Mittwoch, 24. Juni 2020

DIE WELT BEBT - D. Wilcock & D.Brinkley: " Prophezeiungen erfüllt "



Vorsichtig lassen sich die Wege zum Wandel in Europa erstmals erkennen. Das geht jetzt flott von dannen. Die Schienen sind gelegt - auf magaziniert.







David Wilcock und Dannion Brinkley: Prophezeiungen erfüllt!

24.6.20/24/2020 01:18:00 AM GESARA, Intel, Kat, Nachricht, NESARA, Nachrichten

Video von David Wilcock und Dannion Brinkley: Prophezeiungen erfüllt! 6-21-20 Teil 1 von Kat

23. Juni 2020

von Kat



Es ist Zeit für die Wahrheit darüber, wer wir sind und was tatsächlich geschehen ist.
 


Es ist Zeit für die offizielle Enthüllung von "Galaktikern, Außerirdischen oder Sternenmenschen", wie auch immer Sie die Wesen aus anderen Zivilisationen des Multiversums nennen wollen, die IMMER an der Seite der Menschheit gelebt und gearbeitet und das Geschehen auf der Erde beeinflusst haben.
 



Es ist Zeit für die Enthüllung von Raum, Zeit und mehrdimensionalen Reisen, die seit ewigen Zeiten stattfinden, ohne dass wir davon wissen.
 



Es ist Zeit für große Veränderungen und Upgrades auf Gaia, die alles Leben sofort verbessern werden, und das ist es (so bete ich), was (ich bete) gerade jetzt unter dem Deckmantel der Covid-19-Sperre organisiert wird.
Gott weiß, dass es an der Zeit ist. Einige würden (mich) als längst vergangene Zeit bezeichnen.
 



In früheren Videos schlug David Wilcock vor, dass einige der folgenden Veränderungen auf Gaia zukommen werden:
 



Die Neuverkabelung des Internets und die Entfernung von Spyware. Die Banken werden umgestaltet worden sein und unter einem Quantum Financial System arbeiten, einer außerplanetarischen Technologie, die nicht gehackt werden kann. Es wird einen finanziellen und wirtschaftlichen Reset durch eine Aufwertung der Währungen und einen globalen Währungsreset geben.
Auch ein globales Schuldenjubiläum über GESARA [Global Economic Stabilization and Recovery Act,] und die Freisetzung eines Tsunami des Überflusses für alle. 



Mit der Umsetzung von GESARA wird die Freigabe von 6000 Patenten auf wunderbare Technologien einhergehen, die Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit reinigen und heilen werden. (1.)
 



Technologien, so Mike Quinsey, die der Menschheit mehr als hundert Jahre lang verborgen geblieben sind.
Wir sollten keine "unheilbaren" Krankheiten, kein Alter, keinen Tod, keine Gifte, keine Atombomben, keine Drogen, die die Erde, die Königreiche und die Menschheit töten, keine Atomkraftwerke, die Strahlung in den Ozean leiten, keine schmutzige Energie, die alles Leben zerstört, usw. haben.
 


Die Menschheit muss nicht krank und alt sein - laut Paramahansa Yogananda sind wir Jugend, Gesundheit, Stärke, Unsterblichkeit. Gaia sollte gesund, üppig, funkelnd und ursprünglich sein. Dies ist mit der Einführung von GESARA in diesem Augenblick möglich.
In diesem Video schlägt David Wilcock vor, dass die Offenlegung und wundersame Technologien sehr bald kommen werden. 



Er weist darauf hin, dass Präsident Trump während seiner Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, am 21. Januar 2020 damit begonnen hat, die Enthüllung zu telegrafieren. (2.)
 



Laut Wilcock wurden nach dem offiziellen Ende der Covid-19-Abriegelung 8 Stunden lang Informationen vorbereitet, die kontinuierlich auf allen Bildschirmen auf den gesamten Planeten übertragen werden.
 



Die Informationen werden die Wahrheit darüber enthüllen, wer wir sind, woher wir kommen und was wirklich hinter der Illusion steckt, die von korrupten Regierungen, ihrer Propaganda MSM und wer auch immer sonst diesen Planeten kontrolliert hat, der Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit seit Jahrtausenden versklavt hält.
 



