Sonntag, 4. Oktober 2020

INTEL STEFAN Entry news.. 04.10.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/redemption-and-nesara-by-stefan-10420.html

 

 

"Redemption and NESARA" by Stefan - 10.4.20

 



Entry Submitted by Stefan at 7:52 AM EDT on October 4, 2020

 

 

"Entry | "Wiedergutmachung und NESARA" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,


am vierten Tag des roten Oktober überschlagen sich Fake News Medien und alternative Patriotenmedien mit Mitteilungen, Prognosen und möglichen Szenarien. Deutsche MSM und angebliche Journalisten beleidigen den US-Präsidenten. Einfach nur peinlich!


Wenn ich als aufgewachter Mensch damit stellenweise überfordert bin, wie soll es dann einem Menschen gehen, der gerade mal an der Spitze des Eisberges gelutscht hat? Ich habe versucht, einige der Informationen und meine Gedanken dazu zu ordnen, das mal in Worte zu fassen und euch als Gedankenanregung mitzuteilen.


Angeblich hat jeder Mensch auf der Erde ein sogenanntes Kollateralkonto bei der BIZ und mit seiner Geburtsurkunde wurde gehandelt, heisst, die Geburtsurkunde eines jeden Menschen wurde zu Geld gemacht, welches die Kabale an Staaten verliehen hat.


Das würde schon einmal als Argument dienen, woher Gelder (also das monatliche UBI) für NESARA an jeden Menschen ausgezahlt werden können. Vorausgesetzt, diese Gelder sind goldgedeckt. Aber das ist ja in Arbeit, wie ich gehört habe.


Dann haben wir beschlagnahmte Gelder und weiteres Vermögen der Deep Statler, die schon verhaftet wurden. Auch dies wird alles in goldgedeckte Währungen getauscht und steht den Menschen weltweit über NESARA zur Verfügung.


Kommen wir nun zu Deutschland. Wie wir wissen, ist Deutschland ein besetztes Land, Status Feindstaat im Waffenstillstand seit 1945. Die alliierten Siegermächte halten also Deutschland bis heute besetzt. Sie haben eine Verwaltungsfirma eingesetzt, die so tut, als wäre sie ein Staat. Das Thema hatten wir schon oft, darauf will ich nicht mehr ins Detail eingehen. Wichtig ist nur, daß jedem Deutschen, der nach 1945 geboren wurde und der noch lebt, ein Kriegsgefangenensold nach der HLKO (Haager Landkriegsordnung) zusteht. Das ist der niedrigste Sold eines Soldaten im besetzten Land als monatliche Zuwendung. Zu zahlen von den Alliierten.


Jetzt lese ich noch, daß wir Deutschen auch noch das Recht haben, Wiedergutmachungen aus deutschen Patenten, die einfach von Alliierten genommen und genutzt wurden, vergütet zu bekommen. Alleine die Raketentechnik würde jedem Deutschen mehrere Millionen Dollar einbringen.


Also, ich weiß nicht, ob das alles stimmt, es macht zwar Sinn und scheint richtig zu sein. Selbst wenn es nur ein Bruchteil des Geldes wäre, würde es erklären, woher das Geld kommt, um NESARA zu finanzieren.


Was würde denn passieren, wenn alle Gelder, die jedem Menschen zustehen auf einmal ausgezahlt werden würden? Jede Gemeinschaft, jede Wirtschaft, jeder Staat wäre innerhalb von Tagen kaputt. Warum? Es würde doch niemand mehr arbeiten, oder? Es würde nichts mehr geerntet, produziert, jeder würde sich sofort ein neues Auto kaufen, sich Vorräte anlegen, Häuser kaufen. Geschäfte wären innerhalb von einer Woche leer, weil niemand mehr für Nachschub sorgt. Lieferketten brechen zusammen, an einer Tankstelle arbeitet keiner mehr, und, und, und.


Horrorszenario, oder? Aber so würde es kommen, wenn die Gelder alle auf einmal ausgezahlt werden. Und für diejenigen, die humanitäre Projekte planen: Vergesst es in diesem Szenario! Welchem neuen Millionär wollt ihr denn helfen? Jeder Mensch hat genug Geld und kann irgendwann damit nichts mehr anfangen! So würde es doch aussehen! Und unsere Welt wäre innerhalb von Wochen am Ende.


