Samstag, 21. November 2020

US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XIV 20.11. + Offensive von Trumps Anwälten. Rede: PUTIN..

 

  Wir müssen den sogenannten elitären Schleier hinter den Politikern und MMedien für die breite Öffentlichkeit lüften, um ins Licht zu gelangen. Auch brauchen wir brauchbare Militärs die erklären können, und sich was zu sagen trauen, plus brauchbare Intellektuelle..  alles  hier in Europa. Mehr Plattformen die an die Öffentlichkeit gehen..

 

Die meisten ducken sich wie Dagobert DUCK, und die ach so elitären, goscherten Künstler sind nur an ihrer Gagen interessiert,  und  verduften in ihren Villen. Den jungen unbekannteren Künstlern wird ihr Berufswunsch einfach unmöglich gemacht. Diese Generation der Hungerleider verbündet sich mit Mistkübel-Stierlern und alle werden immer ärmer und ärmer..  bis ein Teil der Eliten ein Zahnrad bereit ist weiter zu drehen.

 

JEDOCH  Europa ist noch nicht reif für das Neue Paradigma, die Cabale kann hier noch stark querschießen... auch wenn es das letzte Pulver ist was verschossen,  und zumeist ins Lächerliche gezogen,  ihre Aktionen erkennbar,  ...  werden.    (Steckt  nicht hie & da Absicht dahinter....?, weil so Sau- blöd kann doch keiner agieren.) , 

 

... Bleiben MMedien-fehlgeleitete  Menschen den Oberen treu..? Siehe am Beispiel der  KMUS und vor allem der Gastwirte... Haben sie nicht immer und überall  nachgegeben, nun hat man sie wie eine Spinne ausgesaugt, - ausgehungert - vernichtet- abgetötet! Es macht ihnen Spass, dass  Menschen keinen Spass mehr haben.  

 

Wenn wir es als Normalos immer noch nicht begreifen,  wird es vielen von uns genau so gehen wie diesen Wirten. (Bitte, das war nur ein Beispiel..)

 

Vor allem Professoer Hörmann darunter in der Sendung von Sunny lässt bei gewissen Leuten aufhorchen, sagt uns Insider aber wenig Neues.

 


US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XIV (20.11.2020)

 

.Wir blicken weiter auf die historischen Ereignisse in den USA und der Welt Gäste: Sigi, Karin, Franz, Georg und Marc Für die Aussagen der Gäste sind diese selbst verantwortlich, und diese stellen nicht zwingend die Meinung des Kanalbetreibers dar. Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. Neu: dasVdP-Archiv: 

 

 https://t.me/VdPArchiv 

 

Schau Dir die Sendung und die Links dazu auf meiner Homepage an: https://verbindediepunkte.de 

 

Verbinde die Punkte - Der Podcast: 

 

 https://verbindediepunkte.podcaster.de  

 

https://podcasts.apple.com/de/podcast...

.. 

 

Hier auch eine Putin Rede in diese Richtung..


LIVE: Wladimir Putin spricht im Waldai-Klub: "Lehren aus der Pandemie und eine neue Agenda"

 

.

 


Offensive von Trumps Anwälten: „Wir beseitigen diesen Korruptions-Kraken.“

 

.

.


.

.

 


Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull

 

.

.

.