Montag, 16. März 2020

Eines von vielen Geschichten zu den Goldelders und dem Neuen Finanzsystem... Teil 1 / aus 2017


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2017/05/gold-for-gold-gcrrv-overview-friday-may.html




In der Vergangenheit wurden von allen globalen Zentralbanken große Goldreserven als Wertaufbewahrungsmittel und Garant für die Einlösung von Zahlungsversprechen an Einleger und Inhaber von Wertpapieren oder Handelspartnern,  oder zur Sicherung einer Währung bereitgehalten, wobei die Goldreserven fast ausschließlich - wenn auch selten - zur Abwicklung internationaler Transaktionen verwendet wurden.

 

Nun gibt es jedoch einen ultimativen Lagerhalter und verzeichneten Hüter von Staatsgold - die Shanghai Gold Exchange (SGE) in China.

 

Jede souveräne Nation in der Welt ist jetzt durch einen internationalen, unterzeichneten Vertrag mit Gold abgesichert und hat entweder ihr eigenes Gold gelagert oder die Großzügigkeit und die der alten chinesischen ELDERS akzeptiert, die sich an den oberirdischen Goldbarren orientiert haben, um jede internationale Währung in der Welt unter einer gemeinsamen, kontrollierbaren Goldbewertung zu sichern.

 

Dieselben chinesischen ELDERS-MONARCHEN sind auch die Eigentümer der SGE und haben die Londoner Goldbörse (LGE) zur Festlegung des täglichen Kassapreises für Gold ersetzt.

 

Da dieses physische Staatsgold in Schanghai gehalten wird, dient es als Sicherheit für das gesamte neue globale Finanzsystem, das von den chinesischen Ältesten verwaltet wird - allerdings mit individueller Autonomie innerhalb dieses Systems.

 

Anstatt ihr Staatsgold in jeder Zentralbank der Welt zu lagern, werden nun alle Staatsgoldreserven in einem gemeinsamen Tresor aufbewahrt, wobei alle Staatsschulden jeden Tag durch den physischen Transfer von Gold beglichen werden, das per Karren zwischen den nationalen Käfigen der Souveräne transportiert wird.

 

Wenn eine Nation die Schwelle der erforderlichen Goldreserven überschreitet, die in ihrem eigenen unterzeichneten Vertragsabkommen festgelegt ist, müssen unmittelbar Anpassungen im Verwaltungspersonal vorgenommen werden, bevor der Handel zwischen dieser Nation und anderen Nationen auf gefordertem Niveau fortgesetzt werden kann.

 

Ein Krieg ohne eine einstimmige Sicherheitsresolution der Vereinten Nationen ist ebenfalls ein Grund, den souveränen Handel zwischen Ländern zu stoppen.

 

Diese neue Gold-für-Gold-Zahlungsstruktur ist für die Menschheit nicht neu, und sie ist nur der wiederhergestellte Grundmieter eines neuen, durch Vermögenswerte gestützten Finanzsystems (etwas für etwas gegen etwas gegen nichts).

 

Dieser Wandel und die neue Aufsicht über den internationalen Reichtum wird sowohl die Fiat-Währungsmanipulation als auch die falschen elektronischen Handelsanlagen/Praktiken beseitigen, die das alte globale Finanzsystem lahmgelegt haben.

 

Ein ähnlicher Versuch wurde von den chinesischen Ältesten auf der Breton Woods Conference 1944 unternommen. Doch diese ursprüngliche Finanzstruktur brach aufgrund von Gier und übertrieben aggressiven Versuchen, sich den Reichtum an natürlichen Ressourcen anderer Nationen mit Gewalt zu erobern, zusammen.

 

 

Die Einführung dieses neuen, besser kontrollierbaren, durch Vermögenswerte gestützten Systems wird den wahren Goldbesitzern der Welt einen Fiat-Vermögenswert zurückübertragen, im Gegensatz zu denen, die zwar behaupten, Reichtum zu besitzen, aber keine physischen Vermögenswerte haben, die sie als ihre eigenen beanspruchen könnten.

 

Daher qualifiziert das Halten von Währungen von Nationen mit großen Goldreserven (Naturvermögen) eine Person als "Goldbesitzer" und ermöglicht es somit Personen ohne vorheriges Vermögen, an dem bevorstehenden massiven Transfer von globalem Reichtum teilzunehmen.

 

 

Vietnam, Indonesien, Simbabwe, Irak, Iran und Afghanistan sind solche Länder mit großen Goldvorräten (im Boden), die jetzt (durch eine Prüfung des chinesischen ELDRRS-Ältesten) gerecht anerkannt werden und denen neue internationale Werte für ihre nationale Währung zugewiesen wurden.

 

Andere geprüfte Bodenschätze wie Mineralien, Erdöl, Diamanten und Seltenerdelemente kommen ebenfalls für die Festlegung dieser genaueren Währungswerte in Frage, aber nur ein Gold-für-Gold-Transfer auf der souveränen Vermögensstufe (TIER1) wird als fairer Markthandel oder als Transfer zwischen souveränen Nationen für alle rückständigen Schulden akzeptiert.

 

Die historische Rückkehr eines Gold-gegen-Gold-Mandats ist es, die es nun allen Währungen der Welt ermöglicht, auf einer aktualisierten Goldstandard-Wertplattform gleichwertig aufzuwerten oder in der Umgangssprache dem einzelnen Währungsinhaber die Teilnahme am "RV" in den Bereichen TIER III und TIER IV  - TIER V letztlich,  zu ermöglichen.

 

_______

Ende

 

 

 

 

Oftmals werde ich gefragt wie es denn soweit kam, und was die Goldelders ( asiatische Monarchen ) mit den Neu organisierten Golddeckungen der Zentralbanken zu tun haben.

