Montag, 9. März 2020

Von Texas nach Nürnberg - US defender 2020 Truppen bringen SPIRIT & Veränderung ins Land. Korrigiert 10.20




Man hört förmlich  das Ächzen und Stöhnen der cabalen deep state Brüder & Schwestern. Es herrscht zur Zeit Krieg gegen Gut & Böse  in Europa. 


Guten morgen Worte vom boersenwolf 





US-Truppen treffen in Bayern zum NATO-Großmanöver "Defender 2020" ein



Ein Flugzeug mit US-Soldaten, die an der militärischen Übung "US Defender Europe 2020" teilnehmen, ist am Donnerstag auf dem Nürnberger Flughafen gelandet. Sie wurden vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann und dem US-Brigadegeneral Christopher R. Norrie begrüßt. Mit dem Großmanöver soll die schnelle Verlegung einer kompletten Division nach Osteuropa trainiert werden. 

An der Übung sind 37.000 Soldaten aus 16 NATO-Staaten sowie aus Finnland und Georgien beteiligt, darunter 20.000 US-Amerikaner, die dafür aus Nordamerika verlegt werden. Ein Ausgangspunkt der Manöver ist als Bereitstellungsraum Grafenwöhr in Franken/Nordbayern, wo in den kommenden Wochen 10.000 Soldaten provisorisch in Zelten und Baracken untergebracht werden sollen. 

"Die Großübung ist ein wichtiges Bekenntnis der USA zur Sicherheit Europas", sagte Herrmann, der selbst Reserveoffizier ist. Die Transporte sollen überwiegend nachts und über die Autobahn erfolgen. 


Dabei hilft die bayerische Polizei und regelt den Verkehr. Die Großübung umfasst die größte US-Truppenverlegung nach Europa seit 25 Jahren. Darüber hinaus sind mehrere weitere Übungen in Deutschland, Polen, Georgien und dem Baltikum mit den insgesamt 37.000 Soldaten aus 18 Nationen geplant. ––– Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/..

 




Die meisten Menschen betrifft das gar nicht, es stinkt ihnen nur peripher  nach Teufelswurz & Entensch(w)eiss


Man kann sich alles gut reden oder alles schlecht plaudern. Bleiben wir heute bei gut reden.

 

 

Verstehen wir  das Deutschland nach wie vor  NOCH von Allierten besetzt ist. Daher sind/waren die abschätzende Art und Form Kanzlerin Merkels gegenüber dem neugewählten Präsidenten Donald Trump - aber auch den Sanktionen gegen Russlands Präsidenten Vladimir Putin immer geradezu lächerlich,  ja sogar peinlich. 

 

Und die der unnötig auf wichtig herum-schwirrenden MMedien in Europa unsinnig einseitig, oftmals zynisch, ja peinlich, primitiv nur,  zu bezeichnen.  Ihr Leserschwund ist der Beweis dazu. Das Aufkommen der Netzmedien eine Antwort darauf.

 

Wie auch der ganze Atlantische ThinkTank Haufen ( in dem sich Friedrich Merz´l mal bildergebergert wichtig machte..) ehemals USgestärkt, hinterwandig-elitär,  endlich verstanden hat, das es nun bald Schluss mit lustig sein würde und sich diese Waffen-schmutzigen Elemente mit dem Nachfolger,  dem Roten Sigismar Gabriel ,  jetzt immer stärker ungespitzt im Dreck wieder finden würden.  Wobei man sagen muss, wo der Sigismund auftaucht, werden immer gleich darauf die Tischbeine weggezogen...das ist die Spielart, das Spiel mit ihm - er kommt immer zu spät ins ...



1. Übrigens:    Da fällt mir ein..

Das Sebastian KURZ,  KURZE UNGUTDebakel mit dem Sorrrroschh & Son... Brrrrrrrrrrrrrr.. stößt nachhaltig wieder besonders rülpsend auf.

 

2. Übrigens:    Da fällt mir ein..

 TÜRKE ERDO und das Griechenland Syndrom (nicht Bulgarien)  - mit dem Zündlern aus der Türkei und Syrien und, und, und, ... ist ruhig überlegt anzugehen. 

 

Das sind jedenfalls Restgeplänkel der alten deep state Ära, die glauben kopflos Radau machen zu können um zu Geld zu kommen - zu FIAT Geld was bald nichts mehr wert sein wird. Schmecks.. 

 

Das griechische Militär und die Griechen selber sind wertvolle tapfere Leute - sagte ich immer schon -  und mit ehrlicher Mithilfe von Mitteleuropa können sie Berge und auch die Krawallmacher erfolgreich eindämmen.

 

Für meine Griechischen Leser:  

Ο Έλληνας στρατός και οι ίδιοι οι Έλληνες είναι πολύτιμοι γενναίοι άνθρωποι - ανέφερα πάντα - και με την ειλικρινή βοήθεια της Κεντρικής Ευρώπης μπορούν να περιέχουν με επιτυχία τα βουνά και τους εκβιαστές.

 

   ------------ 

 

 

3. Übrigens:    Da fällt mir ein..

Ich bekommen gleich das Münchner Syndrom, nämlich den  Ischinger Schmerzen im Kreuz und in der Beuge wenn ich nur davon rede was gut und schlecht sein könnte. Dieser abgehalfterte Ober-Leader aus München mit seiner angeblichen Sicherheits- denke ist so unnütz geworden wie ein Salatblatt im Jänner - also von gestern. 

