Donnerstag, 3. Dezember 2020

aktuelle Trump Rede in deutsch + ASTROwolf 4/4

 

 


 

02.12.20 Präsident Trump: Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe

 

2300 Abonnenten

.

.

 .

Tageshoroskop - 04.12.2020 - der Mut steigt - 4/4

15.000 Abonnenten
 
 
VENUS als H10 (Bundesregierung) steht im 11. Haus im SKORPION auf WAAGE-Graden - eine recht "herbe Mischung". Die 11.-Hausbesetzung (WO?) zeigt mir, dass sich die Bundesregierung hinter diversen "Vereinen" versteckt. Die SKORPION-Besetzung (WIE?) zeigt mir, dass hier sehr perfide vorgegangen wird - dass die Bundesregierung aber auch SELBER in einem starken Transformationsprozess steckt. Den WAAGE-Graden entnehme ich einerseits ein diplomatisches Vorgehen aber auch starke INNERE SPANNUNGEN, zumal die MARS-VENUS-Thematik angesprochen wird... Doch ist die VENUS auch noch die Herrscherin des 5. und 6. Hauses - also steht sie für das Wachstum im Land, das kommunale Zusammenleben, eventuell auch die Eliten aber auch für Krankheiten, Arbeitsplätze, Beamte. Die Kombination VENUS H10, H5 UND H6 zeigt mir zunächst, dass sowohl das Wachstum als auch die Bundesregierung regelrecht KRANK sind! (Es gäbe jetzt noch mindestens 2 weitere Interpretationsmöglichkeiten... Heute bin ich irgendwie faul...)
 
 
.
.
 

 .

.

 

Zillertaler Mander - Boarisch Medley

 

.

.

.