Es ist mehr als wahrscheinlich, dass viele der Enthüllungen, die in den achtstündigen Präsentationen enthalten sind, fast unmöglich zu ergründen und qualvoll zu erfahren sein werden, aber ich vertraue darauf, dass die Wahrheit uns befreien wird.
 



Sobald wir sie hören, uns mit ihr auseinandersetzen, sie verstehen und freisetzen, können wir in ein schönes neues Zeitalter eintreten, das frei von Albträumen und den Tätern dieser Albträume ist.
 


Es ist wunderbar, dass Q-Anon die Wahrheit Stück für Stück veröffentlicht hat, entweder direkt oder im Code, aber was mich betrifft? Lassen Sie uns bereits die ganze Wahrheit wissen.
 



Ich bete, dass die Enten des Bündnisses in einer Reihe stehen, damit wir endlich erfahren können, was hier tatsächlich vor sich gegangen ist. Legen wir los. Legen Sie los. Es gab noch nie einen optimaleren Zeitpunkt für die Wahrheit, als wenn die meisten Menschen noch zu Hause sind und uns die Zeit geben, sie zu verstehen.
 


Dieses Video ist eine faszinierende 4-stündige Diskussion zwischen David Wilcock und Dannion Brinkley. Es gibt nichts, was ich mehr genieße als zwei Menschen, die viel wissen, die sich leicht unterhalten und faszinierende Geschichten über ihre Erfahrungen und die Fakten/die Wahrheit hinter der Schleier/Falsch-Matrix erzählen.
Ich habe für heute so viel wie möglich transkribiert. Werde morgen darauf zurückkommen. Ich hoffe, andere finden es genauso interessant wie ich.
 



Mit den Segnungen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle ohne Unterlass - wir sind Göttin, souverän, frei.
xo, Kat

 



Video von David Wilcock und Dannion Brinkley: Prophezeiungen erfüllt! 6-21-20 Teil 1
 





Transkribiert von Kat
https://www.youtube.com/watch?v=2mPoOgOWwqs
 



2:20 David Wilcock: Dannion Brinkley... der herausragendste Nahtod-Erfahrene der Welt... ist 4 Mal auf die schrecklichste Art und Weise gestorben, nur um wieder zurückzukommen... um es noch einmal zu tun... (Gelächter) (3.)
 



Während wir sprechen "Die Offenlegung bricht weit auf"... POTUS sagte in einem Interview zum Vatertag mit seinem Sohn Don Jr., er höre "interessante Dinge über Roswell [die Stadt in New Mexico, die für ihre Nähe zum berühmtesten UFO-Ereignis bekannt ist], aber er teilt nicht einmal mit seinem ältesten Kind...". Trump sagte: "Ich werde mit Ihnen nicht über das sprechen, was ich darüber weiß, aber es ist sehr interessant. 18. Juni 2020
 



4:50 Als POTUS gefragt wurde, was zum Teufel ist mit Roswell los? POTUS sagte: "ICH WERDE NICHT mit Ihnen darüber sprechen, was ich jetzt darüber sage...", was deutlich darauf hinweist, dass er unter irgendeiner Geheimhaltungssache der nationalen Sicherheit steht... "aber es ist SEHR interessant! Ist das nicht genau das Richtige?
 



5:17 Uhr Dannion Brinkley: Wenn das Gespräch, David, an diesem Punkt angelangt ist, gibt es so viel MEHR, das entweder Don Jr. hört oder wir alle hören... und wenn Sie in diesem Haus (David Wilcocks Haus) sind, hören Sie einige der erstaunlichsten, fast unmöglichen Gedankenmuster, die als regelmäßige Gespräche ablaufen.
 



5:38 Ich denke, es wird wirklich wichtig, dass wir dieses Thema vorantreiben, dass wir auf eine Offenlegung drängen. Es ist jetzt.
Ich weiß aus der Zusammenarbeit mit der Regierung, dass man nicht darüber sprechen darf, solange der Präsident es nicht sagt. Egal, was es ist, man kann nicht darüber reden. 



Aber JETZT, da er darüber gesprochen hat, können wir diese Angelegenheit vorantreiben.
Ich denke, in einem Präsidentschaftswahljahr wird es wichtig, dass jeder von uns sich anschaut, wer seine Vertreter sind, und dass wir dieses Thema forcieren. Wenn dieses Zeug nur halb so wahr ist wie das, was ich in diesem Haus höre - dann ist alles, was wir zu wissen glauben, NICHT real.



