Dienstag, 11. August 2020

AKTUELLE GURUS INFOS RPP/ 800er




Die GURUS sind wichtig, vor allem in den letzten Monaten fanden sie sich gut im Spießrutenlauf  in Ziel-Nähe dem RV. 

Für mich ist das Gesamte wichtig um mir ein Bild zu machen und das seit 5 Jahren.


lg wolf


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/crack-in-armor-markz-q-intel-stream.html




"Riss in der Rüstung" - MarkZ Q&A Intel Stream Highlights 8-10-20
10.8.20/2020 01:55:00 PM Intel, MarkZ, Fragen und Antworten, Gedanken, Update 


MarkZ Montag Aktualisierung- Einige Highlights nach PDK- Nicht wörtlich

 

 

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles an diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Zusammenhang sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

MZ: Keine schlechten Nachrichten über das Wochenende.........immer noch ruhig......Ministergruppen sind der einzige Ort, an dem ich im Moment einen Riss in der Rüstung bekomme, und die Leute von Bond Redemption erwarten immer noch, dass zwischen dem 12. und 15. etwas passiert.

MZ: Die Ministeriengruppen sind sehr optimistisch, dass dies unsere Woche ist......... Ich hoffe, das ist richtig.

MZ: Die Seite des Erlösungszentrums und die Seite des Bankenplatzes Reno, Zürich ist sehr ruhig. Alles ist still, und ich denke, das ist ein sehr gutes Zeichen. Hoffentlich werden wir echte Bewegung sehen.

Herr Abgeordneter: Mein Bankmanager-Nachbar erwähnt, dass sie die neuen Münzen bereits erhalten und eingerichtet haben und die neue Regenbogenwährung bis Oktober erwarten... alles schaut auf und hofft, betet weiter Patrioten!

Herr Abgeordneter: Tony von TNT CALL erklärte, dass die Leute seit 2 Wochen Umtauschaktionen durchführen. Er kennt Leute, die dies getan haben, aber noch nicht flüssig sind... Wale

Mitglied: Judy von DinarRecaps sagte, dass die Bearbeitung von The Dragon Bonds bis zum 9. August abends abgeschlossen sein sollte. Danach sollten Liquidität, Auszahlungen und Rückzahlung in einem Shotgun Start bis zum 11. August d.J. beginnen".

Mitglied: Sie sagten, wir warteten auf weitere Anreize... die bekamen wir am Samstag, als Trump den EO über eine Steuerbefreiung bis Ende des Jahres unterzeichnete. Er unterzeichnete auch ein Moratorium für Zwangsvollstreckungen und Zwangsräumungen und legte es auf den Weg. Ein Mann sagte, er habe eine Erhöhung um 1200 Dollar erhalten, als die Einkommenssteuer gestoppt wurde.

MZ: Dies ist aus mehreren Gründen ein großer.... Trumpf beide Parteien abgehakt und beide Republikaner und Dems sind verrückt.......... Dies ist einer der größten und mutigsten Schritte, den ich je einen Präsidenten habe machen sehen. Er erzwingt diese Woche ein Gespräch. Als er die Einkommenssteuer für die Regierung stoppte, die RIESIG war. Für mich war dies einer der größten politischen Schritte in der modernen Geschichte. Und er tat es mit Absicht..........

Mitglied: Diese Woche hat er auch Big Pharma abgehakt

MZ: Denken Sie darüber nach ... ... er hat beide politischen Parteien, die große Pharma- und die Bankenwelt, angekreuzt ... Für seine Sicherheit wird mit Sicherheit gebetet.

Herr Abgeordneter: Trumpf ist es, die Gelder für seine Stimulierung aus dem Währungsstabilisierungsfonds zu bekommen! Das ist der Schmiergeldfonds des tiefen Staates, und er gibt ihn dem Volk zurück! Dazu braucht es Chutzpa!

Herr Abgeordneter: Es ist nicht so, dass Trump die Steuern abschafft, aber er bekommt die Mittel, um für seinen Stimulus aus dem ES-Fonds zu bezahlen! Das ist der Schmiergeldfonds des tiefen Staates, und er gibt ihn dem Volk zurück!

Herr Abgeordneter: Ich glaube, das Steuersystem wird zu einer Flat Tax umgestaltet werden.

Herr Abgeordneter: Mark! Ich habe auf X22 gehört, dass unser Präsident den Exchange Stabilization Fund der Fed nutzt, um allen Amerikanern zu helfen, weil er keine Genehmigung des Kongresses braucht, um ihn zu unserem Vorteil zu nutzen.

