Mittwoch, 24. Juni 2020

SERBIEN AKTUELL jetzt NEU unter direkter Demokratie, als erstes Land in Europa.









Ich !!!  konnte  es heute  kontrollieren, und bin sprachlos! Mehr dazu wird es bei mir jetzt in den nächsten Tagen geben mit Youtubes und Deutsch Übersetzungen dazu. 


Spannend ist, ob dieser abgesicherte Versuchsballon (wohl auch durch die  USA & Russland) sich bewähren wird. Sergei Lawrow war anwesend und gratulierte.


Könnte das ein Weg für die zerpflügten Europäischen Länder werden. Ist eine direkte Demokratie die Lösung für unsere Probleme?


Fragen über Fragen, Ausrutscher ist es jedenfalls keiner, hier steckt ein Plan der Earth Allianz dahinter! Da waren wir uns heute alle einig bei Durchsicht einiger Unterlagen. 

 
Wie üblich berichten die `NachtweeechterMMedien nichts davon, es könnte ja interessant sein mal Links und Rechts zu schauen, was so los ist in unserer Nachbarschaft.




Wurde mir persönlich gesendet heute 🌟💫🌟



💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥



Liebe Q-Soldiers und Patrioten!


Ich darf euch mitteilen, dass


ES BEGONNEN HAT, UND SERBIEN DEN ERSTEN SCHRITT GEMACHT HAT!



direkte Demokratie 



Am 16.06.2020 hat die Bewegung Dostojni Srbije Pančevo die NEUE VOLKSREPUBLIK SERBIEN ausgerufen und somit den Präsidenten und alle Politiker ENTMACHTET!




Es wurde ein Rat der Ältesten formiert, die klügsten aus Serbien..sie müssen nicht auch die Ältesten sein.



und DAS SIND DIE NEUEN "MACHTORGANE" im Land!


Einer der Gründer ist auch Nikola Sandulovic Vorstandssitzender der Republikanska Stranka - Zvanična Stranica was das Spiegelbild der Republikaner der USA ist!!!



Diese zwei patriotischen Parteien ARBEITEN ENG ZUSAMMEN


In Serbien klären Herr Nikola Sandulovic sowie Dr. Dušan Dunđer , ÜBER ADRENOCHROM, NWO, 5G, VERHAFTUNGEN DER PÄDO-ELITE, CHEMTRAILS, SATANISTEN, FREIE ENERGIE, Q!!!! Etc....



Sie berichten auch, das dieses Modell WELTWEIT BIS 28.06.2020 ÜBERNOMMEN WERDEN WIRD und zwar von uns PATRIOTEN NEU !!!!




Dieses NEUE SYSTEM HAT SCHON DIE ZUSTIMMUNG VON DEN USA? UND RUSSLAND!!!!! erhalten
Russischer Außenminister: 
Sergei Wiktorowitsch Lawrow 
war anwesend und gratulierte den Gewählten.



Also liebe Brüder und Schwestern


ES GIBT ALLEN GRUND ZU FEIERN!


DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN.



WENN IHR NOCH FRAGEN HABT SCHREIBT MIR GERNE!!!



ICH HALTE EUCH AUF DEN LAUFENDEN.



Mit viel LICHT UND LIEBE



euer Q-Soldier Nikola ✊♥️






_____
Ende







.
.
.