Sonntag, 24. Januar 2021

Patriot News Network, Talk 2 + Präsident Banane ausrutschen + Präsident im Stress.. Korrigiert 16.42

 

 


Patriot News Network, Talk 2,

 


 

.

.

👪

Mir zugegangen von einem aufgeklärten 

USA Militaristen 

und Patrioten - wertfrei 


 

Was der Neue Präsident in den ersten 72 Std. seiner Amtszeit gemacht hat, in einem Tempo was schon erstaunlich ist bei diesem Alter und den doch so kleinen komisch stehenden Äugleins:



- 70.000 Jobs zerstört


- Frauensport zerstört (Transgender erlaubt)


- in Syrien einmarschiert


- die Nationalgarde in einer kalten Garage frieren lassen


- Bestätigt, dass er keinen Plan im Kampf gegen Covid hat


- seine eigene Executive Order wenige Stunden später missachtet (Maskenpflicht)


- die US Energieunabhängigkeit beendet (Pipeline gestoppt)


- will die Ukraine gegen Russland mit Waffen unterstützen


- die Preise für Insulin erhöht

 

 

Jeder Punkt ist patriotisch unesthetisch anzusehen, wenn das so weitergeht..?



Er legt ein beachtliches Tempo vor, um den Menschen sein wahres Gesicht zu zeigen. 

 

  • Die Wahrheit hinter der medialen Illusion.

 

  • Er war nie der Gute, als der er dargestellt wurde.


Gedankengebäude: 

 

"Ich lag falsch" ... rückt näher.
 

Die Zerstörung des Ego = das Erwachen
 

Das "Erkennen" rückt näher.
 

Weiter so, Joe! 

 

.

.

 

.



Die Paldauer - Dusseldorfer Girl - Silvester Show mit Francine Jordi und Jörg Pilawa

 

.

.

.