Samstag, 26. Dezember 2020

INTEL STEFAN: Spannung steigt, was passiert noch?

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/the-tension-is-building-what-else-is.html


"The Tension is Building, What else is Happening?" by Stefan - 12.25.20



Entry Submitted by Stefan at 8:59 AM EST on December 25, 2020

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

 

"Entry | „Die Spannung steigt, 

was passiert noch?" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


geht es euch nicht auch so? Die Spannung steigt ins Unerträgliche, es ist kaum noch auszuhalten. Wir Patrioten haben schon einen dicken Bauch vom ganzen Popcorn und werden die Medbetten nötiger haben als alle anderen, weil wir uns in den letzten Monaten so ungesund ernährt haben. Genieße die Show mit einer Handvoll Möhren wäre besser gewesen.


 

Ja, nach den ganzen aufgebauschten Erwartungen für Ankündigungen von POTUS an Heiligabend, gab es bei vielen auch wieder Enttäuschungen. Im Deutschen kann man mit dem Wort ENTTÄUSCHUNG ein schönes Wortspiel machen, denn für viele ist es das Ende der Täuschung, also nichts Negatives. Ich persönlich habe nicht viel erwartet, vielleicht Neuigkeiten zur Golddeckung oder zum USN. Das hatte Charlie Ward beispielsweise vermutet. Nun, auch wenn Charlie gute Beziehungen hat, er kann bestimmte Dinge auch nur vermuten, er sagt es ja selber oft genug.


Bin ich ihm böse? Nein, das würde mir im Traum nicht einfallen! Er hat ein solch hohes Wissen und eine so sympathische, positive Ausstrahlung, ebenso viele seiner Gäste. Wenn es mir mal nicht so gut geht, schaue ich mir ein paar Minuten Charlie an und es geht mir direkt besser. Ebenso freut es mich, daß Ron Giles eine sehr intensive Schreibphase hat, ich genieße den Inhalt und den Schreibstil der Artikel. Ron hat eine besondere Art, Dinge aufzuzeigen, die sich vielen von uns bisher nicht erschlossen haben.


Ist das vielleicht ein Zeichen, daß es bald losgeht? Weil nicht nur Charlie Ward, sondern auch Ron verstärkt mit Ratschlägen in Erscheinung treten? Ich kann nur vermuten, wie alle anderen auch. Wir sind nicht Mitglieder der Allianz, also können wir es nicht wissen. Und wer weiß, was in den beiden Tagen jetzt noch so alles passiert oder was noch alles angekündigt wird. Weihnachten ist noch nicht vorbei.


Amüsiert bin ich wieder vom gNN und von den Reaktionen einiger Leser auf die Termine, die nicht eingetreten sind, auf die Erklärungsversuche, warum es diesmal nicht geschehen ist. Aber ich bin auch schockiert, weil bewiesenermaßen lichte Beiträge von Ron weniger gelesen werden als die des gNN. Und ich möchte betonen, daß ich hiermit nicht Judy meine. Judy und Patrick sind die Commander dieser Seite und wir alle können froh und dankbar sein, daß wir sie haben. Ich habe mich ja nun schon oft darüber ausgelassen, aber noch einmal: Wenn Artikel jeden Tag an erster Stelle der Lesezahlen sind, schreibt das gNN sie weiter. Sie werden erst dann damit aufhören, wenn keiner die Beiträge mehr liest. Wer denken und nachdenken kann, merkt nach zwei Wochen spätestens, daß die Vorhersagen für den Mülleimer sind.


Es gibt viele, die meinen man solle oder dürfe das gNN nicht kritisieren, weil sie doch schon so lange dabei sind und auch manchmal wenigstens ein paar Wahrheiten verbreiten, aber ich erinnere mich an ein Sprichwort meiner Großeltern: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!“ Die Weisheit unserer Vorfahren ist ein Schatz, den wir uns bewahren sollten. Versteht ihr jetzt, warum ich die Indianer schätze und mich zu ihnen hingezogen fühle? Sie haben es verstanden, die Ältesten zu ehren und auf sie zu hören. Unsere „moderne“ Gesellschaft schiebt sie in Altersheime ab.


Wir wissen nicht und können auch gar nicht wissen, welche Schritte als Nächstes gemacht werden müssen, welche Züge im 5D-Schach jetzt an der Reihe sind oder welche Karten POTUS und die Allianz als Nächstes ziehen und aufdecken werden. Fakt für mich ist, daß es geschehen wird, zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle! Davon können mich keine Miesmacher oder Ungläubige abbringen! Ich fühle tief in meinem Inneren, daß wir auf dem Weg sind. Natürlich müssen wir noch die eine oder andere Abzweigung nehmen, aber letztendlich führt uns das alles zum Ziel.


Wer das nicht glauben kann oder will, für den habe ich Mitgefühl. Genauso habe ich Mitgefühl für die ganzen Denunzianten, die gerade in Deutschland wieder Hochkonjunktur haben. In der Nazizeit und in der ehemaligen DDR gab es sogenannte „Blockwarte“, die ihre Nachbarn und deren Verhalten immer schön im Blick hatten. Den Telefonhörer griffbereit, um auch schnell die Staatsgewalt rufen zu können, wenn es ein „Verbrechen“ gab. So geartete Mitmenschen tun mir leid und deswegen kann ich ihnen verzeihen. Sie wissen, daß etwas nicht stimmt, sie ärgern sich auch drüber, haben massive Ängste und setzen diese ganze Energie, die sich bildet, gegen die Falschen ein.


Und dann gibt es, und ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, Bioroboter, die einfach nicht anders können oder wollen, weil sie nicht anders programmiert wurden. In meinem persönlichen Umfeld habe ich einige, von denen ich so etwas vermute. Es gibt sonst keine Erklärung für ihr ignorantes Verhalten, denn sie sind nicht dumm (zumindest erscheinen sie nicht dumm).


Ich wiederhole mich und es klingt schon wie Phrasen, aber gebt die Hoffnung und das Vertrauen nicht auf! Glaubt! Wenn es euch schwerfällt zu glauben, betet! Wenn ihr es könnt, visualisiert eure schöne Zukunft! Jeder Wunsch, jeder Traum, jedes Gebet von sanftmütigen und guten Menschen wird gehört! Die Macht und die Kraft, die sich daraus entwickelt, ist so stark und mächtig, sie wird alles Böse bezwingen und dafür sorgen, daß sich alles für uns erfüllt!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Ich habe jetzt auch einen eigenen Telegramkanal!!!


Auf https://t.me/stefansrudelinfos stelle ich Beiträge und Informationen ein zu allen aktuellen Themen: USA, NESARA, GCR/RV, QFS, und vieles mehr. Auch Informationen und Beiträge von Ron Giles zu Umtauschterminen und der LWS. Lasst euch überraschen und schaut mal vorbei. Das scheint mein Weg zu sein.


Und ich bezeichne mich nicht selber als Wolf, wie ein bestimmter Youtuber,

sondern ich wurde von lieben Menschen/Freunden so bezeichnet.

Spitznamen gibt man sich auch nicht selber, oder?


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 .

.

 

 

INTEL STEFAN 

klingt doch nett - oder ?

 

.

.

 

.


Linda Ronstadt - When Will I Be Loved

 

.

.

.