Donnerstag, 18. Juni 2020

Kickl + Kickl & Ursula Stenzel (bekannte Österr. FPÖ Politikerin mit Hausverstand).


Kickl in Favoriten, vermutlich am Viktor-Adler Markt .. gleich daneben in der Senefeldergasse 17 hatte ich jahrelang meinen Pizza Zustellbetrib (siehe Preislistenauszug.), dort besuchten mich laufend immer alle Politiker bei Wahlen und bekamen ein Pizzastangerl mit viel Knoblauch, .. Haider, Stenzel, Kickl, die Polizei > war Kunde .. > Lugner mein Freund und damaliger Aufsichtsrat Partner in Radio CD Zeiten ... etc.  


Favoriten- WIEN 10.. als größter Wiener Bezirk ist das Mekka der Arbeiterklasse, heute jedoch das Mekka der Vielvölker ... nah ja auch schön...!!!! Ich bin erklärter Favoriten Fan, weil in dessen Magistraten solange ich dort tätig war... die Menschen Herz hatten ... was nicht überall so ist... Alle Achtung vor Favoriten.. das ist ein Vorzeigebezirk von Wien!!! 

 

Dort ist halt alles 10 mal so groß. Weil so viele Einwohner... Ein Wien in Wien quasi.

 Preisliste 1999 > noch in Schilling, meiner Pizzeria damals..
den wir hoffentlich bald wieder haben werden.. 




lg wolf
                                                        

Die komplette Rede von Herbert Kickl bei der Corona-Protestkundgebung 

in Wien-Favoriten!

 

Nationalrat: Herbert Kickl zu Koks-Affäre

 

 

73.700 Abonnenten

 .

.

.


Fellner! LIVE: Ursula Stenzel im Interview

 

73.700 Abonnenten

.

.

.

Rolling Stones - Paint it Black 2006 Live Video HD

 

.

.