Donnerstag, 27. August 2020

INTEL STEFAN - Keiner kann stoppen was jetzt in Europa kommt.

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/nothing-can-stop-whats-coming-by-stefan.html

 

 

 

"Nothing Can Stop What's Coming!" by Stefan - 8.26.20



Entry Submitted by Stefan at 5:44 AM EDT on August 26, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 Liebe Dinarland-Gemeinschaft,

 

 

Zunächst möchte ich Judy und Patrick von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mir erlaubt haben, hier deutsche und europäische Themen zu diskutieren und zu teilen. 

 

Ihr Engagement und Ihre Internetpräsenz ist für die zukünftige friedliche Welt enorm wichtig und kann nicht genug gewürdigt werden. Ich danke Ihnen beiden!

 

Ob der GCR/RV diesen Monat oder später in diesem Jahr kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe keine Quellen und keine militärischen Kontakte. Wir wissen, dass der GNN den Gewehrlauf immer um einen Tag verschiebt, nicht wahr? 

 

Wir haben uns daran gewöhnt, einige von uns sind immer noch verärgert, einige von uns erholen sich wieder. Wie ich bereits sagte, wird die gNN irgendwann Recht haben. Nur einmal!

 

Die Wahrheit über die letzten Jahre kommt mehr und mehr ans Licht. Wir haben zum Beispiel erfahren, dass deutsche Medien die österreichische Regierung 2019 gestürzt haben. Durch Geheimhaltung und Lügen.

 

Um es kurz zu machen: 

 

Im Juli 2017 wurden zwei FPÖ-Politiker, Herr Strache und Herr Gudenus, auf eine verwanzte, mit einer Kamera ausgestattete Finca auf Ibiza eingeladen, und es wurde versucht, sie mit einem Köder zu bestechen und dies auf Video festzuhalten. 

 

Beide Politiker blieben standhaft! Im Jahr 2019, kurz vor den Wahlen in Österreich, erschienen Teile des Videos in deutschen Medien, zusammen mit einer unehrlichen Berichterstattung wurden beide Politiker diskreditiert und die Regierungsbeteiligung der FPÖ beendet. Beide PolitikerInnen sagten bis zum Schluss die Wahrheit, aber sie hatten keinen Erfolg gegen die Medien.

 

Nun sind weitere Teile des Videos veröffentlicht worden, die Herrn Strache und Herrn Gudenus vollständig entlasten. Sie haben standhaft geblieben, sie haben die Wahrheit gesagt, sie haben Integrität!

Was nun, Österreich? Was machst du jetzt?

Die sehr populäre patriotische Regierung Österreichs passte nicht zu der BRD-Firmenchefin Merkel, also haben sie eingegriffen. 

 

 

Also tat sie es innerhalb Deutschlands, durch einen Telefonanruf, und auch die italienische Regierung wurde durch einen Telefonanruf von ihr beeinflusst. Willkommen in der Demokratie der europäischen Idee. 

 

Und ich will nicht wissen, wie sich die EU und die BRD vor Jahren in der Ukraine eingemischt haben und wie sie sich jetzt in Weißrussland oder in Ungarn einmischen.

 

 

Patrioten sind den totalitären Systemen innerhalb der EU ein Dorn im Auge.

 

Aber, liebe Freunde und Patrioten, wir sind auf einem guten Weg, dies jetzt zu ändern. Etwas Großes und Unaufhaltsames wird an diesem Wochenende in Berlin geschehen, und die ganze Welt wird davon profitieren. Teilnehmer aus 14 Ländern haben sich angemeldet, und ich werde nächste Woche hier über die tatsächlichen Teilnehmerzahlen und Veranstaltungen berichten. 

 

Da meine Landsleute noch nicht alle auf dem gleichen Wissensstand sind, wird es unterschiedliche Meinungen darüber geben, wie es weitergehen wird. Hier hoffe ich auf die Hilfe der Alliierten und auf die Veröffentlichung der Wahrheit der letzten 100 Jahre. Nur dann werden wir einen souveränen neuen Staat gründen können.

