Dienstag, 5. Januar 2021

INTELZusammenf. 05.01.2021

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 5. Januar 2021

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Dienstag. 5. Jan. 2021

 

"Der Sturm steht vor der Tür" ... Präsident Trump am Montag. 4. Januar 2021

„Wenn“ Donald Trump: https://tv.gab.com/channel/ipot1776/embed/2mot-if-by-rudyard-kiplingvideo-5ff148a31f53e79e76f60c0a/preview

*** Ein Anruf an die Patrioten ***

Hilfe Stoppen Sie die Übernahme Amerikas durch die Kommunistische Partei: https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/now-time-can-help-president-trump-asks-please-contact-politicians-stop-steal-lists-provided/ 

 

 

 

.Alles war ruhig und es wurde kein neuer Intel veröffentlicht, seit Trump am 1. Januar 2021 sagte : "Es ist groß, es ist alles signiert und tritt am 1. Januar in Kraft ." GESARA Schuldenfreiheit.

Dies würde eine große Woche werden. Genießen Sie die Show:

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) sollte jederzeit innerhalb der nächsten 24 Stunden bis Mittwoch starten. Morgen, 6. Januar, laut unserem militärischen Intel-Kontakt.

Heiraten. 6. Jan.war auch die Bombe des Wahlkollegiums, Massenverhaftungen, Massenkundgebungen „Stop Stealing the Election“ in Washington DC und anderswo sowie eine mögliche Ankündigung einer Rückkehr zu einem goldgedeckten US-Dollar - wie in den folgenden Ereignissen zur Wiederherstellung der Republik erläutert.

Am nächsten Tag Do. Es wurde erwartet, dass der 7. Januar der erste von zehn Tagen einer Zeit der Aufklärung war, als er zu Sun lief . 17. Januar .

Letzte Woche hat alles angefangen. Um Mitternacht PST am Weihnachtstag Am 25. Dezember begann der RV-Freigabeprozess offiziell mit allen Banken auf der ganzen Welt, die jetzt im Quantenfinanzsystem arbeiten, und mit der Auszahlung der St Germaine- und Rodriguez-Trusts an Sicherheitenkonten weltweit. Am nächsten Tag von Sa. 2. Januar 2021Im Auftrag von POTUS und des Verteidigungsministeriums gab das US-Finanzministerium Anleihezahlungen frei.

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

Restaurierter Veranstaltungskalender der Republik:

Charlie Ward: NESARA wurde am 2. November angekündigt . Trump trat am 3. November zurückund ging vom Präsidenten zum Präsidentschaftskandidaten. Wenn Trump zurücktritt und die Dinge mit [B] iden / [H] arris erledigt sind, wird das Power House einspringen (JF Kennedy Jr.).

Am 1. Januar 2021 sagte Trump: "Es ist groß, alles ist unterschrieben und tritt am 1. Januar in Kraft ." Offensichtlich bezog er sich auf eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar. https://youtu.be/t6NKAOu_MGI (min. 12:35)

Ab dem 1. Januar 2021 gab es angeblich 209 Nationen, einschließlich der USA, die im Begriff waren, NESARA / GESARA und Schuldenerlass umzusetzen - alles ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1: 1 zueinander platziert haben.

Am Sa. 2. Jan.Joe [B] iden wurde wegen Hochverrats verhaftet und trug ein Fußkettchen, während Mike Pence als Vizepräsident zurücktrat, damit er unbeschadet den Vorsitz am 6. Januar führen konnte .

Bombe des Wahlkollegiums: Laut Charlie Ward am Mittwoch. Am 6. Januar, kurz vor dem Kongress-Treffen im Electoral College, würde das Trump-Rechtsteam Unterlagen über ausländische Interventionen bei den Wahlen in den USA 2020 und Verhaftungen von beteiligten politischen und globalen Eliten vorlegen. Massenkundgebungen für Trump würden in Washington DC und in vollem Umfang in Kraft sein im ganzen Land, und es würde eine Ankündigung über das neue Quantenfinanzsystem geben. Bis

zum 7. Januar: Zeit der Dunkelheit „Der Sturm steht vor der Tür “… Präsident Trump

Do. 7. Jan.war auch der Sat * anic Holiday of St. Winebald Day, der nach einem okkulten Kalender von [Dem] onic Holidays, der von professionellen Therapeuten aus Chi zusammengestellt wurde, das Aufblähen und Zerlegen eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren forderte * ldhood-Konten ihrer [S] atanic [R] itually [A] bused (SRA) -Kunden.

Do. 7. Januar bis So. 17. Januar: Zeit der Aufklärung

Do. 21. Januar 2021: Das große Erwachen

März 2021: John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) gab an, dass die Allianz die Wahl des neuen Präsidenten der Wiederhergestellten Republik und der US-Regierungsbeamten im März 2021 plant. Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des neuen und bereits getesteten Quantenwahlsystems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

30. März 2021 Wiederhergestellte Wahlen zur Republik.

Bis zum 1. April 2021 würde jede politische Kriminalität aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt.

