Dienstag, 27. Oktober 2020

2 Rückblicke auf die Schweinerein dahinterliegender deep state Kräfte... und dem NWO SÖDER

 

 

 


 

 1., zum Thema FLYNN

 

Wenn meine Familie es kann, kann Ihre Familie es auch
 
von  Michael Flynn, Jr. -
 
 11. Oktober 2020
 
 "Ich habe viel Arbeit zu diesem Thema geleistet, deshalb stört es mich. Aber Rich Lowry hat Recht: POTUS muss akzeptieren, dass die Leute sich bereits eine Meinung über das Russiagat gebildet haben, und die meisten interessieren sich einfach nicht dafür wie POTUS ..."


 -10. Oktober 2020, 

gezwitschert von Andy McCarthy


 
 
 Das war's für mich. Ich bleibe auf dem Laufenden, was in der politischen Arena vor sich geht. Als ich diesen Tweet sah und den zugrunde liegenden Artikel von Rich Lowry las, war meine Reaktion einfach. Ist das Ihr Ernst? Es ist erstaunlich zu sehen, dass es diejenigen gibt, die behaupten, republikanisch und/oder konservativ zu sein, und dennoch NICHT den Puls der Basis von Präsident Donald Trump begreifen oder Null Gefühl für ihn haben.


 Brechend: Die seit Beginn der Präsidentschaft von Donald Trump unbeantwortete Frage Nr. 1 lautet: "Warum wurde in "RussiaGate" niemand zur Rechenschaft gezogen?
 

 

 An zweiter Stelle steht definitiv "Warum wird bei Leuten wie General Flynn mit zweierlei Maß gemessen im Vergleich zum ehemaligen stellvertretenden FBI-Direktor Andrew McCabe?
 

 Diese Fragen sind seit 2017 mehr als alle anderen gestellt worden. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, aus denen ich diese Aussage mache, aber lassen Sie mich Ihnen die folgenden anbieten:
 

 Seit 2017 haben meine Familie und ich MILLIONEN von Nachrichten über verschiedene Kommunikationsplattformen (handgeschriebene Briefe, Texte, direkte Nachrichten, Telefonanrufe, E-Mails usw.) erhalten. Ich habe persönlich analysiert und verfolgt, woher diese Mitteilungen stammen. Wie kam es dazu? Ich wollte die geographische Lage der Amerikaner einschätzen, die sich an meine Familie gewandt haben, um das oben beschriebene Gefühl zum Ausdruck zu bringen.


 Stammten sie nur aus den roten Staaten? Oh nein.
 Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass wir nicht nur aus jedem einzelnen Bundesstaat Amerikas, sondern zum Teil auch von Unterstützern aus der ganzen Welt Unmengen von Mitteilungen erhalten haben.
 Der Boden des Kellers meines Vaters in Rhode Island (zum Beispiel) ist derzeit mit Kisten VOLLER handgeschriebener Briefe von diesen erstaunlichen Patrioten gefüllt. Und lassen Sie mich Ihnen sagen, dass diese Briefe ein gemeinsames Thema haben.  Die Menschen haben die mangelnde Rechenschaftspflicht SICK und die scheinbar ignorierte Kriminalität in RussiaGate satt.
 

 Meine Familie und ich sind durch die Obama-Biden-Regierung und ihre Betrugssoldaten irreparabel geschädigt worden. Mein Vater wurde reingelegt und gezwungen, sich für etwas schuldig zu bekennen, was er nicht getan hat. Die Wahrheit der Sache wird seit fast VIER JAHREN von Leuten wie dem derzeitigen FBI-Direktor Christopher Wray und der derzeitigen CIA-Direktorin Gina Haspel als Geiseln gehalten, die, offen gesagt, meiner Meinung nach bereits hätte entlassen werden müssen.
 

 Die verantwortlichen verräterischen Kräfte und diese antiamerikanischen Tyrannen wurden direkt vom ehemaligen Präsidenten Barack Hussein Obama, seinem ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden und ihren korrupten Stellvertretern beaufsichtigt. Sie entfesselten und bewaffneten die eigene Geheimdienstgemeinschaft unseres Landes für persönliche und politische Zwecke, und WIR KÖNNEN DIESE HAPPEN NICHT WIEDERLASSEN.
 