 

Da Sie sicherlich nicht nach Berlin kommen können, möchte ich Sie bitten, die Bewegung für eine friedliche Welt mit Ihren Gedanken zu unterstützen. Schicken Sie am Samstag (Beginn 10.00 Uhr MESZ), aber auch davor und danach Liebe und positive Gefühle nach Berlin. Unsere Gedanken und ausgesendeten Gefühle haben eine unglaubliche Kraft.

 

Vor allem sollte uns allen etwas klar sein:

 

Ein Friedensvertrag mit Deutschland, die Entmachtung der Staatssimulation bringt nicht nur das totalitäre System in Deutschland zu Fall, sie bringt auch die EU zu Fall. Und das wird eine Kettenreaktion für alle nicht-patriotischen Länder in Europa sein. Wenn die autoritären Deutschen aufstehen und ihre "Regierung" stürzen, können es die Franzosen, Italiener, Spanier noch mehr!



Allen anderen Bevölkerungen in Europa ist seit Jahrzehnten kein Schuldkomplex eingepflanzt worden, und sie sind nicht so massiv einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Sie alle sind Patrioten!



Und jetzt kommt der wichtigste Punkt. Alles muss danach wieder aufgebaut werden! Der perfekte Zeitpunkt für NESARA in den europäischen Ländern! Und auch der perfekte Zeitpunkt für einen GCR/RV! Denn ich bin sicher, dass fast alle Europäer, die auf ihren Austauschtermin warten, humanitäre Projekte haben, die ideal für einen Neuanfang, einen Wiederaufbau sind. Und da alle zur gleichen Zeit austauschen, profitiert die ganze Welt davon.



Ich kann das alles nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass die Erdallianz auf diesen Moment wartet. Der tiefe Zustand in Europa steht kurz vor dem Ende! Danach wird niemand mehr unsere Austauschtermine gefährden.



Es passt alles zusammen! Die 10 Portaltage mit massiven Energieströmen, Filialschließungen bei größeren Banken in Deutschland, Trump's Ankündigungen zur Plasmatherapie, Abschaffung der Lohnsteuer, in einigen Ländern wird über ein Grundeinkommen nachgedacht. Überall stehen Patrioten auf und beginnen sich zu wehren. Wir sind so viele! Radfahrer, Bauern mit Traktoren, gelbe Westen! Alle kommen zusammen und kämpfen gegen die wenigen!



Deshalb bitte ich Sie, uns und diese Bewegung für das Gute zu unterstützen! Nur der Gedanke: "Lasst es am Wochenende in Berlin friedlich bleiben!" Einer von Ihnen muss es nur denken! Wenn es mehrere tun, wird die Kraft eurer Gedanken verstärkt!

 

Der Wille zur Wandlung ins Positive ist seit langem im morphogenen Bereich angesiedelt, er reift und wächst dort seit langem. Jetzt ist die Zeit der Ernte!



Patrioten aller Länder, steht zusammen, physisch vor Ort oder geistig aus der Ferne! Dieses Wochenende wird biblisch sein! Nichts kann das Kommende aufhalten! Nichts kann es aufhalten!

 

 

WWG1WGA!
 

 

Stefan
 

 

Patriot

Wenn Ihnen meine Beiträge gefallen, beten Sie für mich oder geben Sie mir eine kleine Anerkennung. Ich recherchiere und schreibe gerne, aber es ist zeitaufwändig. Wenn nicht, kritisieren Sie mich, nur so kann ich mich verbessern. DANKE auf jeden Fall!

 

Der Spenden-Link lautet: paypal.me/PhoenixArkStiftung

 

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Sie sind in meinem Herzen!


_______________________

End

.

.


.

.



Chris Rea - Are You Ready? (Blue Guitars, Album Gospel Soul Blues & Motown)

 

.

.

.