Freitag, 5. Juni 2020

Eva Buntfieber und H.J. Mueller... das ist wie Liebe den Nächsten ..





sage gleich dazu, schaut euch diese beiden Videos vom Anfang bis zum Ende durch (beide habe ich schon im BLOG eingestellt, aber keine Verbindung dazu in Frage gestellt)  und urteilt - FÜR EUCH SELBER - darüber. Genau unter diesem Aspekt - was für ein Mensch bist du selber, wo legst du deine Schwerpunkte hin. Wie lebst du DEIN Leben.


Danach möchte ich in aller möglicher Kürze darunter eine persönliche Meinung zu beiden + Fabiene und Daniel  abgeben.


*96: … Wölfe im Schafspelz

Denkwerk 20 121

 

Diese beiden Videos decken einen Großteil der aktuellen Themenlagen über uns Patrioten NEU in Europa aus


 .
.
.
 

2 Extreme Herz Menschen,  bei denen  ich euch bitte mit mir das Experiment einzugehen und euch diese beiden Videos nochmals ! anzuschauen um dann zu bewerten wer ist der Gute und wer ist der Schlechte, oder auch wer ist noch nicht gereift genug.


Über was kann man drüber hinweg sehen


Wetten ihr könnt es nicht eindeutig auf die Reihe bringen - oder doch? - im Bezug auf euer eigenes Leben. Denn man vegleicht den anderen automatisch immer mit sich selbst.


Vielleicht bin ich im Moment der einzigste in der Szene der vorab für mich selber aber auch für alle Leser da draußen versucht eine Leitlinie zu finden, die einigermaßen gradlinig und stimmig auch fürs Herz sein könnte. Im Sinne Weltfrieden und GESARA-Prosperität.


Das betrifft auch das Thema bezüglich dieser beiden Monarchen, ihr wisst...!!! ich tendiere eindeutig zu Stefan Ratzeburg - und habe  mich intuitiv für ihn entschieden. 

 

Vorab und kurz gesagt - halte ich viel von Fabienne und Daniel, sind aber für mich gewisse Kunstfiguren (Namen Schall & Rauch)  die Interessen vertreten - vielleicht auch irgendwo und von wem bezahlt werden - egal.  Geld hat kein Mascherl. Jeder muss von was leben.!  

Aber jetzt zu den beiden Hauptakteuren, 
Buntfieber & Mueller, 
also zu   
Engeln & Schlümpfe, 
wer anders denkt kehre vor seiner eigenen Haustüre und tue Buße.

Sich schnell verändern - schauspielern -  ist  natürlich sinnlos , weil jeder ist was er ist. 


Nur DU selber weißt über DICH Bescheid und solltest dich daher öfters in Frage stellen, neu austarieren - einpendeln.

__ So wie ich das sehe...

Wo es menschelt dort bin ich gern zu finden - mitten drinnen - im Fahrwasser des Alltags- und der Gefühle.

Schwerpunkt Hirn, Bauch, Herz! > Gefühl, Intuition..


