Samstag, 5. Dezember 2020

Fleming geht ins Detail ...

 

 

Ich würde sagen JA - sehe ich auch so und habe ich vor einigen Tagen schon ähnlich beschrieben, ohne speziell auf DACH Staaten einzugehen.

Jetzt müsste alles flott gehen die Wahlbetrügereien sind leicht zu beweisen... 

GESARA wartet nicht ewig.. auch nicht unsere TIER IV Geschenke.

 

 

 

Hier würde ich sagen, dass es schon stimmen kann, dass unsere TIER IV Gelder die ja Millionen von Menschen auf der Welt bekommen sollen und die vielen Social Projekte  als zuzsätzliches Druckmittel gegen die Cabale verwendet werden könnten. Vor allem dann wenn ab dem Zeitpunkt (21.Dezember 2020)  wo klar wird, dass Trump wieder Präsident wird eine neue Steuerungsebene eingezogen wird.

 

12/05/20 Update

von nvfleming

 

 Unser militärischer Geheimdienstkontakt ist immer noch beschäftigt, aber es ist uns gelungen, herauszubekommen, dass heute Abend um 21.00 Uhr EST, 4. Dezember, eine große Schwelle erreicht wurde, als die Spec Op Forces unter der Leitung des JSOC (Joint Special Operations Command) im ganzen Land verhaftet wurden, obwohl sie bis zum 6. Dezember durch die Sonne brauchen werden, um genügend Führer der Deep State-Sümpfe festgenommen zu bekommen;

 

Das JSOC steht unter der Kontrolle des neuen Verteidigungsministers Chris Miller, zusammen mit anderen neuen weißen Hüten des Verteidigungsministeriums, Kash Patel und Ezra Cohen Watnick, die alle pro-RV, pro-Trump und pro-Wir das Volk sind; er sagte, dass Miller, Watnick, Patel und andere weiße Patrioten-Hüte das Biden-Ãœbergangsteam zu Recht vom ungehinderten Zugang zu den militärischen Geheimdienstteams des Verteidigungsministeriums abhalten 

 

(DIA, NSA u.a, er sagte, google "Pentagon blockiert Besuche des Biden-Ãœbergangsteams bei militärischen Spionageagenturen"), 

 

weil er erneut bestätigte, dass Biden ein bekanntes Sicherheitsrisiko ist, da Biden & Harris & seine Teammitglieder durch eindeutige öffentliche Beweise dafür bekannt sind, von China & anderen Deep State-Agenten bestochen & kontrolliert zu werden,   wie das Beweismaterial auf Hunter Bidens Laptop eindeutig beweist; 

 

- er sagte, dies sei der Grund, warum Biden niemals Präsident werden könnte, wie Biden & sein Team & die Deep State Marionettenspieler bereits wissen; 



Trump wurde bereits durch eine Mehrheit echter, nicht betrügerischer Stimmen wiedergewählt und wird uns und unsere Wohnmobilfonds nach dem Wohnmobilkauf schützen & wird NESARA & GESARA vollständig umsetzen, nachdem unser Austausch bis Weihnachten abgeschlossen ist.


. Etwa um die gleiche Zeit heute Abend um 21.00 Uhr EST Fri 4 Dez sagte er, dass nach seinen Informationen große Tranchen von Geldern freigegeben wurden und die T3-4A-Konten weltweit aus Anleihetransaktionen und SKR-Füllungen TTM Termine stattfanden, diese  Gelder werden nicht verfügbar sein, bis wir in 4B nächste Woche beginnen; er sagte, 

 

WIR SIND DIE  DIE DIESEN KRIEG GEWINNEN und die Deep State Blocks WERDEN ENTFERNT



. Er sagte, das Wohnmobil sei nach wie vor ein Schlüsselinstrument, um den tiefen Staat weltweit zu Fall zu bringen, und es wird gebetet, dass dies so schnell wie möglich geschieht.

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

 

 .

.


Romania

WALK OF LIFE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.