Montag, 31. August 2020

CATHERINES BLICK 151 + Engelsburger Online Stammtisch

 

 Gut und richtig gesagt.. 

 

Allerdings auf den Wiener Journalisten  Manuel C. Mittas loszugehen (völlig haltlos..)  und auf viele andere - wie Janich.., oder z.B. auch auf mich unflätig lostrampeln zu wollen halte ich nach wie vor für kindisch und dumm. Und ihre Entschuldigungen kommen auch irgendwie erzwungen oder gar nicht herüber.. 

 

Aber egal soll so sein ..

Aus Catarines spricht ein eigenartiger Bei-Klang in ihrer Stimme, manchmal gespielt weinerlich, manchmal gespielt jungfräulich, manchmal gespielt abwesend.. auch oft normal > OKAY..  

 Das gespielte Gehabe ist sichtlich und gefällt mir  eher nicht,  und ich irre mich eigentlich nie wenn ich  das vorsichtig so mitteilen darf. Ich höre da in mich rein.

Sie ist eine beinharte Verfechterin ihrer Ansichten und irgendwie kommt sie oft gespielt, jdoch kalt herüber. Erwähnte das  schon mal.

 

Gewarnt wurde ich auch hinlänglich.. 

 

Allerdings gewarnt wurde ich auch von H.J. Müller... jedoch der gewinnt zusehends bei mir an Ansehen, auch erklärte mir ein Freund er sei so wie er redet.. nah dann!!!

 

Auch sein aufgeweckter Technik-Fritze dort ist manchmal lustig. 

 

Zu VEIKKO sage ich nichts ... der ist maximal kindisch - dumm und wiederum nicht dumm .. was also..?  ich weiß es nicht! Er macht zwar angezogen einen passablen Eindruck, aber ansonsten hört man allzuoft die Klospüle bei ihm zuhaus rauschen.. oder Ähnliches!  Er hat wohl das Gefühl eines `Randstein-Reifenaufschlitzer- Patrioten .. oder einem passionierter  Alufelgen Junckey >>>  brrrrrrrrrrrr.. 

 

Schade um die Alu Felge.. und die Niederquerschnittreifen... gell, die kann man aber ersetzen.

 

Ansonsten prallen Blödmeldungen sowas bei mir ab wie ein Floh wenn ich mich mit Pfefferminz-Öl eingeschmiert habe. 

 

Ich stelle Catherine Videos bei mir ein weil sie von den Menschen gewunschen werden, und meine Leser sind mir heilig! Mit oder ohne Werbung... angespielt auf Google Werbung und der Idee auf Kosten anderer  reich zu werden sollte man sich verabschieden.... es ist mir eigentlich egal was wer sagt.. ...ich  bin in Pension.

 

Bei VEIKKO wiederum verhält es sich ähnlich..

Auf die Frage wie Patrioten zusammehalten sollen kann ich nur sagen:  "sind sie überhaupt Patrioten Deutschlands..?, .. Patrioten in Österreich..?, oder spielen sie ihre eigenen Spielchen..

 

Ich kenne in meinem unmittelbarem Bekanntenkreis 40-50 PatriotenNEU und die wiederum mich glaube ebenfalls ganz gut >  persönlich <  .. nah das lässt sich sehen,,, Von den redaktionellen Helpern abgesehen, auch abgesehen meiner zirka fast  3 000 Vereinsmitglieder, die meisten davon kennen mich über 10 - 15 Jahre. Leider sterben immer wieder einige gute ehrliche Freunde weg, ohne ihre Wiedergutmachung bekommen zu haben. 

 

Hier gibt und gab es viele sympatische Kameraden muss ich so sagen, die mich von Spanien, Venezuela, Zypern, Mallorca, Thailand, Phillipinen, Ungarn bis DACH jahrelang begleiteten. 

 

SchöpferGott hab sie seelig, wir sehen uns wieder mal,  gell..

 

lg wolf

 


Ehre, wem Ehre gebührt! | CATHERINES BLICK #151

 

 
 
.
.
.
 
 
 
 
 
.
.
.
 
 

 

Engelsburger Online Stammtisch Spezial Berlin 29.08.2Q2Q, Befreiung, Souveränität, Sichtweisen...

 


 .

.

 

.

.

 


Apache Indian - Boom Shack-a-Lak

 

 

.

.

.