Dienstag, 31. März 2020

GESARA konform - muss auch in Europa so kommen, wenn nicht sind Betrüger unter unseren Regierungen.


Die Auszahlungen an alle Bürger (ob arm oder reich durchschnittlich)  !! gehen allesamt über das Finanzsamt, die alle Daten haben. Wenn das in Europa nicht so kommt sind Politiker schuld - ohne wenn und aber.. bzw. gibt es hier kein GESARA ... bzw. gibt es keine TIER IV Auszahlungen.

 

Diese Gelder müssen unaufgefordert Anfang April kommen, bereits schon VERMUTLICH (WIE SONST..)  aus den Goldgedeckten Töpfen des Neuen Finanzsystems.. 


Wie sich später die MMedien herausreden bin ichn schon neugierig ... weil sie verheimlichen uns schon wieder die Wahrheit.


Politiker,  die wenigen die es noch gibt wohl dazu.


Ganz unten habe ich nochmals die Graphik von gestern über die Zweigleisigkeit eingestellt eingestellt.


lg wolf











 


Die neuesten Informationen finden Sie auf IRS.gov: Für die meisten Menschen besteht derzeit kein Handlungsbedarf

IR-2020-61, 30. März 2020

WASHINGTON - Das Finanzministerium und der Internal Revenue Service gaben heute bekannt, dass die Verteilung der Zahlungen für wirtschaftliche Auswirkungen in den nächsten drei Wochen beginnt und automatisch verteilt wird, ohne dass für die meisten Menschen Handlungsbedarf besteht. Einige Senioren und andere, die normalerweise keine Erklärung abgeben, müssen jedoch eine einfache Steuererklärung einreichen, um die Zahlung aus den Konjunkturprogrammen zu erhalten.
Wer kommt für die Zahlung der wirtschaftlichen Auswirkungen in Frage?

Steueranmelder mit einem bereinigten Bruttoeinkommen von bis zu 75.000 Dollar für Einzelpersonen und bis zu 150.000 Dollar für Ehepaare, die eine gemeinsame Steuererklärung einreichen, erhalten die volle Zahlung. Für Einreicher mit einem Einkommen über diesen Beträgen wird der Zahlungsbetrag um 5 Dollar pro 100 Dollar über dem Schwellenwert von 75.000/150.000 Dollar reduziert. Alleinstehende Einreicher mit einem Einkommen von mehr als 99.000 $ und 198.000 $ für gemeinsame Einreicher ohne Kinder sind nicht berechtigt.

Anspruchsberechtigte Steuerzahler, die entweder für 2019 oder 2018 eine Steuererklärung eingereicht haben, erhalten automatisch eine Zahlung von bis zu 1.200 $ für Einzelpersonen bzw. 2.400 $ für Ehepaare. Die Eltern erhalten außerdem 500 Dollar für jedes anspruchsberechtigte Kind.
Woher weiß die IRS, wohin sie meine Zahlung schicken soll?

Die überwiegende Mehrheit der Menschen muss keine Maßnahmen ergreifen. Die IRS berechnet und sendet automatisch die Zahlung der wirtschaftlichen Auswirkungen an die Berechtigten.

Für Personen, die ihre Steuererklärung für 2019 bereits eingereicht haben, wird die IRS diese Informationen zur Berechnung des Zahlungsbetrags verwenden. Bei Personen, die ihre Steuererklärung für 2019 noch nicht eingereicht haben, wird die IRS die Informationen aus ihrer Steuererklärung für 2018 zur Berechnung der Zahlung verwenden. Die Zahlung der wirtschaftlichen Auswirkungen wird direkt auf dasselbe Bankkonto überwiesen, das in der eingereichten Erklärung angegeben ist.
Die IRS verfügt nicht über meine direkten Einzahlungsinformationen. Was kann ich tun?

In den kommenden Wochen plant das Finanzministerium die Entwicklung eines webbasierten Portals für Einzelpersonen, um ihre Bankdaten online an die IRS zu übermitteln, so dass Einzelpersonen die Zahlungen sofort erhalten können, im Gegensatz zu Schecks auf dem Postweg.
Normalerweise muss ich keine Steuererklärung abgeben. Kann ich meine Zahlung dennoch erhalten?

Ja. Personen, die normalerweise keine Steuererklärung einreichen, müssen eine einfache Steuererklärung einreichen, um eine Zahlung mit wirtschaftlicher Auswirkung zu erhalten. Steuerzahler mit niedrigem Einkommen, Senioren, Sozialversicherungsempfänger, einige Veteranen und Personen mit Behinderungen, die sonst keine Steuererklärung abgeben müssen, schulden keine Steuern.
Wie kann ich die Steuererklärung einreichen, die ich für den Erhalt meiner Zahlung für die wirtschaftliche Auswirkung benötige?

IRS.gov/coronavirus wird in Kürze Informationen zur Verfügung stellen, die die Menschen in diesen Gruppen anleiten, wie sie eine Steuererklärung für 2019 mit einfachen, aber notwendigen Informationen einreichen können, einschließlich ihres Einreichungsstatus, der Anzahl der Angehörigen und der Angaben zu den Bankkonten, die direkt eingezahlt werden müssen.
Ich habe meine Steuererklärung für 2018 oder 2019 nicht eingereicht. Kann ich trotzdem eine Zahlung mit wirtschaftlicher Auswirkung erhalten?

Ja, die IRS bittet alle Steuerpflichtigen, die noch keine Steuererklärung für 2018 oder 2019 eingereicht haben, diese so schnell wie möglich einzureichen, um eine Zahlung für die wirtschaftliche Auswirkung zu erhalten. Die Steuerzahler sollten bei der Erklärung direkte Bankinformationen über die Einzahlung angeben.
Ich muss eine Steuererklärung einreichen. Wie lange sind die Zahlungen mit wirtschaftlicher Auswirkung verfügbar?

Für diejenigen, die einen Steuerfachmann oder eine örtliche Gemeindeorganisation persönlich besuchen möchten, um Hilfe bei der Steuererklärung zu erhalten, werden diese Zahlungen für die wirtschaftlichen Auswirkungen für den Rest des Jahres 2020 verfügbar sein.
Wo kann ich weitere Informationen erhalten?

Die IRS wird alle wichtigen Informationen über IRS.gov/coronavirus veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind.

Die IRS hat in vielen ihrer Büros einen reduzierten Personalbestand, setzt sich aber weiterhin dafür ein, dass die berechtigten Personen ihre Zahlungen zügig erhalten. Überprüfen Sie die aktualisierten Informationen über IRS.gov/coronavirus, anstatt IRS-Assistenten anzurufen, die bei der Bearbeitung der Rückgaben für 2019 helfen.

___________

Ende


Graphik:




Blödes hin und her reden über diese Thema kann ich nicht mehr akzeptieren.. in corona Zeiten ist handeln angesagt, bevor die Leute hungern und auf die Strasse gehen, was die Cabale wünscht.

_______
Ende


#
#
#
















Kenny Loggins - Footloose (Live Aid 1985)

 

#

#

#