Mitglied: Ich habe mir das von einer anderen Website ausgeliehen. READ IT ;Trump sagte, sie hätten "WESENTLICHES ungenutztes Geld". Der Artikel, den Bloomberg am 27.3.2020 geschrieben hat, besagt, dass Trump-Administrator ESF-Gelder verwendet hat ........................................................................................................................................................................... 

 

Plus US-Code 7508A

Mod: ZWEI DER EO'S SIND TEIL VON NESARA

Mitglied: Trump verfolgt die Nixon-Wiedergabe von 1971...

Mitglied: Trump muss sich jetzt auf RV einigen und es geschehen lassen.

Abgeordneter: Trump benutzte den US-Code 7508A, der dem Präsidenten die Befugnis gibt, während eines Notfalls JEDE STEUER auszusetzen; dies wurde im Kongress während der Präsidentschaft Clintons verabschiedet. Strategische Schritte, kluge Anwälte

Mitglied: Die Rettungsaktion, die Trumpf ist, geht alles an das Volk. Im Jahr 2008 ging alles an die Banken und das große Geld.

Herr Abgeordneter: Mark, einige Leute sind besorgt, dass sich die EO negativ auf die Leistungen der SS auswirken wird. Was sagen Sie dazu??

Mitglied: Trump sprach heute mit der Presse... Keine Auswirkungen auf die Sozialversicherung!!!

Mitglied: Hallo Präsident Trump sagte, die Sozialversicherung werde nicht angetastet Geld ist genug

F: Wo sind die INDIKANTEN?

Mitglied: Ein Trumpf, der erklärt, dass man ihn weniger sehen wird, deutet darauf hin, dass jetzt harte Kernoperationen gegen den Feind stattfinden.

Mitglied: Ich habe so viele Informationen von meinem Anwalt in Washington, kann das aber hier nicht sagen. Der DJT hat die totale Kontrolle. Sie haben das Gold. Trumpf Der EO wird die großen Tech-Assets beschlagnahmen, sobald die Online-Kinderprogramme aufgedeckt werden.

Abgeordneter: Es ist mir egal, ob Sie Trump mögen oder hassen, aber er bemüht sich sehr, den Sumpf trockenzulegen.

Mitglied: Ein Freund sagte, wie wird POTUS EO den Vermietern helfen. Ich sagte, weil ihre Mieter ein Einkommen haben werden, um Miete zu zahlen, anstatt vertrieben zu werden.

Herr Abgeordneter: Das RV/Jubiläum wird wahrscheinlich allmählich beginnen, sobald Trump wiedergewählt ist... er sagte, wenn das passiert, wird er die Lohnsteueraufschübe verzeihen... das könnte der Anfang sein

 

.Mitglied: IMO sie werden Nesara am 9:11:2001 herausbringen. Sie werden am 9:11:2020 mit dem Wohnmobil fahren, um die Zahlen zurückzunehmen, die es nicht ist, wenn man an die Zahlen glaubt, die sie tun

Mitglied: Trump sagte am Freitag, dass reiche Leute wütend auf ihn sind und wir ihn vielleicht für eine Weile nicht sehen werden

Mitglied: POTUS ist einfach nur sehr vorsichtig. Viele Feinde. Er muss beschützt werden.

Mitglied: Ich glaube, er bereitet sich auf seine Rede zum Konjunkturprogramm am 15. August vor... und dann wird die Show beginnen...

MZ: Nixon hat uns am 15. August 1971 aus dem Goldstandard herausgenommen. Es wäre ein großartiger Tag, um zu verkünden, dass wir wieder dabei sind.....und Pläne für eine wirtschaftliche Erholung

Mitglied: Trump erklärte,, er werde für eine Weile fortgehen,, ich glaube, er sei in den Schutz gegangen,, er erinnere sich,,er habe eine Familie und Enkelkinder,,an die er denken müsse. Er hat das Boot geschaukelt...

Herr Abgeordneter: Bezüglich der grünen Vorhänge bei WH... "Die grüne Flagge umfasst die Integration der US-Luftwaffe mit der Armee und der Marine während eines groß angelegten "Krieges"... Der Chef der Luftwaffe, Charles "Q" Brown, wurde ernannt.

Mitglied: Vielleicht sind GRÜNE VORHÄNGE ein Signal an das Finanzministerium, den RV/GCR zu starten!!!

