Freitag, 21. Februar 2020

Engelsburg Nachrichten - von wo kommt das Wort Grüßroad - Ung. Offizier erklärt wie alle glücklich sind..




Engelsburger Neuigkeiten für den 21. Februar 7258 nEFST mit einem 5.9 Beben & dem

Hallo Wort“

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 21. Februar 7258 n.E.F.S.T. mit einem 5.9 Erdexpansionsbeben, 5 Asteroiden in 2 Tagen, dem ausführlichen Mondkalender, 2 schwachen Erdbeben in Deutschland, dem „Hallo-Wort“ und seiner wahren Bedeutung, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams.  

 <

 <

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/ungarischer-oberst-laszlo-foeldi-zu-hanau-es-gibt-einen-versteckten-buergerkrieg-in-deutschland-a3162932.html 

Letzter Satz ist besonders richtig - das Gefühl - das Feeling muss passen...

Der ehemalige Offizier erklärt, warum: „Die Atmosphäre war einfach angenehm. Man hat weder Türen noch Toren abgeschlossen. 

 

Sie hatten einfach keinen Grund dazu – jeder kannte jeden, jeder ging seiner Tätigkeit nach und alle waren glücklich. 

Und genau das hat sich geändert.“

<

<

<

 



Auch Hansi Hölzl, oder auch FALCO genannt,   damals noch  am Bass  bei der Halluszination Company aus Wien spielte die Elektro-Bassgitarre natürlich mit den Fingern, ohne Blatt´l, ebenfalls Cream Hits... 

 

Jo, Jo das waren Zeiten.


Schaut euch den Jack Bruce von den Cream an,  der kann das natürlich auch. Das waren die wahren Basisten dieser Zeit. In den Hallen der Duft von Gras.. huch lässt lockere Sinnlichkeiten aufkeimen..

 

 


Leserbrief: deutsch .. Jack Bruce weiß, wie man hier grooven kann. Er legt eine solide Basis für EC, um sein Ding zu machen. eine großartige Groove-Lektion für alle Bassisten da draußen.



Cream - Crossroads (2005) Live At Royal Albert Hall

 

--

 

Cream - Sunshine of your love

 

<

<

<