Und was real ist, ist eine enorme Menge an Weltraumreisen und inner-aktiven, inner-dimensionalen Reisen. Sogar zu dem, was ich neulich über Zeitreisen gehört habe.
 



6:40 Wir haben also eine Chance, jeder, mit dem, wo die Welt ist und wie schnell wir uns verändern, wir haben eine Chance, weil der Präsident es erwähnt hat, dass wir es in eine Wahlkampfstrategie einbringen können, um mehr Offenlegung zu erreichen.
Zögern Sie nicht, Ihrem Senator oder Kongressabgeordneten Informationen zukommen zu lassen, ich werde nicht den Begriff "fordernd" verwenden, sondern wirklich um mehr Informationen bitten, denn sobald er (POTUS) es gesagt hat, ist es öffentlich.
 



7:10 David: Sie und ich starten diesen Kurs mit dem Namen PATH OF LIGHT... eines der Dinge, die wir zum ersten Mal debütieren, ist, dass Sie einen interessanten Hintergrund in der Geheimdienst-Gemeinschaft haben... das haben Sie mir vor etwa 7 Jahren mitgeteilt... Ich weiß nicht, was Sie bequemerweise auf einem Sie- Röhrenvideo... wir können wahrscheinlich mehr sagen, während wir den Kurs machen, weil er nicht öffentlich ist... aber eines der Dinge, an die ich mich erinnere, dass 



Sie mir vor langer Zeit erzählt haben, betrifft das Thema Roswell und Abstürze wie diesen...
Was war Ihre persönliche Erfahrung als Auftragnehmerin für mehrere Geheimdienste in sehr geheimen Situationen... Wie war Ihre Erfahrung mit dem allgemeinen Wissen oder dem fehlenden Wissen von Roswell und solchen Dingen? (4.)
 



8:00 Dannion: Es gibt absolut keinen Zweifel, dass Roswell passiert ist... und es ist allgemein bekannt, dass die Geheimdienste, in denen ich in den 70er, 80er, 90er und frühen 2000er Jahren tätig war... es ist allgemein bekannt, dass wir diese Technologie zurückentwickelt haben... KEINE FRAGE ÜBER IT... (Wir haben 19 Geheimdienste)...
 



9:09 Uhr Dannion: Im Laufe meiner Suche nach einer LZ (Landezone, einer Abwurfzone) stieß ich einmal in meinem Leben auf Informationen... wenn man sich alles ansieht, was in einer Abwurfzone oder LZ passiert... Ich sah ein Stück Grafik bei der Aufklärungsinformation, dass sie ein Objekt zitiert hatten, das über 40.000 Meilen pro Stunde eine 90-Grad-Drehung machen kann... (gesehen Mitte der 90er Jahre)
 



David: NICHTS kann eine 90-Grad-Drehung machen... das ist Wahnsinn... du würdest jeden da drinnen total zerreißen...
 



10:15 Uhr Dannion: Es sei denn, das Boot war so konstruiert... und da ich wusste, dass es nicht zu unserem Boot gehörte, sondern weil ich diese Information brauchte, damit nichts schief ging, bekam ich Zugang zu ihr...
 



10:30 David: In einem unserer Interviews haben wir diese Geschichte... (Dannion: Und es ist eine WAHRE Geschichte) Sie kamen mit einer Radarspur in Kontakt...
Dannion: Eine Radarverfolgung... ein Satellit... in der Nationalen Aufklärungsagentur in Chantilly, VA...
 



10:45 David: Also NRO - das ist einer der interessantesten Geheimdienste, wenn man sich hier erst einmal wirklich die Hände schmutzig macht... (Dannion: Es gibt KEINE GEHEIMNISSE)... Wenn man auf NRO hört und auf Informationen von NRO hört, ist man auf dem richtigen Weg... das und die DIA (Defense Intelligence Agency) lässt einen wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist... Sie haben gestern ein großes altes Sicherheits-Upgrade bekommen, so dass wir wahrscheinlich nicht einmal mehr über irgendetwas reden können...
 



11:25 Uhr Dannion: Nun, unter vier Augen... Ich sehe nichts Falsches daran, es den Leuten zu sagen, David... es ist mir egal. Ich habe nichts zu verlieren...
 