 In den vergangenen vier Jahren habe ich bei vielen Gelegenheiten im Stillen das "Gelassenheitsgebet" wiederholt. Und das nicht nur, weil meine Frau und ich einen dreijährigen Sohn haben, der uns auf Schritt und Tritt auf die Probe stellt (wie die meisten Dreijährigen dazu neigen), indem er z.B. das Töpfchen-Training "interessant" macht.
 

 Die unglaubliche Energie meines Sohnes war jedoch meine Inspiration. Sein inzwischen berühmt gewordenes Video "Treueschwur" (das nach der letzten Auszählung 168 Millionen Aufrufe über mehrere Plattformen erreicht hat) wurde von Präsident Trump neu geweetet und im Pressesaal des Weißen Hauses abgespielt. Es war ein unglaublich stolzer Moment für mich als sein Vater. ICH BIN NUR FROH, DASS ER DAS VERSPRECHEN KENNT!
 
 
 Für alle, die nicht vertraut sind, hier das "Gelassenheitsgebet":
 "Gott gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann; den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
 

 Wie Sie sich vorstellen können, nahm mein Leben und das Leben meiner Familie eine dramatische Wende, als viele der (damals) mächtigsten Regierungsbeamten ihre Macht missbrauchten, was zu Anschuldigungen und Vorwürfen gegen meinen Vater und mich führte, die sich seither als falsch erwiesen haben.
 

 

 Meine Familie und ich wussten von Anfang an die Wahrheit, aber das spielte keine Rolle. Barack Obama und der schläfrige Joe Biden sowie ihre Schmeichler unter den MSM kannten die Wahrheit ebenfalls, aber die Marschbefehle waren erteilt worden, und der bösartige Angriff auf unsere Demokratie ging trotzdem weiter. Die grausam teuflische Kampagne der Tyrannei und des Betrugs gegen meinen Vater, mich selbst und viele andere, die mit unserem Präsidenten und seinem erfolgreichen Wahlkampf 2016 als Kommandeur und Chef in Verbindung stehen, ging ebenfalls weiter.
 

 

Die letzten vier Jahre waren schmerzhaft. Böse Menschen spuckten böswillig brutale Lügen über meinen Vater und mich aus, ohne zu zögern und ohne sich um die Wahrheit zu kümmern. 

 

 Ich fand Trost in den Armen meiner Frau, meines Sohnes, meiner Familie und meiner Lieben. Und bei unzähligen Gelegenheiten gab mir das "Gelassenheitsgebet" Hoffnung, genau wie jetzt, zu einer Zeit, da unsere Nation vor der wichtigsten Präsidentschaftswahl aller Zeiten steht.


 Behalten Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie weiterlesen.
 

 

 Am 21. September 2018 twitterte Präsident Trump
 

 Es ist CLEAR Präsident Trump hat Informationen gesehen, die die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat...noch nicht.  Informationen über den vielschichtigen RussiaGate-Skandal, der seine Präsidentschaft zu Unrecht seit dem ersten Tag plagt, haben bereits offenbart, dass der Skandal von der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton geplant und gebilligt, vom ehemaligen CIA-Direktor John Brennan umrissen, vom ehemaligen FBI-Direktor James Comey hingerichtet und von Barack Obama und Joe Biden GENEHMIGT wurde.
 

 

 Wir wissen jetzt, dass der derzeitige Direktor des Nationalen Geheimdienstes (DNI), John Ratcliffe, vor kurzem mehr als 1000 Seiten Material über die Entstehung des RussiaGate-Skandals an den US-Staatsanwalt John Durham übergeben hat. Präsident Trump versucht sein Bestes, um unser Land und die Prinzipien, für die wir stehen, zu schützen, und jetzt braucht er unsere Hilfe.
 

