Montag, 30. November 2020

OKAY Bericht: UFOs und Aliens + ASTROwolf 3/4 & 4/4 + 2x Free Energy Using

 

 

 

 

#Aliens #OutoftheBoxTV

UFOs und Aliens: Alles nur Schwachsinn?? Teil.1

 

6640 Abonnenten

.

.

 

.


MERKUR im SCHÜTZEN - 01.12.2020 - Existenzängste - 3/4

 

14.700 Abonnenten
 
MERKUR steht als H2 (Geld), H3 (Kommunikation etc.) und H11 (Gruppierungen) im 4. Haus - "bereichert" die Bevölkerung. Die Verbindung in das 2. Haus zeigt mir Existenzängste. Die Leute machen sich Sorgen um ihre Zukunft. (Keine Angst, Kolchosen, Sowchosen, Microsoftchosen und Industriekombinate suchen immer wieder neue Gratisarbeiter/innen!) Natürlich kann es auch bedeuten, dass die Menschen verstärkt Geld in das "traute Heim" investieren. Die Verbindung 3. und 4. Haus zeigt, dass sich die Menschen sehr aktiv unter einander austauschen - aber das wissen CIA & MOSSAD dank NSA-Rundumdieuhrüberwachung natürlich zeitgleich. 
 
Natürlich gefällt dies den gemäß Wahlcomputerergebnissen gewählten Volksvertretern nicht sehr - aber noch weniger wird es ihnen gefallen, wenn sie erfassen, dass es vermehrt zu GRUPPENBILDUNGEN kommt - als die Verbindung zum 11. Haus. MERKUR im SCHÜTZEN zeigt großen Handlungswillen, und so werden wir einzelne Fraktionen sehen, welche AKTIV werden! Das Gros der Bevölkerung - VENUS im SKORPION im 4. Haus - leidet still vor sich hin, und ist total blockiert und somit passiv, da VENUS eingeschlossen im 4. Haus steht. Spannend wird es allenthalben!!!

 

.

.


MERKUR im SCHÜTZEN - 01.12.2020 - Wut Wut Wut Wutvibrations - 4/4

 

14.700 Abonnenten
 
Der aggressive MARS steht als H10 in 9 für die Bundesregierung. Die Möglichkeiten des 9. Hauses für "Freiheit", "höhere Bildung" oder "Aufenthalt im fernen Ausland" schließe ich aus. So bleiben für mich einerseits das "Rechtssystem" und der "Einfluss aus dem fernen Ausland" vorrangig über. (Die schützehafte Nervosität und Gereiztheit lese ich allerdings auch für die Bundesregierung heraus!) 
 
In H10 in 9 erkenne ich eine unanständige Einflussnahme der Regierung auf das Rechtssystem. (Aber das war in ALLEN totalitären Systemen so, dass Autokraten "Justitia" zwecks Machterhaltes aus ihrer (JEMALS EXISTENTEN?) theoretischen "Unabhängigkeit" heraus genötigt haben! Wie viel "Druck" hier vonnöten sein muss, kann man sich anhand Höchstfunktionärsbesetzung mit Parteisoldaten an EINEM FINGER abzählen... 
 
Dabei wurde via Computerkomplizenstimmenauszählung jegliche Konkurrenz ebenso perfide wie auch elegant auf die Oppositionsbank verbannt.) H10 in 9 kann natürlich auch bedeuten, dass die Bundesregierung heftige EINFLUSSNAHME auf das ferne Ausland - z.B. USA ? - nimmt! (Wir haben schon in den Medien öfters die Worte FRANKFURT und Großrechner im Zusammenhang mit der Stimmenauszählung in Übersee vernommen...) 
 
In beiden Fällen kann ich aber beruhigend feststellen, dass sowohl das eine als auch das andere Unterfangen scheitern wird! Denn NEPTUN als H9 steht im 8. Haus!!! MISSION IMPOSSIBLE... = dumm gelaufen = TIME SO SAY GODDBYE!!! (Bitte heute eifrig visualisieren, die Wirkung ist zu VOLLMOND um ein Vielfaches stärker!) 

.

.

 

Free Energy Using Speaker Magnet Technology For 2019

 

.

.


Wie man einen Generator dauerhaft zum Laufen bringt

375.000 Abonnenten

 .

.



Romania

COMMENT CA VA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.