Donnerstag, 21. Januar 2021

Erste Einschätzungen nach gestriger Faktenlage ...

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/wait-for-it-by-coach-jerry-12021.html

"Wait for It" von Coach Jerry - 1.20.21



Beitrag Eingereicht von Coach Jerry um 16:20 EST am 20. Januar 2021

Liebe Community,

aufregende Zeiten. Obwohl wir uns schmerzhaft in der "unbekannten Zone" befinden, entfaltet sich der Plan der Allianz wunderbar direkt vor unseren Augen.

[C] ue hat oft gesagt ... "Logisches Denken".

Es macht durchaus Sinn, dass diese sogenannte "Einweihung" stattgefunden hat. Es hat den Anschein einer Kapitulation erweckt, die Aufmerksamkeit von Trump abgelenkt und unsere militärische Front und Mitte gebracht.

Ohne auf die komplizierten Verfahrensfragen im Zusammenhang mit dem Abbau der US Corp Inc einzugehen, wird die Wiederherstellung / Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verfassung ...

Können Sie sich vorstellen, dass das Militär unter Präsident Trump schon heute gehandelt hat? Eine militärische Übernahme unter der Trump-Regierung hätte das perfekte Szenario für landesweite Gewalt, Unruhen usw. geliefert. Genau das, was der [D] eep [F] ake, sata [n] ic [C] abal gewollt hätte.

Der öffentliche Aufschrei, die Demonstrationen und die gewalttätigen Proteste wären direkt auf Präsident Trump gerichtet gewesen. Er wäre zweifellos von [MSM] für die Unruhen verantwortlich gemacht worden und hätte sicherlich eine Erosion der öffentlichen Unterstützung erfahren.

Diese "gefälschte Einweihung" in ein nicht existierendes "Land / Unternehmen" bietet jedoch neben Präsident Trump den besten Hintergrund für militärische Aktionen.

Haben Sie nicht das Geschwätz von Militärangriffen bei 3 Briefagenturen gehört? Haben Sie nicht Aufnahmen von Truppen gesehen, die für häusliche Aktivitäten deputiert wurden?

Das Militär hat jetzt diese unglaublichen "neuen Entdeckungen" von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, von unglaublicher politischer Korruption und von unaussprechlichen Gräueltaten gegen Kinder gemacht.

Bei allem guten Bewusstsein werden die Militärführer behaupten, dass sie dieser neuen Führung moralisch nicht folgen können. So macht das Militär die große Enthüllung. Ein genialer Plan.

Die EBS-Sendung ist gerechtfertigt.

Ja, viele werden immer noch unter Schock stehen, aber ich vermute, dass die Wut der Öffentlichkeit mehr auf diese kranken und verdrehten Täter gerichtet sein wird als auf eine frühere Regierung namens Trump.

Wir werden sehen. Nur meine bescheidene Meinung. Was auch immer, was auch immer der Fall sein mag ... Ich rolle mit den Worten von POTUS ... "Das Beste kommt noch" ... Unsere Reise beginnt erst. "

Warte darauf! Eine wiederhergestellte Republik. Eine herrliche Reise. Ein neuer Tag!

Danke POTUS (DJT)

Danke FLOTUS (MKT)

Danke [C] ue

WWG1WGA

Coach Jerry
____________________

 Ende

 

 

.

.

 fühlt sich kühl winterlich an...

 

 .

.


 

Hrdza: Štefan (Official Live Video)

 

.

.

.