Einigen wir uns aufs Herz als Schwerpunkt sich eine Herzensmeinung zu bilden.

~~~

Es ist für mich - der ich wie viele andere Leser hier auf eine reiche Lebenserfahrung rückblicken kann - nicht leicht total WEISS oder total SCHWARZ  zu sein... da müsste ich lügen.



Ich finde - wir leben in einer psychopatischen, gierigen, unterdrücker-Welt um uns herum und müssen uns darin behaupten, um nicht selber unterzugehen. Vor allem wenn du wo an Menschen-leitenden Positionen sitzt wirst du gnadenlos bald täglich damit konfrontiert. Manchnal wunderst du dich und andermal lächelst du über Ansichten und Basena Tratsch Themen, die immer über den anderen nur nicht über denjenigen selber  der tratscht gerichtet ist.



Je älter man wird (vielleicht Weiser, Erfahrener) wird man etwas stiller - so auch Müllerchen z.B. der oft viel sagen könnte aber... was solls!


Anders wieder Kapitän Rainbow > Eva Buntfieber die alles bis zum letzten Punkt geklärt haben will - und festellt die Menschen sind zumeist zumindest unehrlich .. was solls! 

Ich meine dazu  was solls... wir müssen damit leben. 


Ernst wird es nur wenn wer aktiv schlecht ist und wem anderen absichtlich betrügt.  Ansonsten verschwimmen Meinungen wie vom Tisch gewischt schnell, haben wenig (<Nachhaltiges... ach welch Unwort) )..   Eigenleben.



Hier muss eine Unterscheidung gefunden... ehrlicherweise auch zu suchen sein. 


Das trifft aber bei Müllerchen sicher nicht zu. Wichtig für ihn und für seine Fans ist: er versucht eine Meinung zu haben und diese zu artikulieren, da kann man dafür aber auch dagegen sein, ist aber so wichtig in unserer doch so komplizierten  Zeitschiene. 


Über Eva Buntfieber die wir alle schon länger kennen lasse ich nichts kommen, sie ist  kein Gutmensch sondern ein guter Mensch mit vermutlich fast reinem Herzen - ich liebe sie,  weil sie so herzhaft offen schreibt. Ich kann das gar nicht..

Über H.J. Müller denke ich etwas anders,  er ist mir vermutlich näher als ihr da draußen denken wollt. Er war Manager und musste sich mit allen erdenklichen Themen auseinandersetzen und Entscheidungen treffen. 

 

Mal lag er  richtig mal falsch - so auch ich in meinem Leben. So habe ich auch mehrere Konkurse schon hinlegen müssen - mal selber schuld mal nicht schuld.

 

Über mich denke ich auch oft nach und habe tatsächlich seit 2012 einen anderen Weg in meinem Leben eingeschlagen,  als davor. Wichtig ist mir...  zu mir selber  so gut als möglich ehrlich zu sein. Anderseits wieder bin ich großer Genieser schöner Dinge, aber nicht im Übermaß - wichtig !!! Alles muss man wie bei einer Frühjahrskur regelmäßig durchführen um nicht in stinkende Gewässer  zu kommen und man schnell darin ertrinkt ... AMEN.

 

Aber ein total Heiliger!!! bin ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.. klein schlitzohrig, aufmüpfig, listig macht mich aus.. so bin ich! Allerdings lasse ich mir oft was sagen und überlege tatsächlich Themenlagen genauer, daher das Telefon ist vormittags zu Bürozeiten immer für alle da mich zu befragen - oder mit mir zu plauschen. 

 

Nur so erhält man den so notwendigen Überblick über die wahren Gedankengänge da draußen und triftete nicht ab, kann sich ein Bild machen. Als Cheffe von doch an die Hundert Mitarbeiter in der Slowakei konnte von der Putzfrau aufwärts jeder mit mir direkt sprechen, fast immer täglich  kurz vor 12 - ebenso in der Pizzeria, wo zeitweise bis zu 20 Menschen Beschäftigung fanden. 

 

Ware Themen der Mitarbeiter kompliziert habe ich diese besprochen, dversucht zu klären und danach zum essen eigeladen, weil man mit vollen Magen gemütlicher plaudern kann. 

 

Gewählte Gewerkschaft gab es auch.. halte das für wichtig wenn der Betrieb größer ist!

 

Ich vergesse nie die Dame die mir beim Vortrag von Müllerchen mit Catherine vor einigen Monaten nähe Salzburg, eindringlich und mehrmals darauf hinwies: " Müllerchen läge mit seinem Hohenzoller Monarchen falsch, denn der sei wohl erbberechtigt, jedoch ein grober Cabalen Typ" . Auch einige erlauchte Mitglieder im Verein waren derselben Meinung. Ich merkte mir all diese Hinweise, denn recht hatte sie allemal, wenn man genauer hinblickt. Und das sollte man als Schreiberling eines solchen BLOGS wohl doch penibel wie möglich tun.  

 

Die Kettensäge im Hintergrund als Müllers Beilage zu seinen Themeninhalten und seine unlustigen Bemerkungen zu Stefan sprachen Bände. Übrigens scheint auch Catherine ähnlich zu denken... 

 

nun was soll ich da denken..

Wichtig ist zu wissen,  immer hellhörig zu sein und sich eine eigene Meinung bilden... über den Hohenzoller, über  Stefan Ratzeburg, Müllerchen und eventuell noch am Rande zu Catherine Thurner.

 

 

Alle beiden Letzteren haben jedoch viel Potential und Wissengrundlagen in ihren Ausführungen in denen ich mich ganz gut zurechtfinden kann. So soll es sein, daher achte ich gewissermaßen beide aufrichtig. Auch VEIKKO kann was, obwohl man ihm nicht immer verkiefeln muss und seine heiteren Themen einfach wegbeamt - holprige Maussprünge vollzieht. 

 

Heiraten muss ich sie ja alle nicht

 

Zu beachten: dass das große Schiff der Patrioten NEU in unseren Landen eine gewisse Richtung einschlägt die uns zum QFS und GESARA Ziel führt ist wichtig.  Hier liegen alle  genannten PatriotenNEU auf Linie und 100 Prozent kann man nie wem anderen zustimmen, zu unterschiedlich wurden wir vom Schöpfer erzeugt.

 

 .

.

.

.

.




Sissel Kyrkjebø - When a Man Loves a Woman - 2017

 

.

.

.