A. Trump Anwalt Lin Wood Tweets am Montag. 4. Januar 2021: https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1346069140184977408

Ich glaube, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst werden, bei dem Kinder auf Videoband festgehalten werden. Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe diese Informationen auch geteilt.  

 

Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und elitärsten Geheimdienste der Welt durchgeführt. Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt.  

 

Die Erpressungsdateien von ra * pe & mur * der wurden von dieser Gruppe erhalten und die Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt. twitter.com/llinwood/statu… Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Chi * ld und einer Kamera angefahren. Das Ziel wird angewiesen, das Chi * ld auf Video zu ra * pe. Das Ziel wird dann angewiesen, das Kind auf Video aufzunehmen. Das Ziel gehört dann & von den Erpressern kontrolliert, bis Erpressungsbeweise ihren Wert verlieren.  

 

Nachdem Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied des Lizard Squad erhalten hatte, gab er Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. 

 

Mitglieder des Lizard Squad wurden wegen Hacking inhaftiert. Jeffrey Epstein benutzte das gleiche Erpressungsschema von chi * ld ra * pe & chi * ld mur * der, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern. ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.  

 

Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da um @realDonaldTrump eine Wand existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten. Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu übermitteln, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat. Ich habe Bedenken, dass Informationen von Kappy nicht an @real an @realDonaldTrump übermittelt wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben. 

 

 Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren. Jetzt haben Sie einen größeren Kontext für die Nachricht, die ich am 1. Januar unten getwittert habe. Ich hatte gehofft, dass diese Enthüllung Rücktritte und Geständnisse auslösen würde. Da ich mir dieses Ergebnisses nicht sicher war, musste ich mein gesamtes Wissen offenlegen. Ich mache das jetzt. Dieser Tweet war eine Versicherungspolice.  

 

Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema von Chi * ld ra * pe & mur * der müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben. Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. 

 

 Eine Wahrheit, die viel erklärt. Ich habe keine Ahnung, wie weit das Erpressungsschema von ra * ping & ki * lling chi * ldren reicht, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Agenturen, der hunderttausenden vermissten chi * ldren und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter & Wirtschaftsführer, ich fürchte das Schlimmste. Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den USA ist atemberaubend. Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne. In den letzten Tagen gab es einen wachsenden Chor von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum.  

 

Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe. Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen. @realDonaldTrump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt.  

 

Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder. Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an @realDonaldTrump, @GenFlynn oder @ SidneyPowell1 weiterzuleiten. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank. - Lin Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe. Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen. 

 

 @realDonaldTrump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder. 

 

 Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an @realDonaldTrump, @GenFlynn oder @ SidneyPowell1 weiterzuleiten. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank. - Lin Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.  

 

Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen. @realDonaldTrump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.  

 

Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an @realDonaldTrump, @GenFlynn oder @ SidneyPowell1 weiterzuleiten. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank. - Lin einschließlich bizarres Verhalten von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen. @realDonaldTrump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder. 

 

 Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an @realDonaldTrump, @GenFlynn oder @ SidneyPowell1 weiterzuleiten. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank. - Lin einschließlich bizarres Verhalten von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen. @realDonaldTrump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder. 

 

 Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an @realDonaldTrump, @GenFlynn

 

 oder @ SidneyPowell1 weiterzuleiten. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank. - Lin Bitte betet für meine Familie. Vielen Dank. - Lin Bitte betet für meine Familie. Vielen Dank. - Lin

B. Mo. 4 Jan. Delta Force Raids [B] iden-kontrolliertes Compound in der Ukraine am 1. Januar 2021: https://youtu.be/WNxbunGbhAE

C. A Nehmen Sie die gefälschten Nachrichten auf: https://youtu.be/AAOMyvSjKZI

D. Mo. 4. Januar 2021 "Gene Decode, SpirituallyRAW: POTUS hat alles, nichts kann aufhören, was kommt!" von Kat - 1.4.20 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/gene-decode-spirituallyraw-potus-has-it.html?m=1

„Meine amerikanischen Mitbürger. Der Sturm steht vor der Tür. “… Präsident Trump

[B] wurde verhaftet und trägt ein Fußkettchen.

Trump hat Antifa- und BLM-Finanzunterlagen. Er weiß, wer Soros und chinesisches Geld genommen hat.

Das Militär fliegt über das Land.

Drei Trägergruppen vor der Westküste

Zwei Trägergruppen sind vor der Ostküste stationiert

Einer hat gerade zwei DUMBS herausgenommen - einen in Kanada an der Grenze zu Michigan, einen an der

Hauptgrenze, wo 50.000 chinesische Truppen stationiert waren. Hat die CIA entlastet.