 

 

Bleiben wir aber KURZ UNGUT bei..

 

Elitenwanderer Sigismar von Gabriel, er wirkt jetzt weiter im Deutschen Bankstertum Frankfurt, als ach so wichtiger Aufsichtsrat mit sattem Grundgehalt.  Dieser Job verspricht vermutlich ebenfalls keine lange Dauer , denn  es schimmelt überall,  es  regnet ´derivatisch - astmatisch` - ungut rein.  Kein sicheres Platz´l zum ausrasten. 

 

Hätten diese wichtige DB Systembank nicht mehrmals die Elder-Monarchen gerettet wären schon die deutschen Steuerzahler herangezogen worden,  Mergel wohl machtlos dagestanden in ihrem Zitter-Schmerz.

 

Noch ist nicht aller Tage Abend. Nur wollen die Ureliten im Moment nicht Schwergewicht Banken platzen lassen. Auch nicht Mergels Platz an der Sonne noch verdüstern.. kommt noch..

 

 Denn das Neue Finanzsystem soll wie geschmiert ruhig in das weltliche Leben mit dem QFS KI dringen können. 

 

Zum Mitreden hat dann sowieso kein Bank- (s)- ter mehr irgendwas, auch keine Politiker und keine Parteien.

 

Was brauchen wir überhaupt noch diese Altparteien, eine Beamtenverwaltung hat auch in Österreich ein zeit´l genüge getan? 

 

Man bemerkte es eigentlich gar nicht, nämlich den Unterschied.. mit ohne..


Zur Zeit landet das Aufräumkommando und Trumps-WH Helper großflächig auf - ja direkt freundlich ...  und Putin schaut interessiert zu - gell

 

 

Man erkennt hier die Absprachen der 3 Weltenführer TRUMPUTINXI   mit den Weltenlenkern - dem Prädiktor(en) an der Spitze als Weltallianz. 

 

Ich Danke für des Lesers Wille sich damit auseinanderzusetzen und um das Verständnis was dazu lernen zu wollen, 

 

 

... nebenbei schmuntzelnd:  " ICH, WIR haben recht behalten, diesen elitären Wandel richtig eingeschätzt - ohne Links rechts zu schauen - haben. 

 

Das betrifft natürlich auch das Kernstück 

 

> Neues Finanzsystem -  das dahinter drückt wie die zweiten Zähne und jetzt gesichert nach vorne will - es ist eine Frage von Tage,  Wochen, geht konform mit der deep state Ernte...  

...und es scheint doch diesen Weltenplan zu geben.. gell. 




Somit tragen alle Mit-Verantwortlichen (wir nennen sie abschätzig nur noch  Cabale)  hier in Europa ebenfalls die Mord-K(rieg)s Verantwortung (signiertder Busch/ Clinton/ Obama >  Ära. 


Für sie wird es jetzt ungemütlich wie ein Floh im Katzenklo. 

Sie haben sich aufs falsche Pferd gesetzt - gell.



Komischerweise  ist jetzt  ungemütlicherweise überall der  Virus Wurm  drinnen und hilft sinnvollerweise beim absperren von  Straßen und Plätzen,  um eventuell  Flüchtende aufzuhalten, sie besser, praktischer verhaften zu können.  So macht alles Sinn im Unsinn.



Ich/ wir haben uns nicht täuschen lassen und verstanden, dass es schon seit 2012/ 2013/ 2014/ 2015/ 2016/ 2017  einen Wandel in der Gesellschaft gibt.

Es ist : 


 Die  Zeitachse der Patrioten 


- der gradlinigen TRUTHER 

-  Unbeeinflussbaren 

-  unausweichlich,  im kommen. 


Mit Links / Rechts, faschistisch oder sonstwas  hat das gar nichts zu tun,  sondern nur mit dem Aufstieg, oder einer Neukallibrierung der Gesellschaft in andere Dimensionen, welche Selbstbesinnung, Souverenität..   und zunehmend  viel Gemüt & Liebe,  im Dorf lassen wollen.  


Die Familie wieder aufleben und Bildung auf grade bringen wollen. Die Pyramide muß umgedreht werden, der Mensch ist wichtig,  nicht die Oligarchen und Hintergrund-Eliten.


Sie werden jetzt immer mehr in Europa, alles wird daher auch NEU aufgerollt werden,  im Hier und Jetzt mit mehr Hirn und Verstand hoffentlich. Der Neue Kaiser soll´s ja richten.. Achtung auf 8. Mai 2020 und die Konferenz der ehm. Siegermächte. ...  Friedensvertrag ... naht.



Langsam ist es an der Zeit in die Tiefe zu gehen und Formen des Zusammenlebens stärker  ins menschliche Licht zu rücken.



Denn teilweise ist diese Zeitqualität zusehends von unguten Kräften hinterwandig-elitär..   und mit Absicht ver rückt worden.



Das Gespür in eine Sackgasse zu laufen wird jetzt auch immer stärker vom allgemeinen Volk erkannt. Der Wurm ist immer und überall drinnen und muss jetzt mühselig entkorkt, vernichtet werden.




So wird dieser komische 
CoronaBier-Virus 
beitragen die Welt zu retten.



 

 






Londonbeat - 

I've Been Thinking About You  

Live ZDF 

Fernsehgarten 2016

 

+

+

+

+