Mitglied: Viele Mitarbeiter des Weißen Hauses stehen auf dem Rasen und beobachten, wie Trump wegfliegt, um für eine Weile zu verschwinden.

Abgeordneter: Es wurde immer gemunkelt, dass wenn der RV passiert. Der Präsident wird nicht im Weißen Haus sein.

Mitglied: Der Facebook-Pfeifenbläser sagte, es habe einen 30-Millionen-Dollar-Hit von einem Saudi auf ihn gegeben. 17 Kisten hinter ihm im Whirlpool und 17 grüne Vorhänge im Weißen Haus

Mitglied: grüne Lichter oder grün in Fenstern hat die gleiche Bedeutung für Qanons... GCR ist ein gooooooo

Mitglied: Ich glaube, JFK Jr. ist am Leben und wohlauf, und dies wird bald bekannt gegeben werden.

Herr Abgeordneter: RFK JR. WURDE GEBETEN, SEINE NASE ZU BERÜHREN, WENN JFK AM LEBEN WÄRE...ER TAT ES UND SCHENKTE IHNEN EIN GRINSEN

Mitglied: Stellen Sie sich vor, wenn Sie.... Trump und JFK Jr. Arm in Arm, Trump übergibt die Schlüssel an JFK Jr. als Demokrat, wie Papa.... MINDS BLOWN auf der linken Seite!!!!

Mark liest ein gutes Anna Von Reitz-Update.......... http://www.paulstramer.net/2020/08/the-good-news-of-week.html

MZ: Das ist wirklich groß....spricht über die Trockenlegung des politischen Sumpfes und des Banken-Sumpfes............

Mitglied: BREAKING: Die Polizei sagt, dass in Chicago nach einer Nacht voller Plünderungen und Unruhen mehr als 100 Festnahmen vorgenommen wurden und 13 Beamte verletzt wurden. https://t.co/B0wTLaHjUM

Mitglied: Breaking: Kaliforniens Direktor für öffentliche Gesundheit tritt plötzlich zurück, während Fragen zu den staatlichen Virustestdaten gestellt werden | Just The News https://t.co/rA3N3MSDUj

Mitglied: DIE GROßE RÜCKSTELLUNG: Davos & die Verschwörung zur Aufhebung des Trumpfes https://www.youtube.com/watch?v=sb9jRqgDOJ8&feature=youtu.be

SAM OLIVER & DEE's ECONOMICS https://t.me/joinchat/JrH1jk23r6dq3MtYiipTfw

Mitglied: Denken Sie daran, Okie und Frank26 in Ihren Gebeten zu behalten.

OKIE sagt IMMER DANKE FÜR DIE GEBETE UND DIE HÄNDE AUF https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

Frank wird heute Abend einen Stream haben, er hat das Format geändert, damit seine 3 Amigos die Dinar-Updates bearbeiten können, und er gibt im Grunde genommen eine Meinung ab.......er sieht aber gesund aus

Nächster geplanter Stream ist Dienstag 10AM est. Keine feste Zeit am Mittwoch und Donnerstag aufgrund von Reisen und der Beerdigung eines engen Freundes.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE DARAN BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER SIE WEITERGIBT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH, UND ES LIEGT NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IM STREAM ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MEINUNG VON MARKZ - DIE INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT - DIE INFORMATIONEN KÖNNEN UND KÖNNEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE VORANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: JFK Secret Societies Rede für den Fall, dass wir https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK zu 911 Alles ist ein Trick der reichen Leute https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Mod: DANKE, SCHLANGE, PLANUNGSFRAGEBOGEN: https://www.mmbb.org/docs/FinancialPlanningQuestionnaire.pdf

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video über PP's und Farmansprüche: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi bei der Beantwortung von Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Schauen Sie sich das Video "Das Ende der Straße" von Monkey Films auf Amazon Prime....End of the Road an: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diesen mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET NEUE NUMMER DOWN MARKIERT Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

MarkZ : https://markz.team/

Mark Kaffee und Chat .... Montag bis Freitag 10:00 AM EST EDT .....Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR SPEZIELLE NACHRICHTEN getwittert https://twitter.com/originalmarkz

Markz WILLKOMMEN TEAM WIRD SIE BEGRÜSSEN, DIE EINGANGSTÜR KLICKEN LINK 2) https://t.me/joinchat/JrH1jlOe9REFsFnwexWHJw

Hinweis: Bitte hören Sie sich die Wiedergabe für alle Details an....

Zucken: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=8yOiSuCddiw
 

.
.


Eric Clapton[70] 16. Cocaine

 

.

.

.