Dienstag, 19. Mai 2020

A. Polly deutsch, Zukünfte + endlich Realität! Frankfurt ..


Ein hochinteressanted Video Gedanken für zukünftiges Geschehen und Handeln.

 

Wo wollen wir hin? Meine Antwort prinzipiel:  " ist Souverän Eigenverantwortlich zu werden..."   

 

So wie ich bisher arbeitete, Job-hoppend durch die Wirtschaft zu gondeln, wenn es dazu ein Grundeinkommen gibt kann ich besser schlafen als bisher, weil ich nicht nachenken muss wie ich monatlich meine Erlagscheine zahlen muss, ich kann es dann. 

 

In Afrika ist es noch ärger dort verschwenden die Mensch den ganzen Tag ihre möglichen Kräfte weil sie nach essen suchen   - auf Müllhalden etc. Obwohl ihr Land reich an Bodenschätzen ist ... versteht ihr wie und wo die Krux ..  und warum der Hund in der Truhe liegt, die nun so oft leer geworden ist. 

 

Weil die Cabale sich hunderte Jahre alles auf ihre Seite räumte uzw. durch Zinsen, überhöhten Verwaltungsgebühren - sicher - ohne Risiko. Das muss jetzt durchs Neue Finanzsystem korrigiert werden.






Amazing Polly DE- Ein Märchen von zwei Zukünften

 

#
#

 

Die Menschen wachen auf, jetzt beginnt das Rad sich zu drehen, so wie von uns angedacht. Die große Linie stimmt,  wohl kleinere Abweichungen sind immer möglich.

 

Das ↓muss funcen.. dann komme wir in den Bahnhof namens  Neues Finanzsystem - gold backed!

 

#WWG1WGA #qanondeutsch #greatawakening

Mainstream vs. Realität! Frankfurt 16.05.2020





von boersenwolfs Beraterstab für heute.. ↷
 Motto: ich bin dabei mit 1500
„40.000 bis 50.000 Gedanken
gehen Ihnen täglich durch den Kopf.
Wenn Sie 1.000 bis 2.000 davon
auf ein bestimmtes Ziel richten,
werden Sie es bald erreichen.“
#
#
 
#
#

Rosanna Rocci - Lo Vorrei

 

.

.

.