Sonntag, 10. Januar 2021

Ein Matuschewski NEU + 2x ASTROwolf 2/ & 3/4

 

 

 


Jörg Meuthen auf dem linken Weg! / Happy Birthday Elvis Aron Presley! SATIRE!

21.100 Abonnenten

.

.

 

 

MERKUR Konjunktion JUPITER - 11.01.2021 - hochgehende Hüte - 2/4

16.700 Abonnenten

MERKUR kann sich in "seinem Element" LUFT erfahrungsgemäß rasant ausbreiten - mit JUPITER in Konjunktion kann das dann regelrecht zum "Amoklauf" der Gedanken führen. Visionäre sind jedenfalls morgen in ihrem Element, und das Gefühl "ALLES GEHT" ist zum Greifen nahe. Man beschäftigt sich derzeit generell gerne mit hochtrabenden Konzepten utopischer Visionen - wie wir sie von den 50er-Jahren her kennen. (Damals herrschte eine unglaubliche "Weltraumaufbruchsstimmung", und zahlreiche Science-Fiction-Autoren übertrafen sich gegenseitig in ihren Visionen...) JUPITER bringt auf jeden Fall das Thema "höheres Wissen" ins Spiel, steht aber auch für Partnerschaften. Es wäre fast schon ein "Fantasy-Idyll", wenn da nicht das Doppelquadrat zu MARS/URANUS das "Stilleben" trübte. MARS heizt generell an, und als Quadrat tut er dies in einer eher unguten bzw. eruptiven Art und Weise. Somit kann es m.E. verstärkt zu Streitigkeiten kommen, da eben progressive Ansichten und konservative Handlungsweise nicht zu einander passen.

.


MERKUR Konjunktion JUPITER - 11.01.2021 - Vitamin B-Nervenzeit - 3/4

16.700 Abonnenten
 
MERKUR steht als H2 für das Finanzsystem, als H3 sehr passend für Handel, Wirtschaft, Industrie, und als H11 sowohl für Regierungsinstitutionen, als auch für verbündete Staaten, als auch für Gruppierungen aus der Bevölkerung - welche sich so zahlreich in Anerkennung der unfassbaren Leistungen der Regierung gebildet haben. All deren Position im 6. Haus weist auf Probleme in ihren Bereichen hin, denn das 6. Haus steht zunächst einmal für KRANKHEITEN! Gleichzeitig steht das 6. Haus aber auch für Fleiß und Einsatzwillen. Selbstloses Arbeiten lautet hier das Gebot der Stunde. Die Ballung im 6. Haus zeigt mir natürlich auch, dass das Ausmaß der Erkrankung umfassend ist, und auch DEUTSCHLAND ist davon betroffen. Denn die SONNE steht als "Geburtsregent" wegen ASZENDENT LÖWE für DEUTSCHLAND. Generell erkenne ich einmal mehr ein unglaubliches Maß an Fleiß und Einsatzbereitschaft aus der starken Sechsthausbesetzung - welche aber aus dem 10. Haus konterkariert wird! MARS steht als H10 für die Bundesregierung, welche sich leicht erkennbar gegen die Bemühungen aus dem 6. Haus stemmt. Man kann astrologisch bereits von einem "aktiven Vorgehen gegen die Arbeitsplätze" sprechen - denn SATURN steht als H6 für die Arbeitsplätze. Also bedeutet das Quadrat MARS-SATURN übersetzt: "Die Bundesregierung agiert gegen die Arbeitsplätze!" Allein aus dieser einen einzigen Feststellung sollten sich einige FRAGEN ergeben... In JEDEM Fall können wir hier zumindest von einer sehr "gespannten Lage" sprechen! (Mir persönlich wäre selbst der Begriff "SKANDAL" noch zu moderat...)
 
.
.
 

 

.

.

 

 

 

.

 .

 

The Archies ~ Sugar Sugar 1969 Bubblegum Purrfection Version

.

.