Also, lassen wir das mal kurz sacken. Das ist nicht der Weg, den eine gute Allianz für die Menschen vorgesehen hat. Ich erkläre mir das so: Nehmen wir einmal an, mein Kollateralkonto, meine Wiedergutmachung und mein Kriegsgefangenensold beträgt zusammen 2 Milliarden Euro (wohlgemerkt, es ist Fiatgeld!!!), die mir zustehen. Jetzt kommt der GCR. Hierbei wird festgestellt, das 1 Euro von diesem Fiatgeld eigentlich nur 0,1 Cent goldgedeckt wert ist. Da werden aus meinen 2 Milliarden 2 Millionen. OMG! Das sind 83 Jahre lang jeden Monat 2000 Euro, ohne das ich arbeiten muß! Und das, mehr oder weniger, für jeden Menschen in Deutschland!


Deswegen glaube ich nicht, daß es so kommen wird, daß all diese Gelder mit dem heutigen Wert ausgezahlt werden, weder auf einmal, noch monatlich. Alle neuen, souveränen Staaten werden sich zusammen auf Währungskurse, Werte und auch Wiedergutmachungen einigen. Die Gelder, die den Menschen in diesen souveränen Staaten monatlich durch NESARA ausgezahlt werden sollen, werden auch ausgehandelt. Stellt euch nur einmal vor, in bisher armen Ländern, wo ein Monatsverdienst bei 100 Dollar lag, bekommen die Menschen auf einmal 1000 Dollar ohne zu arbeiten.


Was hätte unser jahrelanges Warten auf den GCR/RV für einen Sinn, wenn es weltweit nur noch Millionäre/Milliardäre gibt? Was würden uns höhere Umtauschkurse nutzen? Wieso sollte sich Ron die Programme der LWS ausdenken? Wir könnten das und auch all unsere ganzen Projekte vergessen! Alles wäre umsonst, im Gegenteil, der Schaden für die Welt wäre immens. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mir an Schädigungen gerade in den Sinn kommt.


Viele Fehlinformationen gehen im Internet umher, viele falsche Hoffnungen werden geweckt und viele Menschen fallen darauf herein und sehen sich alle schon als Millionäre. Verständlich ist es, sind wir alle doch jahrzehntelang durch ein Sklaventum gegangen, weltweit. Doch ich kann und will nicht glauben, daß dies der Weg ist, den die Allianz für die Menschheit vorgesehen hat. Der Weg für die Menschheit, zu erkennen, wie unwichtig Geld ist, wird nicht in Wochen gegangen. Das muß langsamer gehen und das wird es auch.


Ich kann doch nicht erwarten, daß ich durch NESARA entschuldet werde, alle meine Kredite werden gelöscht und der Staat oder Staaten, Alliierte und andere Organisationen behalten ihre Schulden? Soll ich meine Zukunft auf eine unfaire Handlung gründen? Nein, ich denke, daß vorgesehen ist, daß es an einem bestimmten Zeitpunkt eine komplette weltweite Entschuldung geben wird, also einen Nullpunkt. Das Fiatsystem wird auf NULL gesetzt, und dann wird es eine Neubewertung aller Währungen geben, den GCR. Danach findet unter Leitung der Allianz eine Neubewertung von Währungen (RV) statt und es wird in einigen Ländern auch neue Währungen geben. Jeder neue, souveräne Staat bekommt Gelder für NESARA und besonders ausgebeutete Länder, wie europäische Länder, afrikanische Länder, usw. bekommen Wiedergutmachungen. Ich stelle mir das so vor, daß hierfür beschlagnahmte Gelder und Vermögenswerte verwendet werden.


Dann kommen wir mit unseren humanitären Projekten ins Spiel, auch Ron mit den LWS-Programmen, um die Welt langsam aber stetig neu aufzubauen. Viele Jahre später werden wir alle an einem Punkt angelangt sein, an dem wir ohne Geld und trotzdem glücklich, gesund und friedlich leben können.


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


WWG1WGA!
Stefan
Patriot

Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.


 .

.

 


Petre Geambasu Show Band Colaj 

nr 3

 

 

.

.