Montag, 19. Oktober 2020

Fleming News 18. 19. 10.2020

 


 

 

 

18.10.20 Nachmittags-Update

von nvfleming


 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass um 16.00 Uhr EDT eine Freigabe stattfand, 

 

um alles für diese Woche voranzutreiben, und dass ab 17.30 Uhr EDT Sperrungen im Gange waren, damit die Raten über Nacht festgesetzt werden konnten, damit der Freigabe-Algorithmus über Nacht ausgeführt werden konnte und um die letzte Sitzung des Wohnmobilteams morgen früh um 11.00 Uhr EDT am 19. Oktober für abschließende Briefings und Protokolle vorzubereiten, über die noch entschieden werden muss; 

 

- seine Informationen sind alle bisher erfolgreich gewesen, damit die Liquidität an die Zahlmeister von Montag, dem 19. bis 20. Oktober freigegeben werden kann und der T4B jederzeit zwischen dem 19. Oktober und dem 22. Oktober beginnen könne.

 

 

Euer 

nvfleming

 

_______

Ende 

 

 

 

 

 



 

 

 .

.

 


De Dixie Aces - She'll Have To Go

 

.

.

.