Donnerstag, 2. April 2020

Europa: gefangene Kinder orten, dass allein rechtfertigt schon defender 2020




Ich wurde gebeten diesen Text einzustellen, was ich gerne mache, die unbedarften Menschen müssen wissen was in ihrer Nachbarschaft so passiert und nie ein Geheimer, Polizist oder Kriminaler hier was finden konnte ... vermutlich auch teilweise ebenfalls nie wer von diesen Verantwortlichen auch wollte.


Netzfund > Sa Ndra Wst

 

 

vor 3 Std. ...."Hier mal ein kleine Zusammenfassung der seltsamen „SchleifenFlieger“ aus den letzten Tagen!
 

 

Bis gestern wurde darüber noch spekuliert, wozu diese seltsamen Flugrouten dienlich sein mögen.

Die Vermutung liegt sehr nahe, daß die Flieger den Boden scannen und nach unterirdischen Hohlräumen suchen.


#Stuttgart21 #BER 🤫 Na klingelt‘s ?


Für viele von Euch ist es unvorstellbar, was dort im Untergrund in den nächsten Tagen zum Vorschein kommen wird 😢

 

Unsere Krankenhäuser laufen derzeit auf standby, Messegebäude (Berlin) werden zu KH umfunktioniert, es stehen Betten bereit, Kinderheime halten Plätze frei! Das alles geschieht nicht wegen #Corona

 

#DarkToLight #Menschenhandel #Sexsklaven #Pizzagate

 #Satanismus #Pädophilie #vatikan #Opferungen

 #Politiker #Adel #Elite #Adrenochrom

#DUMBS !!! Auch #Untergrundbasen genannt 🤐 

 

Nicht nur Deutschland .... weltweit !!! 

 

Überall wo „Corana“ ist 🤐

 

 

Viele von Euch wollten und wollen es immernoch nicht glauben.... all das das ist real und geschieht vor unseren Augen! Man muss nur hinschauen!

 

Die nächsten Tage wird Licht ins Dunkle gebracht und jeder wird es zu Gesicht bekommen... Jeder !!!

Betet für die Kinder 🙏❣️🙏
Betet für die Helfer 🙏 ❣️🙏
Betet für die Retter. 🙏❣️🙏

 

Danke Mr. President 🙏

„Potus“

Danke #Q


 

Da ich viele Anfragen über den Messanger bekommen, was ich sehr schön finde ... das Menschen sich dafür interessieren teile ich es auch kurz hier über diese Wege mit..! 

 

Leider fehlt mir die Zeit jeden alles einzeln zu erklären 🙏 Daher nutze ich und viele andere hier, die sogenannten Hashtags 👉### 👈🏻das sind diese Dinger hier ! 

 

Bitte klickt da rauf und recherchiert selbst .... alle Infos liegen bereit für euch🙏

 

Bleibt stark für das was jetzt kommt

 🙏😢🙏❣️ "

 

ENDE

+

+

+

+