11.30 Uhr David: Die Tatsache, dass Sie diese Anfrage gerade erst erhalten haben und Ihre Sicherheitsfreigabe erst vor zwei Tagen stark aktualisiert wurde (Dannion: Gegenspionage?), lässt vermuten, dass sie sich darauf vorbereiten, über Sie etwas an uns durchsickern zu lassen, was hoffentlich geschehen wird.
 



11:45 Uhr Dannion: Es gibt mir einen besseren Zugang... dies ist eine Sicherheitsfreigabe, die ich seit 48 Jahren innehabe... sie schickten mir um 11 Uhr abends eine E-Mail und dann um 5 Uhr morgens musste ich am Telefon sein (für seine Sicherheits-Aufrüstung vor 2 Tagen.)
 



12:04 Aber das ist es, was passiert, und deshalb ist es so wichtig... die Programmierung... Wenn wir uns die Prophezeiung ansehen, sind wir aus meiner Sicht an einem Punkt angelangt, an dem wir uns alle befinden, und es ist so sehr, sehr wichtig, daß wir herausfinden, wer wir wirklich sind... was wir hier wirklich tun... damit wir nicht in all die Fallen fallen, die sich hier stellen...
 



All die Leute, die Politik machen, ich bin in der Politik aufgewachsen, wir wissen, dass NICHTS, was Sie sehen, ECHT ist und keine Geschichte, die Sie hören, ist ECHT, weil es eine Präsidentschaftswahl ist und es einen Krieg gibt, in dem eine Seite die andere Seite schlägt...
Beide Seiten spielen nach einer Reihe von Regelwerken, und wir wissen, wer der Schöpfer der großen politischen Aktionskomitees war, nämlich Lee Atwater (Er kommt aus South Carolina, ich kenne ihn seit unserer Kindheit), aber wenn man anfängt, es zu betrachten, gibt es nichts Wahres oder Reales, es ist alles erfunden... es wird alles danach erfunden, welche Partei gewinnen oder verlieren muss...
 



13:20 UHR, AUSGENOMMEN DIESES GESPRÄCH ZWISCHEN DON JR. UND SEINEM VAT... es mag leichtfertig gewesen sein... aber wenn es durch die Kampagne auf Anweisung des Präsidenten inszeniert wurde... das sollte Sie dazu bringen, in Ihren Spuren stehen zu bleiben und zu erkennen, daß es durch die Kampagne in die Öffentlichkeit getragen wurde...
 



13:44 David: Ich möchte noch einmal auf diese eine Sache zurückkommen... Sie haben gerade eine absolute Bombe platzen lassen... Dannion Brinkley, Sie sind seit 1993 sehr berühmt... Sie waren fünfmal bei Oprah, haben 22/23 Millionen Bücher verkauft, Sie waren immer mit mir auf diesen Konferenzen... wir haben uns getroffen und kennengelernt, indem wir zusammen auf Podiumsdiskussionen live vor Publikum gesprochen haben... wir kennen uns jetzt seit 20 Jahren...



Niemand hat Sie jemals zuvor sagen hören, daß Sie in der Geheimdienst-Gemeinschaft waren... niemand hat Sie jemals zuvor sagen hören, daß jeder von der mittleren Ebene aufwärts [in den Geheimdiensten] weiß, daß wir bereits Extraterrestrische Technologie nachkonstruiert haben...
 



Dannion: Und wer Kennedy getötet hat.
 



14:22 David: Ich weiß nicht, ob Sie das sagen wollen... es ist LBJ, wir alle wissen, dass es LBJ ist...
 



14:35 Uhr Dannion: Ich möchte auch noch folgendes sagen, David... Ich bin mit Kathryn gefahren, als ich aus unserem Haus in Nevada kam... und sie sagte: STOP! Und ich hielt an und sie sagte: Was ist das?... und es war ein Licht... ich sagte, oh, es ist nur ein Licht von den Hügeln... sie sagte, es gibt hier keine Hügel... also auf meinem Handy habe ich ein Mutterschiff und 5 kleine Schiffe, die nicht 200 Meter entfernt sind... also habe ich Videos davon...
 


