Mittwoch, 29. Januar 2020

VEIKKOS - RESARCH - + Pläne Israel/Palästinenser Auszug.. + WDR wird jetzt entlarvt.. korrigiert 17.57



Dieses VEIKKO Video dauert - wer sagt´s  nur etwas über eine Minute  - wie das der Veikko nur macht und doch noch richtiges und kluges dazu sagt..?







Beste Psy Opp Aller Zeiten

 


#

New Palistina

 

 

 


1 Israel würde alle jüdischen Gemeinden annektieren, die derzeit in Judäa und Samaria niedergelassen sind. 

 

2. Etwa 30-40 Prozent von Judäa und Samaria würden offiziell in Israel integriert, um diese Länder wieder zu vereinen. 

 

3. Die Araber in Judäa und Samaria („Palästinenser“) würden ihr eigenes unabhängiges Land in den Überresten von Judäa und Samaria bekommen, nachdem Israel seine 30-40 Prozent annektiert hat. 

 

 4. Die Hamas müsste entmilitarisiert werden. 

 

 5. "Palästina" müsste entmilitarisiert werden. 

 

6. Jerusalem würde vereint sein. Araber in Jerusalem könnten sich als "Palästinenser" bezeichnen. 

 

7. Dem Großraum Jerusalem dürfen keine neuen jüdischen Viertel hinzugefügt werden. 

 

8. In Judäa und Samaria konnten keine neuen jüdischen Gemeinden gegründet werden Jüdische Gemeinden in Judäa und Samaria, die derzeit existieren und annektiert werden, dürfen nicht weiter expandieren. 

 

10. „Palästina“ würde kein Militär haben und würde stattdessen von Israel geschützt, wobei „Palästina“ für den Schutz zahlt. 

 

11. Ägypten wird den Bau eines Flughafens in Gaza auf seinem Rasen erlauben. 

 

12. Auch sonst geht es in erster Linie darum, welche Länder für was bezahlen..  

 

 

#

#

#

#

 

 

WDR AGENDA..?

Dieser Sender wurde ausgewählt eine bestimmte Agenda zu vertreten ..

abscheulich, der Sender wirkt als Staatsfunk und müsste demgemäß berichten, sowas wäre zwar nur selten - aber doch auch in Österreich möglich? MMH..


 

 

WDR komplett ENTLARVT!

 

Sehr gut, konzentriert gesungen.. 

und der Chor 

kommt gut rüber..

WICKED GAME - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 

#
#
#
#
#
##