Montag, 3. Februar 2020

Mueller´s Denkwerk 20 25, vom 02. auf 03. 02. 2020 + Rat der 13 + X22report







Denkwerk 20 25

 


<

 

 

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

<

 

hannel durch den Rat der 13 vom 30.01.2020

„Liebe Freunde!


Das Jahr 2020 ist bereits voll in die Gänge gekommen – und ihr habt das mit Sicherheit ‚am eigenen Leibe‘ gespürt, nicht wahr? Der Schleudergang innerhalb der grob- bzw. feinstofflichen Zellen läuft gerade auf Hochtouren und der Mensch in euch ist immer wieder aufs Äußerste gefordert, weil er sich manchmal selbst nicht mehr wiedererkennen kann – und auch seine bisher so sorgsam in sich gehüteten ‚Vergangenheits-Informationen‘ bzw. die doch manchmal noch aufscheinenden ‚Zukunfts-Visionen‘ scheinen dadurch immer mehr restlos dahin zu schmelzen.

 

Immer öfter befindet er sich in einer Art ‚Leere‘ bzw. scheinbaren totalen ‚Perspektiv-Losigkeit‘, was ihn natürlich zu Tode erschrecken kann und worin alles nur noch sinnlos und quälend erscheinen mag. Nun, seid euch immer wieder im Klaren darüber, dass das wirklich notwendig ist, um eure alten Programme restlos zu löschen und als gelebte Weisheit in euch abzuspeichern – so dass ihr diese sich endlos wiederholenden Erfahrungen dann eben endlich ‚los‘ seid, also nicht mehr weiter leben müsst, sondern immer mehr dazu übergehen könnt, euer ‚neues Betriebssystem‘ zu fahren, was bedeutet, multidimensional, magisch, meisterhaft und vollkommen FREI zu werden (von der Hypnose) – was sich aber letztlich doch vollkommen anders anfühlen mag, als sich das euer Mensch immer vorgestellt hat, lach!

 

 

Ihr erlebt deshalb so oft diese Schwankungen und Abstürze jetzt - was auch immer wieder mit seltsamen Schmerzen oder Ausfällen verbunden sein mag -, weil ihr jedesmal, wenn alte Programme in euch gelöscht werden, vorher kurz noch einmal darin eintaucht (sie tauchen ‚einfach so‘ nochmal in euch auf), um sie noch einmal kurz zu sichten und eben eure immer noch damit verbundenen, emotionalen Bande daraus zu lösen. 

 

 

Dazu ist es natürlich tunlichst angeraten, den ‚Beobachter-Status‘ in euch einzunehmen, um nicht wieder von den alten Dateien in den Bann gezogen zu werden (was die Sache letztlich nicht verhindern kann, aber doch erheblich verzögern).

 

 

Es ist also – wie immer – alles gut, absolut. Ihr WERDET es überleben und ihr WERDET aufstehen (in euch) wie der Phönix aus der Asche, das steht fest. 

 

Und mag dieses Jahr auch eines der verrücktesten Jahre werden, die ihr jemals innerhalb eurer menschlichen Existenzen erlebt habt und mögen auch die bahnbrechendsten Veränderungen auf diesem Planeten stattfinden, die es jemals innerhalb der menschlichen Spezies gegeben hat - es wird zugleich auch die ekstatischste Befreiung sein, die für aufsteigendes, menschliches Bewusstsein jemals möglich war! 

 

Und das bei ‚lebendigem Leibe‘!


Wir lieben und bewundern euch von ganzem Herzen!

Euer Rat der 13“ 

<

<

<

 

 


Episode 2086
Der BREXIT geschah, die MSM/[CB] irrten sich, sie sagten, es würde nicht geschehen. 

 

Die Leute feiern auf den Straßen, aber es ist mehr als das, die EU/[CB] verliert viel mehr, als alle denken. Die [CB] werden nicht aufgeben. Die US-Wirtschaft bringt Arbeitsplätze zurück, bringt Unternehmen zurück, alles, was die [CB] nicht wollen. Die [DS]/Ds haben einen weiteren Impuls verloren, die vorgetäuschte Anklage ist jetzt gescheitert. Die Patrioten leiten die gesamte Show. Trumpf lanciert ständige die 17. Immer mehr korrupte Individuen werden ans Licht gebracht. Die [DS] kämpfen jetzt miteinander, sie wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist. 

 

Sehen Sie sich die Nachrichten an, etwas Großes wird passieren.

x22report.com


<


 






NENA | In meinem Leben [Official "NICHTS VERSÄUMT TOUR" Live Video]




#
#
#
#
#
#
#