Mittwoch, 13. Januar 2021

Auch diese Art zu schreiben ist in dieser Zeitschiene wichtig... jeder muss sich selber blah blah blah.. aber kann er das überhaupt immer so locker..?

 

INTEL/deepl..

Simon Parkes Video" von Sierra (NZ) - 1.12.21
1/12/2021 10:35:00 PM Gemailt, Sierra (NZ), Gedanken

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/simon-parkes-video-by-sierra-nz-11221.html

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 4:05 PM EST am 12. Januar 2021

In meinem vorigen Beitrag mahnte ich zur Vorsicht in Bezug auf das Video von Simon Parkes wegen seiner Behauptung, er habe "direkt mit Cue gesprochen... Ich habe die Cue-Phrase "No outside comms" (keine Kommunikation mit Außenstehenden) eingefügt, an die ich immer geglaubt habe. NIEMAND außerhalb des unmittelbaren Cue-Teams von weniger als zehn Leuten (sieben Militärs und drei Nicht-Militärs) erhält geheime Informationen.

Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen.

Ich frage mich, warum Simon Parkes' You Tube-Kanal immer noch läuft, wenn Tausende von brillanten Lichtkriegern entfernt wurden, einschließlich des erstaunlichen Dave beim X22 Report. Ich frage mich, warum Charlie Wards YouTube-Kanal immer noch läuft.

JEDER sollte sich diese Fragen stellen. Cue hat uns gewarnt, dass die Desinformation im Endstadium überhand nehmen würde. Wir haben das Endstadium erreicht. Es gibt jetzt zwei große D-Wörter: Desinformation und DISCERNMENT.

Ich lese immer die Kommentare unter Videos, um den allgemeinen Ton der Gedanken der Leute zu erfassen. Auf zehn wütende Kommentare unter einem Video wie dem von Simon Parkes kommt ein abweichender, vorsichtiger Kommentar. Diese Person bin ich.

Es ist wichtig, dass wir alles und jeden hinterfragen. Akzeptieren Sie nicht blindlings oder folgen Sie niemandem. Ich bin sehr dankbar für mein Journalismus-Training der alten Schule, das mich gelehrt hat, objektiv zu sein - NICHTS für bare Münze zu nehmen. Graben, graben, graben. Das ist es, was kluge Anons tun.

Es gibt zwei Erklärungen dafür, warum Simon Parkes und Charlie Ward immer noch auf You Tube sind. Erstens: Die Allianz könnte sie benutzen, um unwissentlich eine Mischung aus Wahrheit und Desinformation zu verbreiten. Zweitens, sie könnten WISSEND mit der Allianz zusammenarbeiten. So oder so ist es klug, im Moment nicht an jedem Wort von JEMANDEM zu hängen.

Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren dagegen gesträubt, einem einzigen Geheimdienst-Guru zu folgen. Ich setze meinen Glauben und mein Vertrauen in vier Dinge, in dieser Reihenfolge: Die Galaktische Föderation ... die Allianz ... Präsident Trump ... Cue. Das war's. Keine Person außerhalb dieser Aufstellung hat mein volles Vertrauen.

Der Grund, warum ich den Galaktikern vollständig vertraue, ist meine direkte Verbindung mit ihnen in den letzten acht Jahren. Ich habe mehrere hundert Sternenschiff-Sichtungen erlebt. Letzte Nacht wurde ich mit einem 'Mini-Fly-by' gesegnet. Innerhalb von ein paar Minuten flogen TEN Sternenschiffe langsam über mir vorbei. Es war eine der schönsten galaktischen Verbindungen, die ich je erlebt habe.

Ich habe immer klargestellt, dass das Recherchieren und Schreiben von Informationen nicht meine "Haupttätigkeit" ist. Meine Mission ist es, ein Botschafter für die Galaktische Föderation zu sein, der die Verbindung zwischen der GF und der Menschheit herstellt. Ich beschloss, meine journalistischen Fähigkeiten zu nutzen, während ich wartete.

Nach dem Besuch der GF in der letzten Nacht fühle ich mich verpflichtet, mich von der täglichen Informationsrecherche zurückzuziehen und allgemeinere Beiträge zu schreiben. Ich schreibe schon seit Jahren Intel-Beiträge bei IDC. In den letzten Wochen sind andere auf IDC hervorgetreten und machen jetzt auch diese Arbeit. Ich bin froh, dass ich mich zurückziehe und sie weitermachen lasse.

Von nun an werde ich in meinen Beiträgen keine Links zu Videos oder Social-Media-Nachrichten einfügen. Meine Beiträge werden aus allgemeinen Beobachtungen zu aktuellen Ereignissen bestehen, die auf meinen intuitiven Gedanken basieren. Und ich werde vielleicht nicht jeden Tag posten.

Es ist Zeit für eine Veränderung. Veränderung ist gesund, liebe Freunde.

Ich danke Euch für die wunderbare Unterstützung. Ich habe ein persönliches globales Netzwerk von lieben Freunden aufgebaut, als direktes Ergebnis meines Schreibens von Posts auf IDC. Dafür werde ich immer dankbar sein.

Denken Sie daran - WE'VE GOT THIS...!

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

---

Ende

 

 

 https://youtu.be/sCbzWiJLVhk


 

Pink Martini - Amado Mio | Live from Seattle - 2011

 

.

.

.


Das hier unterhalb ist doch wahrlich irr... wer möchte in so einer Welt auf Dauer noch leben.. Es ist doch schwierig von solch Typen umgeben zu sein.. und dann noch JA / OKAY... passt schon /  zu sagen..!

 

Polizei zerstört Schneemann, weil Kinder Spaß hatten.

 .

.

.