Montag, 4. Mai 2020

PACHAKUTEQ - Zeit des Wandels + RPP/800er Wissen für Insider




PACHAKUTEQ - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts - Dokumentarfilm - Naupany Puma

 


Wer  sich diesen Film ansieht braucht Ruhe und Entspanntheit. Zu wissen ist auch, dass die Elders die Naturvölker der Erde im Neuen Finanzsystem in TIER III und TIER IV  ebenfalls Wiedergutmachen, wohl im Auftrag des Schöpfers.. 

 

Sie gehören zur Mutter Erde wie du und ich. 

 

Wichtig ist für alle Menschen das Verständnis die Liebe von den Synapsen über das Bauchgefühl ins  Herz zu transferieren, dies zu  erkennen, um damit leben zu dürfen - denn du wirst somit einzigartig und herrlich FREI. 

 

Klar gehen solch Erkenntnisse - die schwer zu beschreiben sind -  nicht von heute auf morgen, man muss sie sich   erarbeiten, erfühlen und dann beginnen zu leben.  Aber habt ihr schon angefangen es auch wirklich zu verstehen, dann seid ihr richtig im Paradigmawechsel angekommen und St. Corona stärkt euch sogar kräftig. Stärkt euren Geist,  entwickelt einen gewissen Spirit, lässt euch `besenrein´ werden.

 

Das Corona Phänomen (bearbeitet / beansprucht / um geleitet in rechten Moment von gnostischen Eliten..) ist Beweis des Schöpfer-Geistes.... letztlich auch in dir.

 

Ähnlich spirituell einzigartig seht bitte auch unser ZIM Bond Arrangement. Vor 4-5 Jahren habe ich (boersenwolf) mich das erste mal über mehrere hochgradelitären Kreise -  der INTELLeute + aber auch in meiner Umgebung..   mit diesem Phänomen bekannmachen dürfen. 

 

Ich wurde damals förmlich dorthin geleitet. Jetzt gibt es schon einige Aufklärungen dazu und der Interessierte-heute-  tut sich leichter damit umzugehen. 

 

ZIM wurde von den Elders speziell geschaffen um mit Beiwerk (SPIRIT - Seidenstrasse, Prädiktor ...) den Kontinent Zentral-Afrika aus dem Sumpf der römisch - jesuitischen Versklavung herauszuschälen. 

 

Diese Kraft die hier zum tragen kommt  ist ungeheuerlich und entwickelt sich dieser Tage immer stärker an die Spitze kommend > angeblich 2020 < ..  ihren Zauber für das Goldene SAT-YUGA Zeitalter. Werte aus ZIM Bonds werden  gespiegelt und wandern als Projekt-Investments, aber auch als kommende Verrechnungswährung nach Zentralafrika retour. Abgesichert auf Basis Rohstoffe (Simbabwe) und good will-gesichert-gehebelt.. der Elders. Hier braucht es keine UNO mehr hier sind asiatische Ureliten eingesprungen. 

 

Bist du ZIM Halter, dann sei dir bewusst, was du für ein werthaltiges Gut in Händen hältst und geh eventuell hier im Netz bei mir immer etwas dazu lernen - so wie ich täglich nach mehr Wissen- erringend dazu trachte.

Der ZIM basiert auf Basis Werthaltigkeit über die Mutter Erde und darf nur vom Menschen für gute Zwecke verwendet werden. Danke an die Elders.. 


Währen der Irak. Dinar aus dem Währungskorb im RV Geschehen auf Erdöl Bewertungen basiert. Iranische Währungen und z.B. Dongs, Afghan, Rupiah z.B. auf reine Wiedergutmachung und Wertausgleichen basiert. Denn das neue Währungssystem muss richtig starten, damit der QFS ordentlich arbeiten kann.

 

Bist du soweit bist es ein kleinwenig zu verstehen,  so erfüllt sich auch mein Schienenmodell mit dem

 

  Interessensausgleich 2020..

Dieser kleine Kurs in Sachen Neues Finanzsystem und der ZIM BOND im speziellen ist vielleicht sogar für dich als Insider immer wieder NEU > lese- und verstehbar. Es ist die andere Seite der Medailie in Sachen ZIM. Da gibt es noch viel dazu zu sagen (lese Ron Giles..) oder mich ein andermal.

 

lg wolf

 

Smokie - I'll Meet You At Midnight (BBC Basil Brush Show 09.10.1976) (VOD)

 

.

.

.