15:05 Nun, von meinem Nicht-UFO-Standpunkt aus gesehen... und in Ihrer Nähe zu sein und dies identifizierbar zu haben... es verstärkt nur die Tatsache, dass... dieser Aufstieg und die Informationen, die uns gegeben werden und aus denen wir gefüttert werden, sogar noch wichtiger als je zuvor sind... und deshalb wollte ich zusammenkommen und ein Programm schaffen, in dem ich den Leuten einfach den Rest der Geschichte erzählen kann... im Gegensatz dazu, einfach nur der Tote zu sein (der von den Todeserfahrungen zurückkommt.)
 



15:50 David: ...Wenn wir Mitte der 1990er Jahre wüssten... und jeder in den Geheimdienst-Gemeinschaften wüsste, dass wir umgekehrte Technologie haben... wäre es nicht logisch... dass sie zumindest ein gewisses Maß an Ausbau an Orten wie Mond und Mars gemacht haben...
 



16:35 Uhr Dannion: Ich hätte keinen Zweifel daran... schaue von einer Vakuumröhre zu einem Transistor... und du schaust dir die Informationen an... wie sind wir von Vakuumröhren zu Transistoren gekommen und plötzlich passierte es nach 1947 (der Absturz von Roswell...), denn sobald jeder diese Geschichten kennt... ich habe es von Oldtimern gehört... als ich zum ersten Mal eine Anstellung bekam...
 


Diese alten Kerle saßen herum und redeten über blaugrüne Männer... ein wenig verschiedene Farben und Formen... Ich hörte ein paar Gespräche, David, über einen Typen, der 2 oder 3 verschiedene Typen von Außerirdischen oder interdimensionalen Wesen traf oder sah... aber diese Gespräche waren mir nicht wichtig...
 



17:50 David: Es ist interessant zu der Zeit, als Trump sich darüber lustig machte... aber es schien eine politische Notwendigkeit zu sein, damit er nicht angegriffen wurde... aber jetzt kann er es sagen... Dieses Interview mit Trump und Trump Jr. ist buchstäblich erst vor 2 Tagen auf Fox erschienen (19. Juni 2020)
 


19:40 David: Nun, hier ist etwas sehr Interessantes in Davos am 21. Januar 2020, der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums... die Rede, die POTUS gehalten hat... wir können viel mehr einwählen... worauf er hinaus will, wenn er sagt, es sei 'sehr interessant...'.
 


21:41 David: Sogar hier haben wir den Präsidenten (im Januar '20), der uns telegrafiert, dass wir Antworten über etwas bekommen werden, das wir nie für möglich gehalten hätten.... und das in einer sehr kurzen Zeitspanne.... und dann sagt er 6 Monate später: "Oh, wir haben etwas Interessantes in Roswell gefunden..."
 



21:51 Uhr Dannion: Und jetzt rahmt er die Roswell-Geschichte ein. Er hält sie an New Mexico fest... das Potential dessen, was passiert, und dass wir nichts davon wissen... als wir Star Wars mit Reagan hörten und sie sagen, Star Wars ist das, was die Sowjetunion zerbrochen hat... wenn man jetzt anfängt, darüber nachzudenken, was Donald Jr. seinen Vater fragt... vielleicht war es wahr (Reagan)... wie William Tompkins in "Selected By Extraterrestrials Volume 2" sagte...
 



23:30 David: Was Tompkins sagte, war... hier ist ein Typ aus dem Zweiten Weltkrieg, genau in der Mitte der Eisenhower-Administration... genau zu dieser Zeit, als wir die Warnung des militärisch-industriellen Komplexes hören... während des Zweiten Weltkriegs berichtete Tompkins an Spitzengeneräle... Briefings von 23 verschiedenen Spionen Amerikas, die in einem deutschen geheimen Weltraumprogramm waren...
 



24:18 Was so erstaunlich war, war, dass Tompkins mit einem gigantischen Reichtum an INTEL vortrat... er sprach über die Idee, dass es Reptilianer gab... dass die Reptilianer größer waren als wir... dass sie den Stützpunkt in der Antarktis für die Deutschen betrieben (ein Stützpunkt unter dem Eis)...
 



