Dienstag, 15. September 2020

Der Staat als Diener des Menschen ..nicht umgekehrt... börsi: QFS wird zum Diener des Menschen..nicht umgekehrt.





Dr. Markus Kralls Vision einer Republik der Freiheit


Dr. Markus Kralls Vision einer Republik der Freiheit anlässlich der Roland-Baader-Auszeichnung 2020 am 21. August 2020 in Lübeck. Das komplette Video zum Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=b8q3Y...

 

.

.

 


 Wir Menschen sind aufgewacht und nicht mehr in der Sklaverei zu halten - Punkt!!! 

Wichtig ist nur, das wir PatriotenNEU nicht an irgendwelchen vorgegebenen politischen Systemen oder Alt Parteien  interessiert sind, sondern fokussieren alles auf den Menschen und dessen freie Entscheidungen für ihr Tun 

 

  • (gewiss wohl eine Art Libertär..) . 

 

Das scheint auch ein Wunsch der  KI  QFS  Erfinder und der  ALLIANZ letztlich zu sein,  die das System auf den Menschen projezieren und es dafür geschaffen haben. 

 

Von Mensch zu Mensch nicht persee vom Mensch zum Handels- Firmenrecht (kreditieren ja (haftbar....)  Natürlich auch nicht zum Kanonischem, oder Seerecht. Diese beiden Letzteren sind auszuhebeln und wegen Verschleiß auszusondieren. Sie haben das Mittelalter solala begleitet aber nicht mehr jetzt unseren zukünftigen Papradigmawechsel.  

 


 

Dies ist bereits Faktum, keine Träumerei.. wir stärken unsere rechtlichen Möglichkeiten auf Basis Naturecht und Menschenrecht. Daher ist für mich der Europarat eine zukünftige schnelle Lösung wichtiger Probleme - man kann ihn ja zusätzlich mit Aufgaben betreuen. 

 

Während der EU Koloss nicht mehr ins heutige friedliche Welt- Gefüge passt und daher der Industrievertretung für Europa repräsentierend..  mit der Planungsagntur vorstehen könnte  - mehr nicht -

 

Weil das friedliche Europa - wie Frieden bedingt durch den QFS eben andere NEUE Parameter verlangt - ja direkt herausfordert - bedingt durch die Einführung des Arbeitstitels 

 


GESARA ... 

 


welches wiederum mit dem 

 

... in Verbindung steht. 

 

...ZUM VORTEIL..

 

Die Familie im Heimatland (Kollateralgelder.. Geburtsurkunden - Kriegswiedergutmachungen, etc. ) fördert.

 

Den Bürgermeister stärkt, der ja direkt vom Volk gewählt wird.

 

Die Region ins Gespräch bringt.. ganz wichtig für unsere Lebensmittel.. Betreuung von Mutter Erde..

 

Den Staat mit seinen ELDER-Beratern ( vielleicht 17 an der Zahl) und dem Verwalter ( vertrauter Vater, oder vertraute Mutter von neutralen Kräften vorab eingesetzt) vorsteht.  

 

Jedoch sie alle müssen in direkter Wahl vom Volke bestätigt, - oder eben teilweise auch ausgetauscht werden können. 

 

Die Parteiapparate sind Schnee von gestern und viel zu unbeweglich. 


Der ganze große Verwaltungsapparat, die Verwaltungsburgen der Monarchie sind obsolet zu machen  - sie braucht keiner mehr .. wir leben im Computerzeitalter. 

 

Und wer glaubt, dass dieser Beamtenapparat freundlicher mit dem Menwschen umgeht, der soll sich die Faktenlage  mit Corona HEUTE ansehen.. was ist denn hier menschlich, zuvorkommend?

Die Politik, der Beamtenstand, die Berater reiten Europa gerade in den Keller der Verzweiflung - die Menschen werden munter.

 

.

.

.


 .

.


Down Under - Men at Work

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

?