https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/surprise-surprise-by-stefan-7920.html
"Surprise, Surprise!" by Stefan - 7.9.20
Entry Submitted by Stefan at 12:19 PM EDT on July 9, 2020
Dear Dinarlandia,
Überraschung, Überraschung" von Stefan - 7.9.20
20.09.0720 01:38:00 PM per E-Mail, Gedanken
Beitrag eingereicht von Stefan um 12:19 Uhr EDT am 9. Juli 2020
Liebe Dinarlandia,
Ja, ich bin's wieder. Heute habe ich etwas bei der genialen Amazing Polly gelesen, die mich den Rest des Tages sehr beschäftigt hat. Sie twitterte anläßlich eines Betrugs in Kalifornien (Newsoms Firma erhielt ein COVID-Hilfsdarlehen vom "Paycheck Protection Program"), daß sie zu wenig Maßnahmen gegen all diese Betrügereien sieht.
Sie empfindet das Gleiche wie ich. Weltweit gibt es einfach zu wenig Maßnahmen gegen die Lügen und den Betrug. Der Betrug einiger Politiker, einiger Regierungen (insbesondere Deutschlands), der Betrug von Banken, Versicherungen, Börsen, Institutionen (UNO, UNO, WHO, NATO), ja, und der Betrug großer Unternehmen ist erlaubt. Und der größte Betrug kommt von den Medien, ist aber auch erlaubt.
Ich möchte Polly zustimmen, denn von dem Kampf der Kinder des Lichts gegen die Kinder der Finsternis (ich liebe diesen Spruch von Flynn) dringt nur wenig in die Außenwelt durch. Aber ich habe das intensive Gefühl, vor allem in den letzten Tagen, dass wir das überhaupt nicht sehen sollten.
Das wäre so, als würde ich Poker spielen und den anderen Spielern meine Karten zeigen, nicht wahr? Und genauso verhält es sich mit den Terminen für das Wohnmobil-RV. Würde einer von Ihnen als Allianz den Termin veröffentlichen und alle, die Gutes tun wollen, unnötig gefährden? Ich glaube nicht.
Es ist schwer zu verstehen, und ich möchte manchmal an Gott zweifeln, weil er so viel Schlechtes zulässt, warum die Allianz und Trump so viel Schlechtes zulassen, sei es von Klonen oder von echten Menschen. Vor allem, wenn jemand privaten finanziellen Druck hat (und wer hat das nicht in diesen Tagen, Wochen, Monaten?) und wenn wir als Laien der Meinung sind, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, den Menschen Geld zu bringen, sind auch die Kinder der Finsternis der Meinung und stehen bereits in den Startlöchern, um zu stehlen, zu erpressen und zu betrügen.
Das ist unsere Lektion, die wir lernen müssen: VERTRAUEN! Vertrauen in etwas, das wir nicht sehen, das wir nicht hören. Wir alle wissen das, nicht wahr? Wir glauben an einen Gott, wie auch immer er in der Welt genannt wird. Manche glauben an Engel, Elementarwesen, Feen. Können Sie das alles sehen? Nur wenige können sehen oder hören. Sensible Menschen oder sogar ein Medium.
Aber der Rest der Menschheit glaubt trotzdem an sie! Jeder glaubt an etwas.
Warum ist es für uns so schwer, an eine völlig überraschende Wende zum Besseren zu glauben? Ein Tag, an dem wir einen Termin bekommen können, an dem wir uns selbst eintauschen können? Überraschend!
Ein Ende des Deep State?
Im Sieg des Lichts?
Überraschend!
All die Mühe, all der Kampf, den das Bündnis auf sich genommen hat. All die Lasten, die Trump auf seine Schultern gelegt hat, all die Beleidigungen, all die Beschimpfungen, die er auf sich genommen hat. All das für nichts? Ich habe es schon geschrieben, der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist längst vorbei, er ist nur noch aus dem Tunnel heraus, nie mehr zurück.
Ich bin ein einfacher Mann, der in einem Land lebt, in dem es für einen Patrioten schwierig ist, ein Patriot zu sein. Für mich und meine Landsleute ist es viel schwieriger, positiv zu bleiben, zu glauben und zu vertrauen, denn wir haben den Deep State in der Regierung, dafür sind wir auf sieben Parteien (plus Nichtwähler) aufgeteilt.
Unsere Hoffnung waren die Alliierten, aber selbst von ihnen sehen oder hören wir nicht viel. Und doch sind sie da. Daumendrücken sie den ganzen Tag lang die Daumen? Wahrscheinlich nicht.
Der Tag unserer Befreiung wird kommen. Was danach hier in Deutschland kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe eine Meinung und auch eine Idee dazu, aber ich hoffe, dass es keine weiteren Parteien geben wird. Es gibt einige, die ein deutsches Kaiserreich wollen.
Und schon gibt es zwei "Kandidaten" als mögliche Nachfolger (ich gehöre übrigens nicht dazu!), deren Anhänger sich streiten. Also wiederum geteilt in dieser Frage. Das alte, böse ist immer noch da und hat immer noch die Macht, aber sie streiten sich bereits um einen Nachfolger. Und bei dieser Spaltung nach Parteien, tiefem Staat, Lügenmedien, Verschwörungen, streitenden Menschen und sehr, sehr wenigen, die die Wahrheit sagen, sollten die Deutschen da aufwachen können?
Dennoch bin ich überzeugt, dass ein Weg gefunden wird, dass es Lösungen und auch eine optimale Regierungsform geben wird. Ich und meine Landsleute werden wieder stolz auf unser Land sein können. Wir werden wieder Patrioten werden, die ihr Land lieben und glücklich sind, dort zu leben. So wie jeder Mensch auf der Welt in seinem eigenen Heimatland. Und wir werden uns alle gegenseitig respektieren und friedlich miteinander leben.
Der Tag ist nahe! Der Tag kommt!
Aber es wird eine Überraschung sein! Das ist meine Prognose!
Möge Gott Sie alle segnen!
WWG1WGA! Vertraut und glaubt!
Grüße aus dem guten alten Deutschland
mani wastete yo!
Stefan
.
.
P.S.
Dieser Stefan ist ein ausgezeichneter Barometer in dieser so schwierigen Zeit wie nie.
So gut ich kann werde ich täglich seine Statements hier einstellen.
Auch ich bin mit allen Themen zu 100% seiner Meinung, und auch ich weiß wie schlecht es vielen geht ... bemerke es an den Telefonatentäglich - hier wird oft geweint.
Und da kommt mir schon die Galle hoch, welch verantwortlungslose Politiker es doch gibt - meine hier vordringlich tatsächlich ebenfalls in Deutschland. Obwohl es icht notwendig wäre, habe ich den Eindruck die reiten das Land absichtlcih??? in den Abgrund.
Wer micht frägt dem sage ich es, schaut das ist diese Politiker wegbringt.
Andere können es nur besser machen, weil schlechter als jetzt..?
Natürlich kenne ich die Schreiben an Trump und diverse Beschwerdestellen (whit house.. etc.) , aber ich meine auch das müssen die Deutschen selber in die Hand nehmen.
Selbst ist der Mann, oder die Frau, oder wer auch immer Menschliches!
.
.
.
.
.
.