Er sprach über die Tatsache, dass es andere ET's gab, das waren Engel-Typen, aus unserer Zukunft, die genauso aussahen wie wir oder uns sehr ähnlich waren... vielleicht weißes Haar und verschiedenfarbige Iris... eine Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen... Menschen zurück in die Zeit zu spleißen, die sie verlassen haben... das Maximum waren wohl 20 Jahre... man konnte weggebracht werden, einen Vertrag machen und dann in seine Zeit zurückgespleißt werden... und die 20 Jahre sind ausgelöscht...
 




27:23 Uhr Dannion: Ich habe keinen Zweifel an Tompkins' Informationen und daß sie echt sind... Elizabeth (Wilcock, David's Frau) und ich trafen einen Typen in einem Kaffeehaus... der mir erzählte, daß 1965 @17 Jahre alt... sein Vater am JPL hier in CA arbeitete... (NASA Jet Propulsion Laboratory)... und wir unterhielten uns und ich fragte ihn einfach: 



"Glauben Sie an UFO's? ", weil er eine Karriere beim Militär hat und er sich um Veteranen kümmert, was eine große Sache für mich ist... Und er sagte: "Nein." Dann sagten wir nichts mehr...
 



Dann vergingen etwa 3 oder 4 Minuten... und er sagte: "Weißt du was... als ich ein Kind war, ging mein Vater immer zu diesen Dinnerpartys..." und er nannte den Typen, dessen
Dinnerparty es war... Elizabeth und ich haben ihn nachgeschlagen und das ist genau der Leiter der Abteilung, den er beschrieben hat...
 



28:30 Er sagte: "'Außerirdische' kamen 1965 durch Lichtstrahlen aus anderen Welten zur Arbeit in die JPL-Laboratorien und gingen am Ende der Arbeit durch Lichtstrahlen nach Hause... und jeder wusste, dass sie unter uns wandelten und uns halfen, Technologien zu entwickeln, die sich in Flugzeugen befinden, von deren Existenz wir nichts wissen..." ...'Jeder', das heißt die Geheimdienstgemeinschaft...
Erial Kunst
 



29:45 Dannion: Die Sache, die wichtig ist... und Sie wissen, wie es mir geht. Ich glaube nichts... also ging ich hin und schaute nach und er erzählte von einer Dinnerparty, zu der er ging, dass sein Vater ihn zu einer Dinnerparty mitnahm, und diese Jungs sprachen darüber, wie seltsam sie aussahen... also fragte ich, wer der Chef und wer der Abteilungsleiter war... Und er nannte ihre Namen...
 



Dieser Kerl ist 73 Jahre alt, ein Veteran im Ruhestand... nicht jemand, der voll mit cr*p ist, David... sehr logisch, sehr zurechnungsfähig... aber die beiden Personen, die er beschrieben hat, habe ich nachgeschlagen...
Sehen Sie, was es Sie dazu bringt, innezuhalten und nachzudenken... Hier ist ein Kerl in Kalifornien... wie viele NDA's haben Leute unterschrieben, die Sie nicht sprechen können?
 



David: Hunderttausende von Menschen stehen unter NDA und wenn einer von ihnen reden könnte, wüssten wir so viel mehr als jetzt und es ist so frustrierend...
 



31:18 Dannion: Ich bin 70 Jahre alt und es gibt Leute, mit denen ich in meinen frühen Jahren in dieser Art von Sachen gearbeitet habe... sicher, NDA's, aber die Leute reden... die Leute reden um den Wasserspender herum, würde ich sagen... aber sie reden... und ich würde ihnen zuhören, wenn ich die Nachrichten höre und mich darüber lustig machen, was man in den Nachrichten hört, im Gegensatz zu dem, was sie wissen...
 



32:53 David: Was war ein Beispiel für etwas, das Sie in diesem Buch gesehen haben, das einfach dem gesunden Menschenverstand widersprach, dass er es NICHT gefälscht haben konnte? [William Tompkins "Ausgewählt von Außerirdischen, Band 2"...]
 



32:00 Uhr Dannion: Wie er die Ereignisse, in dem Zeitrahmen von seinem pov gleich dem, was uns gesagt wurde, einrahmt... einer von ihnen war 1946, als Admiral Bird in die Antarktis ging, um die letzte der deutschen sogenannten U-Boot-Basis dort zu säubern... Nun, um nach dem Krieg aufzuräumen, nehmen Sie eine Trägergruppe, die aus 13 Schiffen besteht... Bird nahm 40 Schiffe...
 