 

 Ich kann mir nicht vorstellen, wie frustriert er ist, wenn er weiß, was er tut, und die Öffentlichkeit wegen der so genannten "nationalen Sicherheit" nicht informieren kann. Wie oft hat sich der Tiefe Staat in den letzten Jahren auf die "nationale Sicherheit" berufen, wenn Regierungsdokumente, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, "redigiert" wurden?
 Zu oft.
 

 Es scheint jedes Mal, wenn zensierte Informationen nicht zensiert wurden, die Offenbarung zu sein, dass der zensierte Teil ABSOLUTE NICHTS mit "nationaler Sicherheit" zu tun hatte. Er war NUR deshalb zensiert worden, um die Deep State Überfallschlangen vor Peinlichkeit und Verantwortlichkeit zu schützen.
 Frustriert? Wütend? Vertrauen Sie mir. Ich bin auch wütend.
 

 Am 8. Oktober 2020 verwendete ich Parler, eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen und Hauptkonkurrenten von Twitter, und parleyte die folgende Erklärung:
 
 Ich gebe mein Bestes, um die Antworten zu lesen und in einigen Fällen zu antworten. In diesem speziellen Fall wollte ich mich wirklich in diejenigen vertiefen, die die gleichen Frustrationen erleben, wie sie zuvor in diesem Artikel beschrieben wurden, und ihnen ein Gefühl dafür vermitteln.
 

 Bisher haben fast 500 Konten auf meinen Kommentar zu Präsident Trumps Deklassifizierungs-Tweet geantwortet.
 

 Hier sind einige davon:
 

"Es ist in Ordnung, wenn es passiert, aber ich habe kein Vertrauen in das DOJ, dass jemand zur Rechenschaft gezogen wird".
 

"Wenn es keine Verhaftungen gibt, ist es einfach leer."
 

 "Und niemand wird jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Widerwärtig."
 "Wenn das ein Blindgänger ist, wenn niemand für diese Verbrechen bezahlt, bin ich erledigt. Etwas sollte besser vor der Wahl getan werden. Die Freiheit Amerikas steht am Rande der Zerstörung."
 

 "Ich habe es satt, all die Jahre an der Nase herumgeführt zu werden. Ich bin nicht der Einzige."
 

 "Es wird nichts passieren. Ich glaube, Barr geht langsam und läuft die Uhr für diese Gauner ab. Traurig."
 

 An die Andy McCarthys, Rich Lowrys, Guy Bensons, Ari Flieshers, Marco Rubios, Mitt Romneys, Jeff Flakes, Ben Shapiros, die gesamte Bush-Familie, John Kasichs, Colin Powells, George Wills, Max Boots, David Frenchs, Jonah Goldbergs, Stephen Hayess', Megan McCains, Rick Wilsons und jeder andere "NeverTrumper", sagen Sie mir oder der Basis von Präsident Trump nicht, dass wir uns nicht genauso um RussiaGate kümmern wie er.
 

 Es ist unter anderem diese elitäre, milde, leidenschaftslose RINO-Haltung, die uns krank macht.
 

 Wenn Sie dies für die Basis von Präsident Trump halten, irren Sie sich gewaltig.  Er hat eine Bewegung geschaffen, die größer und stärker ist, als man sich vorstellen kann.
 

 Wir haben es auch satt, dass mächtige Eliten in ihren kollektiven Blasen operieren und denken, sie könnten einseitige Entscheidungen treffen, die sich auf die alltäglichen, vergessenen Männer und Frauen auswirken.
 

 Wir haben sicherlich genug von der perversen Klasse, die für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidiert, denen Verbrechen gegen KINDER vorgeworfen werden und die sich AKTIV mit Unternehmen wie Netflix, die die Sexualisierung von Mädchen im Vorschulalter fördern, befassen, davon profitieren und in deren Vorständen sitzen.
 

 Die grundlegende Botschaft von Präsident Trump ist einfach.
 Sie ist die Botschaft der unerschütterlichen Loyalität, des Engagements und des Wunsches, dieses Land zu bewahren, zu verteidigen und vor Menschen wie Ihnen zu schützen, die aktiv versuchen, es entweder zu zerstören oder zu einem utopischen Status quo zurückzukehren.
 

