Samstag, 29. August 2020

VORSICHT! Wird Berliner Polizeichefin Corona-Demonstranten der Antifa ausliefern? (Bonelli) usw..

 

 

Hier könnte noch ein fetter Wurm drinnenliegen. Alles ist Links Link versieft.

 

 

 


VORSICHT! Wird die Berliner Polizeichefin die Corona-Demonstranten der Antifa ausliefern? (Bonelli)

 

131.000 Abonnent
 

 

.

.

 

Ist das der erwünschte Befreiungsschlag

JA - 

die Deutschen könnten danach voll NEU durschstarten...


-----

Macht euch selber ein Bild, die Situation könnte schnell anecken, nur wegen Kleinigkeiten. Ist der Good will der Allierten stark genug  - was ich mit dem Kennedy Mann auf der Kanzel erkennen kann, so sollte morgen /heute  ... alles klappen.

 

Dieses Video von gestern Nacht bitte nicht zu vergessen, Sironjas spricht ebenfalls diese Zwickmühlen- Situation an. Unterschätzen sollte man diese Linken Cabalisten nicht, das wäre ein fataler Fehler.

 - Im 2. Teil beschreibt er die Situation sehr gut.👇.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=NFJUo4fFZrs&feature=emb_logo 

 

----------

Die große Weltenlage sagt, nach dem Friedensschluss Palästina und Israel kommt der Friedenvertrag und die neuen Chancen auch nach Deutschland ... aber ist in Israel schon alles zum besten. Was macht der Netti noch dort am Steuer?

Mit dem Beginn des Finanzsystems September 2020 ist man voll im Plan, auch mit der Geopolitik ist man gut aufgestellt... Wir können nur zuschauen und abhaken und beten/hoffen !!!  selber einen TTM Termin in dieser Zeitphase zu bekommen.  

 

Gute Nacht.

 

 

 




Robert F. Kennedy Jr. arrives in Berlin for Conference on Children's Health

 


.

.

 .

.


You Don't Have To Say You Love Me ( 1966 ) - DUSTY SPRINGFIELD - Lyrics

 

.

.

.