32:39 [es hieß] Operation Hochsprung... Wie er Operation Hochsprung in diesem Buch umreißt, war es eine Katastrophe... wir wurden von runden
Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen besiegt, die in weniger als einer Stunde vom Südpol zum Nordpol gelangen konnten...
 



Eine andere Sache... Reagan setzte den Sowjets die potentielle Bedrohung durch eine der Gruppen aus... die Russen arbeiteten mit einer Gruppe zusammen, die Amerikaner arbeiteten mit einer anderen Gruppe... und die potentielle Bedrohung der Macht der Gruppe, mit der wir arbeiteten, über die Sowjetunion ist das, was wirklich den Fall der [Berliner] Mauer verursachte... (5.)
 



33:28 Die Art und Weise, wie Herr Tompkins drückt es so aus... zu wissen, daß ich in dieser Zeit lebendig und aktiv war... die Dinge ergaben für mich mehr Sinn... Sie werden keine Mauer niederreißen und die Sowjetunion wird nicht zusammenbrechen, weil jemand einen Satelliten ins All bringt... 


aber wenn Sie ein Arsenal oder eine Armada haben, die mächtiger als die andere Armada... und der einzige Weg, wie Sie den Kalten Krieg an einen Ort bringen können, an dem wir uns buchstäblich gerade jetzt befinden... wegen dieses Systems, das eingeführt wurde... und wir befinden uns an so vielen Orten im Land im Krieg... um die Präsidentschaft zu brechen, zur Amtsenthebung, zum Virus, zur Abschaltung der Wirtschaft... man könnte es einen Kampf um die Seelen der Menschheit nennen...
 



34:45 Wenn ich zurückblicke... macht das, was [Tompkins] in diesem Buch sagt, die Funktionsweise der Logistik klarer denn je... Wenn man in diesem Geschäft (Intelligence) lebt, gibt es Dinge, die man für selbstverständlich hält:
 



Erstens - Niemand sonst weiß, was Sie wissen.
Zweitens - Jeder wird manipuliert
Drittens - Sie verabschieden Propagandagesetze... Sie verabschieden Gesetze, mit denen wir das amerikanische Volk belügen können
 



35:30 Die Sache, die mich am meisten dazu gebracht hat... einen Gesetzesentwurf durch den Kongress zu bringen, dauert Monate und manchmal Jahre... Der Patriot Act lag im Regal und wartete darauf, umgesetzt zu werden, und er war in 2 Tagen fertig... wissend, dass... wissend, dass er jahrelang strukturiert und umgesetzt werden musste... sie brauchten nur ein Pearl Harbor... (so entstand der 11.9.)
 



Dasselbe, was Herr Tompkins beschreibt... wir nähern uns einer Ära, in der wir besser klug und bewusst sind und besser herausfinden, was die Wahrheit wirklich ist...
36:21 David: In Ordnung, zurück zu unserer Folie, was Trump in Davos sagte... "Wir arbeiten weiter an Dingen, von denen Sie in naher Zukunft hören werden, dass Sie selbst heute, wo Sie gerade hier sitzen, nicht glauben würden, dass es möglich ist, dass wir die Antworten gefunden haben... Sie werden davon hören... 



Aber wir haben Antworten auf Dinge gefunden, von denen die Leute sagten, dass sie nicht möglich wären - sicherlich nicht in einer sehr kurzen Zeitspanne. POTUS, Davos, Schweiz, 1-21-20
 


Das klingt total nach Offenlegung...
 



37:16 David: Was könnte es sonst sein als Anti-Schwerkraft und freie Energie? (GESARA!!)
 



37:20 Uhr Dannion: Denken Sie, wie wild das in meinen 70 Jahren ist, wo es eine Parodie war, und dann in den 50er Jahren fingen wir an, über Außerirdische zu sprechen... wir hatten Filme... das ist alles aus Roswell vertrieben... verstehen Sie, es gab 2 Abstürze, die 4 Tage auseinander lagen... es gab noch einen... (6.)
Wenn man sich die Innovation dessen, was geschieht, anschaut... wir haben Elektroautos... eine Autofirma, die uns zur Raumstation und zurück bringt und auf ihrem eigenen Landeplatz landet... auf einem Lastkahn im Atlantik... und sie hat es einfach wieder getan und 50 weitere Satelliten mitgenommen...
 