 

 

Denn offen wird kaum oder  gar nicht darüber geredet , wenn schon..   dann verzerrt, oder gänzlich falsch.

 

      #

 

 

Neil Keenan    ist der erprobte verlässliche, Vertrauter  benannt von den Goldelders als: AMANAH of OZ, und ist /war wohl eine Zeitlang Sprecher der gnostischen Illuminatengruppe, wo Könige und Kaiser, (auch Koreas Kim on un, er ist ebenfalls ein wichtiger Monarch aus der Mandschurei Dynastie China/Russland),  aber auch Mönche aus Tibet, Japan (Kaiser), Indonesien (Sukarno M1/ J.F. Kennedy), Thailand,   etc. vertreten sind,  die das Recht beanspruchen das  Gold der Asiaten zu verwalten. 

 

Es sind jene, die mit größtem Geld-Vermögen ausgestattet, über die Schweiz im Vertrieb von auch eigenen Banken wie z.B. der  HSBC   mit der Roten Schildsippe sehr wohl  mithalten können. 

 

Wie genau weiß allerdings keiner. Auch nicht ob es Freundschaften zwischen den beiden Gruppen  gibt. Wohl eher kaum! ( Monarchen und Kommunisten .. ? das passt nicht. So ist angeblich auch XI der Sohn eines Elder-Monarchen. 

 

  Sie sind jedenfalls Großaktionäre und können den Handel weltweit beeinflussen - wie übrigens auch ihr Gegenüber, die Roteschildersippe.

 

Jedenfalls hat Neil Keenan führend mitgeholfen aus verschiedensten Bunkern Gold im Auftrage der Goldelders  zu orten, oft spektakulär rauszuholen, punzieren und bewerten zu lassen. Alles für das Neue weltweite Finanzsystem.

 

Dieses Gold ist und bleibt immer Eigentum der Asiaten und wird   verliehen (zur Sicherstellung, im Gegenzug zu  diversen Bodenschätzen und Werten aus bereits im vorab bewertenden Währungs EH´s, somit auch den restaurierten ZIM (Bond)  im 1. Währungskorb z.B.,   

 

...wobei speziell dieser  für sozial projecte vom Paymaster  bewertet, getauscht werden kann, die Menge ist weniger wichtig, wichtig ist das Projekt ... und der Mensch -CIS- ,   der immer als Einzelner  dahintersteht. ).

 

 

 

Ich konnte im laufe der Jahre viel über die Elders und über das Neue Finanzsystem durch meine täglichen INTEL-Übersetzungen ins Deutsche kennenlernen. Bin aber ehrlicherweise bei keinen Aktionen selber dabeigewesen und habe daher nie echte Beweise dazu erfahren dürfen. 

 

Fakt ist auch, dass sich vor allem um den Deal Elders/Dunford einige starke Geschichten ranken. Denn danach kam erst die Trump Ära.

 

Egal,  heute stehen wir vor diesem Weltereignis der besonderen Art und keiner hat mich und meine Freunde in Europa so richtig ernst- oder auch wahrgenommen. Anders in den USA. 

 

Hier in Europa stinkt es stark nach Jesuitenmoder und man lächelte  immer nur versteckt zu jenen obgenannten Verbindungen, zur Golddeckung, zu den  Tatsachen, dass es diese Verbindung der beiden Interessengruppen (China/USA) RENO, ZÜRICH, HONGKONG-REDEMPTION wirklich gibt..

 

  Und dass in Wahrheit 98 % der Weltbevölkerung ab 2012 im vorhergesagten spirituellen Aufstiegsszenario reif dazu wurden.., das Neue Finanzsystem in vorliegender Form für die Menschen auch wirklich aus der Taufe zu heben.

 

Übrigens gibt es hochgradige Verbindungen der WH und Italien, (Salvini ist dort positivst bekannt) weil dort auch im Jahr 2018 , erstmals offiziell die Golddeckung in einem seriösen MMedium angekündigt wurde. Wie auch die Hochfinanz traditionell in Italien um den Vatikan herum immer schon angesiedelt war. Jedoch nicht alle sind deep state >  bitte!!! Man muss immer vorsichtig sein mit unbestätigten Sagern. Jedoch könnte das der Grund sein, dass Italien als erstes europäisches Land zum Goldstandard kommt ---- mit regionaler Währung --- und daher Austritt aus der EU.  Denn man kennt und vertraut sich - so meint das auch Trump - übrigens.

 

   ---------

 

Dem US Militär ist es zu verdanken, die mit vereinten Kräften des obersten Prädiktors das QFS (KI) Projekt entwickelte, dass den Goldelders wiederum zusätzlich zu den Bodenschätzen  Sicherheiten verschaffte und jetzt gut entwickelt parallel bereits mitlaufend >  zum bestehenden Finanzsystem...  in Kürze wie der Phönix aus der Asche steigen wird.

 

Und dann wird es viele geben die sich wichtig machen und nie in Wahrheit Hintergründe wussten, oder wissen wollten. Denn die,  die es wußten schwiegen, obwohl einige an den Entwicklungen auch aus Europa mitwirkten. 

 

Man munkelt zur Zeit, dass es schon einzelne Einsätze auch im swift und in dem noch jetzt bestehenden auslaufenden FIAT System geben könnte, was ich als `pre publika´ ansehen würde.

 

Auch wenn es mehrere Milliarden, Billionen..  sein sollten die da noch wem wo  helfen sollen, das ist  alles Peanutz gegen die Wirklichkeit des  Mengenwertes weltweit im  Finanzsystem NEU. 

 

 

 


Sister Sledge - Lost In Music

 

+

+

+