Samstag, 30. Januar 2021

PUTIN: WAS IST LOS?

 

 

 

 


 

 

  Sollten wir da nicht nachdenken, vor allem die Patrioten erspüren kommende Aktionen auch in Europa ... Zeitfenster bis März April Mai... dazwischen kommt der RV..



---------------

REDE VON VLADIMIR PUTIN AN DIE MENSCHEN 📜
Putin: "Ich bin heute müde.


Ich bin müde von allem. Ich möchte mit den Staaten der Welt sprechen."
WAS IST LOS?
 

 

Welche Art von Satans-Plan träumen Sie?
 

 

Sie möchten die Weltbevölkerung absichtlich reduzieren indem Sie unschuldige Leben opfern und dabei instabile Geister einsetzen, die an Ihre politische Korrektheit glauben.
Gehirnwäsche der MENSCHEN, bösartige MEDIENSYSTEME, schamlose LÜGEN - STÄNDIG und ABSICHTLICH.
 

Ich bin mir Ihrer satanischen Pläne bewusst, die Bevölkerung des Planeten zu reduzieren. Sie sind so BÖSE, die SCHWÄCHSTEN und MARGINALISIERTEN zu benutzen.
 

 

Wenn du denkst, dein Volk muss sich daran gewöhnen, massakriert zu werden, verlasse deine Position!
WENN AMERIKA UND EUROPA DIESE PLÄNE NICHT BEENDEN, müssen Sie sich nicht nur mit Gottes Urteil konfrontieren, sondern auch mit mir.
 

 

STOPPEN SIE IHRE PLÄNE!
 

 

Lang lebe GOTT und das VATERLAND, oder der TOD wartet auf sie" -

 

 🇷🇺 V. V. PUTIN 




 

 

 

.

.

.

.