Hat CIA-Server von Überfällen in Frankfurt, Deutschland, Nizza, Frankreich und Madrid, Spanien.

Der Staat [D] eep ist in Washington DC, kann also verhaftet werden

Kann das Insurrection Act, NDAA, National Emergency, 14. Änderung, EO 2018, EO 2017, Patriot Act, FISA-Haftbefehle, 1000 eidesstattliche Erklärungen zu Wahlmanipulationen verwenden, Declass

Solar Winds wurde überfallen

Dominion ist Die

Gouverneure und Staatssekretäre, die betrügerische Wahlen beglaubigten, schlossen Treason

[B] und akzeptierten Treason

E. Mon. 4. Januar Charlie Ward / Mel K Verrat, Epstein, Trump Biblische Zeiten kommen: https://drcharlieward.com/mel-k-talk-treason-epstein-trump-biblical-times-are-coming/ Die

Initiation auf die Insel Epstein war das Opfer eines Kindes.

Trump schnitt die Finanzierung der CIA ab.

Trump hat seit dem ersten Tag seine eigenen Sicherheitskräfte eingesetzt. Er hat das Weiße Haus und die Air Force One von der Verkabelung, die sie zum Spionieren eingebaut hatten, erneut gemacht.

 

Trump scheint nicht unter Stress zu stehen, weil er weiß, dass alles unter Kontrolle ist.

 

 

 

 

Alle Netzwerke funktionierten mit KPCh-Geldern, was nur ein anderer Name für die Neue Weltordnung immer war.

 

Es wird eine weitere Wahl geben.

 

Die Allianz besteht aus mehreren Ländern und betreibt GITMO mit Gefängnissen in Grönland und zwei in der Arktis.

 

F. Mon. 4. Januar Elijah Blue und Charlie Ward Update: 

 

https://drcharlieward.com/part-2-elijah-blue-talk-executions-vaccines-qfs-xrp/

 

Mike Pence ist als VP zurückgetreten. Er könnte durch Pompeo, Flynn oder Kennedy ersetzt werden.

 

JFK Jr. lebt von den kompetenten Leuten, mit denen Charlie gesprochen hat.

 

Oprah Winfrey war sehr offen für die Werbung für Produkte mit menschlichen (Kinder-) Inhaltsstoffen. 

 

Das Labor in Wuhan China wurde von Fauci finanziert und produzierte Adrenochrom sowie das C19-Virus.

 

XRP Ripple im Bankensystem, seit einiger Zeit und wurde geschaffen, um das globale Finanzsystem zu übernehmen.

 

Bitcoin erstellt vom [D] eep State für Waffen, Drogen, Kinderringe. 

 

GESARA hat stattgefunden und wird in Trumps zweiter Amtszeit stärker eingeführt.

 

G. Mon. 4. Januar Fred Newell und Charlie Ward:  

https://drcharlieward.com/fred-newell-talk-lin-wood-trump/ 

 

Trump war ein Schausteller und es wäre genau wie er, Millionen von Anhängern in Washington DC zu haben und ihnen dann mitzuteilen, dass sie all diese verhaftet hatten Kabalenmenschen.

 

H. Sun. 3. Jan. [B] iden, [H] arris, [P] elosi, Comey, [C] linton Verratsbomben, die am 6. Januar für den Obliterate Congress geplant sind

 

4. Januar Über 432.000 Stimmen von Trump in Penn entfernt:  

https://www.theepochtimes.com/exclusive-over-432000-votes-removed-from-trump-in-pennsylvania-data-scientists-say_3642202.html

 

J. Mon. . 4. Jan. Die [Dem] onic Dems enthüllt:  

https://www.youtube.com/watch?v=cYSjTWDBlEQ&feature=youtu.be

 

K. Mon. 4 Jan. Demokraten machen ihren letzten Stand: 

https://benjaminfulford.net/2021/01/04/showdown-at-the-dc-corral-as-the-demonrats-make-their-last-stand/

L. Mon. 4. Januar Brief an die Einberufung des 117. Kongresses:  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=162355

 

M. C19 Hoax:

 

Ärzte auf der ganzen Welt geben Warnung vor C19-Impfstoff heraus: 

 

https: // eraoflight .com / 2021/01/04 / Ärzte-um-die-Welt-Ausgabe-Warnungen-gegen-den-Covid-19-Impfstoff /  

 

 ..

 

 .

.

 

 .

.


 .

 

uuh👇

ist das gut herübergekommen..

Gratulation.

Der Starke mit den Gummischuhen dahinter ist ein einfühlsamer Sologitarrist und und und.. 

die Sängerin macht sich gut ..

wie eigentlich ale dort im Proberaum?

 

https://youtu.be/BLIh4uU51Y0 

 


 

TOP DRAGGIN' MY HEART AROUND' (STEVIE NICKS/TOM PETTY) cover by the HSCC

 

.

.

.