seit dem vergangen und unsere Lügenmedien, hier speziell der MDR genannt, biegen die Geschichte zum Zwecke der geschichtlichen Auslöschung, der im Jahr 89 Handelnden zurecht.


Sie bringen am 9.11. eine Sendung "mit Oppositionellen" von damals,

in der kein einziger der tatsächlichen Oppositionellen auftreten wird,

ginge auch nicht, denn wer damals Opposition war, ist es heute erst recht.



Es gab zwei mir bekannte Menschen aus dieser Zeit, denen ich das Recht, sich Opposition zu nennen, zubillige, das ist Vera Lengsfeld, sie beteiligte sich später im BT an der Zerstörung der DDR, ob bewußt oder naiv kann ich nicht beurteilen, ich verurteile niemanden.


Ein zweiter kam noch einmal in der Politik vor. Herbert Wagner, der in Dresden später etwas mehr als 2 Jahre Bürgermeister war. Sicher die Belohnung, daß er Kohl hat reden lassen, ich lehnte es für Leipzig ab.

Übrigens lässig (der mit dem Karopulover , also ich stehend direkt daneben) auch.


Als ersten ausländischen Besucher der Nicolaikirche empfing ich Ministerpräsident Stoiber, wir sprachen über das Wetter ( oder unwichtigeres).



Danach viele reiselustige Besucher aus Japan, Italien, Westberlin (Diepgen wollte gern reden- abgelehnt), irgendwelche Leute aus Kohls Büro (abgelehnt).


Das war deshalb erforderlich, weil Pfarrer Führer es strikt ablehnte irgendein politisches Wort zu sprechen, er war ein echter Mensch und lebte für seinen Glauben.


Führer hatte nur insoweit etwas mit uns aus dem Gemeindezentrum Bernhard Göring Straße zu tun, das er Obdach gab und Montags das Friedensgebet durchführte, aus dem sich ab Anfang September 89 dann die Wende ergab.


Erst wenn das Lügenfernsehen einmal echte Teilnehmer des Widerstandes zeigen wird, sind wir in einem freien Land angekommen.



Das war unser Ziel 89,

kein Land ohne Grenzen, ohne freie Rede, ohne Staat, erst jetzt kommt es erstmals in greifbare Nähe, allerdings nur weil Amerika in Hand der Weissen Hüte ist.






... Ja mein Freund 
                      ... stimmt. 

Trotzdem ist es wichtig immer und immer wieder in diesen Tagen erwähnt zu werden. Freue mich dass das nicht immer nur von mir kommen muss.



__________


Natürlich sieht es heute viel schlimmer aus, als es jemals (in Friedenszeiten) im Deutschen Reich war, aber ohne Hoffnung und ohne Träume geht nichts.


Ging es damals auch nicht, denn niemand von uns konnte wissen, das wir nur Statisten waren, alles lief nach Plan, einem anderen Plan als Trump in verfolgt.



Das haben die Westdeutschen auch heute schon teilweise mitgekriegt,
das die Gesellschaft zielgerichtet von der verkommenen "Elite" vernichtet wird.



Es läuft heute im Großen, wie damals mit der DDR.


Deshalb strebe ich ja nach einer kurzfristigen Lösung,
denn in 5 Jahren gibt es Deutsch nicht mehr, dann sind wir, wie die Ukraine oder Jugoslawien ein Vielvölkerstaat.


Den kippt ein tiefer Staat ohne jede Mühe,
ganz spielend mit einer orangenen Revolution.


Aber so weit blicken die meisten Deutschen noch nicht, sie hoffen nicht mal auf Trump, es interessiert sie nicht, was mit ihnen geschieht.


Na ein paar gibt es schon.


Sehen wir mal was Pompeo uns bringt, er bereitet sicher den Besuch eines Tempelritters vor


Bild könnte enthalten: 4 Personen


Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich


Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bild könnte enthalten: Text



Ende

P.S. (Habe kein Bild dazugesendet erhalten - sorry.. wäre interessant gewesen.. wenn ich es noch bekomme ergänze ich den Text.





<
<
<
<
<
<
<
<
<
<