Sonntag, 22. November 2020

Doc.Belsky Vortrag Akademikerbund zu Wien...

 


https://kurier.at/chronik/wien/wiener-akademikerbund-traf-sich-im-lockdown-zur-versammlung/401104377

 

Mindestens 60 Personen: Wiener Akademikerbund traf sich trotz Lockdowns

Teilnehmer trugen kaum Masken, hielten kaum Abstand: Polizeieinsatz und mehrere Anzeigen.

von Michaela Reibenwein

Der Lockdown trifft nicht überall auf Akzeptanz: Donnerstagabend musste die Polizei in die Schlösselgasse in Wien-Josefstadt ausrücken. Der Grund: Der Wiener Akademikerbund (laut Eigendefinition Österreichs älteste konservative Denkfabrik) hatte sich zur außerordentlichen Generalversammlung getroffen.

60 bis 70 Personen befanden sich in den Kellerräumen. Vermutlich ein Hausbewohner informierte die Polizei, die vorübergehend sogar die Straße sperrte. 

 

„Die angetroffenen Personen befanden sich auf engstem Raum ohne Mund-Nasen-Schutz“, heißt es dazu von Seiten der Wiener Polizei. Nach Eintreffen der Polizei sollen die Anwesenden erklärt haben: "Wir machen mit unserem Treffen weiter" - und sollen die Türe versperrt haben. Das brachte ihnen allerdings nichts. Es wurden mehrere Anzeigen nach dem Covid 19-Maßnahmengesetz und dem Veranstaltungsgesetz erstattet.

"Hatten dringliche Dinge zu beratschlagen"

Christian Zeitz vom Wiener Akademikerbund bestätigt das Treffen. „Wir hatten dringliche Dinge zu beratschlagen“, erklärt er. Und zwar betreffend der Corona-Maßnahmen.

 

 „Im Hinblick auf das Corona-Regime muss man aktiv gegen die Regierung auftreten.“
 

Die Versammlung habe bis zum Schluss durchgeführt werden können, weitere (auch während des Lockdowns) will er nicht ausschließen.

---------------

Insgesamt 608 Anzeigen und Organmandate nach dem Covid 19-Maßnahmengesetz und dem Epidemiegesetz wurden von 17. bis 19. November von der Polizei ausgestellt. In Wien waren es allein am Donnerstag (dem Tag der Veranstaltung) in Wien 26.

 

-----------

Ende

 


 


Ist die bekannte Wiener Denkwerkstatt doch noch nicht verloren? Der intellektuelle Think Tank  zu Wien ( Aufzeigen bitte: ich war auch schon dort ..)  zeigt natürlich gewisse  Lockdown ressistente-Stärke;  zeigt die üblich gelebte Standfestigkeit und Aufrichtigkeit. Ob seinezeit Marx, Engels, oder Psycho Freud  auch solch Mundtücherl getragen hätten, wohl kaum. Ihre Ideen waren einmal schicklich, die Auswirkungen sehen wir heute > schrecklich..

 

Elitäre Ecke...

 

OKAY.. weithergeholtes cabales Unwesen gepaart mit Rotschild Geldfass im Wüsten Treibsand dahin treibend, werden zurzeit sichtlich die Beamten Trolle + ihre Chefs..  vom   Allianz-Gold-Weltadel - hoch darüber in der Pyramide ,  in ihre,  in Wahrheit zitternden trolligen, kleinbürgerlichen Knien gezwungen. 

 

Weltbürger stehen heutzutage anders da.. Nicht so sehr auf tönernen Füßen wie damals.. H O F F E N T L I C H  !!!

  

Parteien Reste..

Frag nicht eine Rote Rendi Wagner, ihre Sager sind mager. Frag nicht den schwarz-lila Kurz, dort kommst du zu k... (genau), frag den blauen Aufmüpfer Kickl bekommst du von der Polizei nen  Pick(e)l....   - verpasst! 

 

Ist die Welt in Ordnung.. 

NEIN

 
Resumee: für mich ist klar, dass dieser C-_Schnupfen bald vergehen wird,  denn die lichtvollen Welteliten eilen schon woanders hin - in Richtung Welt RESET & GESARA Paradigma.
 
Allerdings übrig bleibt die Amts- und Beamten Politik im Monarchie-Stadl zu Wien, die  sich diesmal nicht mehr reinwaschen wird können. Das Ende ist eine Sackgasse, sie führt in die Dunkelheit und gewiss der Faktenlage ist das vorprogrammiert. Der Reinigungsprozess nimmt seinen Lauf.
 
du lieber Augustin..
 
.
.
 
 

 chillen nicht vergessen..



Michael Bublé - Feeling Good (Video)

 


 STOCKHOLM

To Anyone Feeling Lonely

.

Augen auf Helmi ist da


.

 

Wir müssen uns eine Neue Freiheit erkämpfen...

Jeder von uns ... 

Wenn auch in Gedanken Handeln...

Freiheit ist das wichtigste Gut des Menschen...

 

.

.

.