38:08 Das ist so bemerkenswert und die Bemerkenswertheit über das, was er beschreibt und hervorbringt... kommt schon, Leute... all das Zeug, über das man sich lustig gemacht hat... und daß die Leute nicht glauben, worüber wir reden... und die Innovationen, zu denen wir fähig sind... wir haben Plasmawaffen... wir haben Laserwaffen... Nikola Tesla Todesstrahlen... wir haben all diese Dinge im Arsenal... hört ihr etwas darüber?


Nein... aber gibt es sie? Ja, aber gibt es sie?
39:02 David: Nun, Sie haben persönlich einen Insider getroffen und lange Gespräche mit ihm und mit mir hier in diesem Haus geführt... ein Typ, der persönlich in der Area 51 gearbeitet hat... der persönlich acht verschiedene Arten von funktionierenden Antischwerkraftsystemen gebaut hat... und wir versuchen jetzt, das in Gang zu bringen, und wir scheinen die Genehmigung dafür zu haben... was ist Ihre Meinung über diesen Insider, nachdem Sie stundenlang persönlich mit ihm gesprochen haben?
 


39:26 Dannion: Es gibt buchstäblich keinen Zweifel, dass dieser Kerl die Wahrheit sagt, David. Und nicht nur das, auch die unsinnige Herangehensweise, die er an das trägheitsgetriebene Schiff nimmt... er sagt nicht Anti-Schwerkraft... [David: Es heißt Trägheitsantrieb]... wie er es beschreibt und wie er es mit dem Schiff vergleicht, das wir jetzt haben... und wie viel Spaß, ich will nicht sagen zynisch... aber was er weiß, was dem entspricht, was wir als Kriegswaffen präsentieren, ist albern...
 



Sie können den ganzen Weg zurück zu den Deutschen gehen und die Glocke... Ich habe mich noch nie mit UFO-Zeug beschäftigt... ich kenne nur ein paar Dinge und ich habe ein paar Bilder, die dem widersprechen... aber wenn der Präsident der Vereinigten Staaten sagt "es ist interessant"... und er macht diese Art von Aussagen... es gibt eine Wechselwirkung mit all dem, was hier vor sich geht... aber wir müssen es vorantreiben.
Ende von Teil 1.






 



_____________________
Fußnoten
 



(1.) GESARA Das Ende der Armut, das Ende der Verschuldung, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters
 



http://www.blissfulvisions.com/articles/GESARA-NESARA.html
 


(2.) Bemerkungen von Präsident Trump beim Weltwirtschaftsforum, Davos, Schweiz 1-21-20
 



https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-world-economic-forum-davos-switzerland/
 



(3.) Dannion Brinkley
 


https://www.facebook.com/DannionBrinkley/
 



Dannion Brinkley Bücher:
 


https://www.amazon.com/Dannion-Brinkley/e/B000AQ3EDE%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share
 


Befragung: 10 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie mit Dannion Brinkley gehen
https://www.gaia.com/video/10-things-know-you-go-dannion-brinkley
 


(4.) UFO-Vorfall von Roswell, 1947
https://en.wikipedia.org/wiki/Roswell_UFO_incident
 


Was wirklich in Roswell geschah, 17. Dezember 2019
https://www.history.com/news/roswell-ufo-aliens-what-happened
 


(5.) Berliner Mauer 
https://www.history.com/topics/cold-war/berlin-wall
 


(6.) UFO-Absturz von Roswell: Es gab 2 Abstürze, nicht 1, sagt ein Ex-Luftwaffenoffizieller
 


"Es gab tatsächlich zwei Abstürze in Roswell, was die meisten Leute nicht wissen", sagte French gegenüber HuffPost. "Das erste wurde von einem experimentellen US-Flugzeug abgeschossen, das aus White Sands, N.M., heraus-flog, und es schoss eine Art elektronische Pulswaffe ab, die das UFO lahm legte und ihm alle Steuerungen nahm, und deshalb stürzte es ab. 8-6-12
 


https://www.huffpost.com/entry/roswell-ufo-crash_n_1715663
 


Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia


_______
Ende


 


.
.
.

 


Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Live)

 

.

.

.