Mittwoch, 20. Januar 2021

Angebliche Auszüge aus Abschiedsrede Trump´s, ... angeblich vorher aufgetaucht ...

 

 

 

Beginn oder Abschiedsvideo

keiner weiß es.. 

..

.

 


.

.

 

Wir bringen heute abend live wie ich gerade hörte schon um 20 Uhr unsere Mittwoch Sendung

.

.

 

 NEUES AUS USA #19 + Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola , Jenny, Manuel..

 

 


 Hier findet ihr als Einstieg in dieses Schauspiel   angebliche Auszüge einer Abschiedsrede Trumps,

 

 

FRAGT MICH NICHT !!!

Diese Situation ist mir nicht geheuer

mehr dazu morgen,  .. und die kommenden Tage.

 

👇👏 

 

AUSZÜGE AUS DER ABSCHIEDSREDE VON PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP

(Sie ist scheinbar schon vorab aufgetaucht)


 

 

Die größte Gefahr, der wir gegenüberstehen, ist ein Verlust des Vertrauens in uns selbst - ein Verlust des Vertrauens in unsere nationale Größe.

Keine Nation kann lange gedeihen, die den Glauben an ihre eigenen Werte, ihre Geschichte und ihre Helden verliert - denn genau das sind die Quellen unserer Einheit und unserer Vitalität.

Amerika ist keine ängstliche Nation von zahmen Seelen, die vor denen, mit denen wir nicht übereinstimmen, beschützt und behütet werden müssen.

Wir sind - und müssen es immer sein - ein Land der Hoffnung, des Lichts und der Herrlichkeit für die ganze Welt.

In dieser Woche weihen wir eine neue Regierung ein und beten für ihren Erfolg, damit Amerika sicher und wohlhabend bleibt.

Wir haben getan, wozu wir hierher gekommen sind - und noch viel mehr.

Vor allem haben wir die heilige Idee wiederhergestellt, dass in Amerika die Regierung dem Volk untersteht. Wir haben die Idee wiederhergestellt, dass in Amerika niemand vergessen wird - weil jeder zählt und jeder eine Stimme hat.

Ich habe die harten Schlachten, die härtesten Kämpfe und die schwierigsten Entscheidungen auf mich genommen - weil es das ist, wozu Sie mich gewählt haben.

Bei unserer Agenda ging es nicht um rechts oder links, es ging nicht um Republikaner oder Demokraten, sondern um das Wohl einer Nation, und das bedeutet die ganze Nation.

Wir haben die Idee wiederhergestellt, dass in Amerika niemand vergessen wird - weil jeder zählt und jeder eine Stimme hat.

Wir stellten die amerikanische Stärke zu Hause wieder her - und die amerikanische Führung im Ausland.

Wir bauten die größte Wirtschaft in der Geschichte der Welt auf.

Wir haben unsere Allianzen wiederbelebt und die Nationen der Welt versammelt, um China die Stirn zu bieten wie nie zuvor. Als Ergebnis unserer kühnen Diplomatie und unseres prinzipienfesten Realismus erreichten wir eine Reihe historischer Friedensabkommen im Nahen Osten. Es ist die Morgendämmerung eines neuen Nahen Ostens und wir bringen unsere Soldaten nach Hause. Ich bin besonders stolz darauf, der erste Präsident seit Jahrzehnten zu sein, der keine neuen Kriege begonnen hat.

Alle Amerikaner waren entsetzt über den Angriff auf unser Kapitol. Politische Gewalt ist ein Angriff auf alles, was wir als Amerikaner wertschätzen. Sie kann niemals toleriert werden.

Nun, da ich mich darauf vorbereite, am Mittwoch Mittag die Macht an eine neue Regierung zu übergeben, möchte ich, dass Sie wissen, dass die Bewegung, die wir begonnen haben, gerade erst beginnt.

 

---

 


 

PRÄSIDENT TRUMPS ABSCHIEDSREDE AN DIE NATION auf deutsch

51.500 Abonnenten

.

.

 

 


spirituell richtig


 

Heart - All I Wanna Do Is Make Love To You (Official Music Video)

 

.

.

.

Für uns geht nicht die Welt unter, das Neue Finanzsystem kommt, man kann nur hoffen unter Leitung der Allianz.

 

Wenn es unter Leitung der Allianz kommt, so sehen wir auch Trump weiterhin an der Spitze.

Vielleicht mit einem Kennedy,  und als Wahlkandidat der Neuen 

Republick USA 

Wahlen im März 2021

.

.

Treffende Einwürfe

"Es kann sein, daß schon gestern oder heute vormittag außergewöhnliche Dinge geschehen." -

Laut einem  Bericht vom Insider G., von gestern 14:44 Uhr fand ich recht spannend. Denn wenn die (Deep Stater) wirklich die morgige Inauguration
bereits vor Wochen gefilmt haben und uns morgen trügerisch dieses SCHAUSPIEL als live vertickern wollen...

...bin dann auch schon sehr gespannt, ob die beim Dreh bereits "Zaun-Kulissen"
aufstellten - denn die echten Zäune stehen ja erst seit Kurzem. ;-)

Und sollte es vom BIDEN nur ein Hologramm geben (angeblich sei der schon länger tot),
dann achten wir lieber darauf, ob es irgendwelche Bild-Störungen gibt, wie beim Franzl
in Rom.

 

---