Sie sagen, dass Präsident Trump die Spaltung geschaffen hat? Ich sage, er hat sie entlarvt.
 

 RussiaGate ist der größte politische Skandal in der Geschichte dieses Landes. Ich verdamme jeden von Ihnen, der nicht will, dass es bei dieser Wahl im Mittelpunkt steht.
 

 Die Basis von Präsident Trump muss "die Linie halten", egal was passiert.  Wenn wir denken, dass wir jetzt frustriert sind, stellen Sie sich vor, dass der verschlafene Joe Biden seit vier Jahren wieder im Weißen Haus sitzt. Das ist ein gefährlicher Gedanke. Die einzige klare und logische Erklärung, warum er als Präsident kandidiert, ist die Vertuschung dieses weitreichenden Skandals. Ich biete jedem an, mir eine gegenteilige Erklärung zu liefern.
 

 Sleepy Joe ist zusammen mit seinen antiamerikanischen kommunistischen/sozialistischen Anhängern bereit, alles zu tun, um die Deep State-Schlangen, ihn selbst eingeschlossen, davor zu bewahren, zur Verantwortung gezogen zu werden. Fragen Sie einfach meinen Vater.
 

 Ich ermutige JEDEN, zurückzugehen und sich die Kommentare des großen Dan Bongino am Abend nach der ersten Präsidentschaftsdebatte am 29. September 2020 anzuhören.  Ich stimme seiner Analyse, dass diese Wahl eine GRUNDEINWAHL ist, von ganzem Herzen zu. Wenn die Basis von Präsident Trump am 3. November 2020 in Kraft tritt, gewinnen wir.

 

Ich wende mich mit der folgenden Bitte an alle, die so freundlich waren, diesen Artikel vollständig zu lesen:
 

 Verlieren Sie nicht den Glauben, wenn John Durham vor der Wahl nicht handelt. Wenn es jemanden gibt, der ein absolut langsames und korruptes Justizsystem versteht und sich damit abfinden musste, dann meine Familie und ich. Bleiben Sie stark. Bleiben Sie konzentriert. STIMME.



Quelle:

 https://uncoverdc.com/2020/10/11/if-my-family-can-so-can-yours/
 


Ende




2., zum Thema  SOR_OS


Bitte auf Übersetzerlink klicken



Nigel Farage exposes George S_oros: The biggest international political collusion in history


 



----

Ende

 .

.


 

Ich habe hier die beiden dahinterliegenden Schwerpunkte wiederholt, weil wir mit diesem Wissen besser die Sachlage beurteilen können.

 


 

  Wenn man sich dann noch dieses Bild mit dem NWO SCHWAB und SÖDER geben muss, wissen wir genau wie der Hase läuft. Solche Typen haben im neuen Paradigma nichts zu suchen.. 

 

Die sind alle nur Macht- und Geldsüchtig, sie wollen dazu noch die Menschen auf 500 Millionen reduzieren, 

bist du dann auch dabei .... bei was?

 

 

---

 


... poate (vielleicht)..?

Ich habe es schon satt immer dasselbe Elend bei uns hier zu sehen und möchte wenigsten im Geiste raustreten in die Welt.

Auch in ganz Südosteuropa herrscht dieser C-Wahn - dazu gibt es keine Presse, manche dürfen nicht mal ihre Stadt, ihren Ort verlassen und müssen Masken auf der Strasse und theoretisch zuhause tragen.

 

Der Frust ist groß, es wird Zeit, das wir mit dem aufhören, natürlich wissen wir, dass der deep state das mit Absicht installiert ... und sich damit sein eigenes grausiges Grab geschaufelt hat. 


Sie denken es geschieht so wie in ihren Plänen geschrieben, nun ich denke es geschieht mittels der weltweiten Patrioten genau umgekehrt ...

... die Falltüre ist offen.

 


#muzica #manele

Laura si Susanu - Made in Romania New Music HIT k-play

 diese Art von Musik nennt man in Rumänien, Bosnien, Serbien etc..

Manele Musik 

und hat volkstümlichen Schlagercharakter..

.

.

.