Sonntag, 17. Januar 2021

STEFAN REINHADT - irgendwie neu geboren: „...bis wir El Dorado finden!"

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/till-we-find-el-dorado-by-stefan-11721.html

"Till we Find El Dorado!" by Stefan - 1.17.21



Entry Submitted by Stefan at 7:43 AM EST on January 17, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,

"Entry | „...bis wir El Dorado finden!" | Dinar Chronicles

IntelStefan.png

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


in einem Liedtext von Xavier Naidoo heisst es „Wenn wir füreinander einstehen, können böse Geister heimgehen!“ Seid ehrlich, wie lange wartet ihr schon darauf, für andere einzustehen? Wie lange wartet ihr schon darauf, daß sich etwas zum Positiven ändert? Auf den kommenden Geldsegen zu warten, ist eigentlich nicht genug. Die Zahl derer, die wirklich etwas Gutes tun wollen für sich und ihre Mitmenschen ist groß, das weiß ich. Und genauso gibt es einige, die mit dem Geldsegen zuerst an sich denken, oder auch an eine Geschäftsidee, die ihnen noch mehr Geld bringen wird.


In erster Linie an sich zu denken, ist nicht falsch, denn damit erreichen wir Zufriedenheit, Sicherheit und ein gutes Gefühl. Das strahlen wir dann aus und stecken andere damit an. Aber ein Geschäftsmodell? Ich weiß nicht, ob das Zukunft haben wird in unserer neuen Welt. Ich war vor Monaten auch noch so, ich wollte meinen Umtausch dafür verwenden und mir einen lange gehegten Traum erfüllen: Eine Lasertag-Arena, Escaperooms, Virtual Reality-Rooms. Alles an einem Ort, riesengroß! Um Arbeitsplätze zu schaffen, um einen Job zu machen, den ich tun möchte, nicht tun muß. Um meine eigene Firma zu haben.


Doch dann gab es einen Punkt, wo sich meine Gedanken, meine Pläne geändert haben. Vielleicht war es eine bestimmte Eingebung, vielleicht war es eine Botschaft von höheren Wesen, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls haben sich meine Pläne stark verändert. Meine Umtauschgelder werde ich für andere erhalten. Wenn ich anderen Menschen helfe, helfe ich auch mir. Und seither fühlt sich alles besser an. Dazu haben einige hier beigetragen, die auch Artikel schreiben, dazu haben Patrioten beigetragen, die ich in Deutschland, Österreich und Serbien kennen lernen durfte. Dazu haben auch CUE, Trump und die Patrioten weltweit beigetragen, deren Posts und Memes ich lesen und anschauen durfte.


Was war geschehen? Ich sage es euch, ich war offen und neugierig. Natürlich hatte ich auch Zeit durch Arbeitslosigkeit oder durch Tätigkeiten in der Nachtschicht. Viele in meinem Umfeld haben diese Zeit nicht. Und viele hätten die Zeit, schauen aber lieber dämliche Sendungen in den MSM, vor allem die neue Comedy „Nachrichten“.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt habe, daß ich auch etwas dazu beitragen muß. Nicht nur Fragen und sich über das gNN aufregen, nein, da war mehr.


Ich bin heute der, der ich sein sollte. Dank euch, den Lesern, dank anderen Patrioten, die gemerkt haben, das meine bescheidenen Beiträge mithelfen, etwas Gutes zu bewirken. Sei es aufwachen, sei es Gefühle zu entdecken, die unerkannt in euch geschlummert haben, sei es Wissen zu vermitteln, sei es zu helfen.


Jeder von euch kann einen Beitrag leisten, sei er auch noch so klein. Macht nicht den Fehler, wie ich anfangs und traut euch selber nichts zu! Ein Lächeln, daß ihr anderen schenkt, reicht schon. Ein guter Gedanke für die Zukunft, reicht schon. Nicht jeder muß Videos machen, Beiträge schreiben, Neuigkeiten posten in verschiedenen Kanälen. Wenn ich zuhause in einem stillen Kämmerlein für mich und die Welt bete, ist das ein Beitrag, der nach außen hin vielleicht klein erscheint, aber was geschieht mit meinem Gebet? Es vereint sich mit anderen Gebeten und wird eine Macht!


Zehntausende Menschen auf der Welt, vielleicht auch hunderttausende Menschen haben ihre Hände in den Himmel gestreckt, weil sie wissen, daß es ohne Hilfe nicht geht. Das ist nun einmal so, auch wenn es einige gibt, die meinen, wir sollten uns jeder für sich alleine retten. Wir haben alle einen göttlichen Funken in uns, das ist richtig. Aber zur Zeit ist ein einzelner Funken zu wenig gegen die noch bestehende Übermacht des Bösen in der Welt. Gerade jetzt müssen wir unsere Funken zu einer gewaltigen Feuersbrunst vereinen!


Der Schöpfer (oder die Schöpferin) hat das erkannt und hat uns seine Hand entgegen gestreckt. Unser freier Wille nach Freiheit, Souveränität und Frieden ist millionenfach verstärkt, unsere Hände werden ergriffen und die Tore in die neue Welt sind geöffnet.


Gestern erst habe ich wieder gehört, wie schlecht Geld doch ist, es wäre satanisch und vom Bösen gesandt, um uns zu versklaven. Ich sehe das nicht so, Geld ist Energie und Energie ist neutral. Es kommt also immer darauf an, wie ich die Energie nutze. Das Fiatgeldsystem ist schlecht, das Schuldsklavensystem ist böse, aber das Geld, also die Energie innerhalb dieser negativen Systeme ist doch neutral. So, wie ich die Energie einsetze, bewirkt sie Gutes oder Böses.


Worauf ich hinaus will ist: Was können wir jetzt tun? Die gute Stimmung aufrecht erhalten, das Vertrauen und den Glauben aufrecht erhalten, das Licht weiter verbreiten! Ob im stillen Kämmerlein, mit Videos, mit Beiträgen oder auch in Unterhaltungen. Wir sind auf dem Weg nach EL DORADO, dem Paradies auf Erden. Viele haben uns den Weg bereitet, haben bittere Winde ertragen und abgewehrt, haben graue Himmel mit Sonnenschein erfüllt, haben sich im Schnee verirrt und sind trotzdem nicht umgekehrt. Sie haben sich zusammengetan, weil sie einen Traum haben, den Traum von EL DORADO. Sie haben uns den Weg zum Ende des Regenbogens gezeigt und viele sind mitgegangen oder haben sich einfach nur auf den Weg gemacht und sind den Spuren gefolgt.


Also, liebe Patrioten und Leser, legen wir die Müdigkeit ab, der Weg liegt vor uns, reiten wir, reiten wir kühn bis zum Ende des Regenbogens, bis wir El Dorado finden.

Lasst uns göttliche Sterbliche werden mit dem Traum von El Dorado!


Ein Lied von 1966 (ich war damals vier Jahre alt), heute aktueller denn je:

https://www.youtube.com/watch?v=7QXhGGOFNko


Liedtext:

In Sonne und Schatten, von der Dunkelheit bis zum Mittag

Über Berge, die vom Himmel bis zum Mond reichen

Ein Mann mit einem Traum, der ihn nicht mehr loslässt

Sucht weiter, um El Dorado zu finden


So reite, reite kühn, bis zum Ende des Regenbogens

Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest


Der Wind wird bitter, der Himmel wird grau

Sein Körper wird müde, er kann den Weg nicht finden.

Aber er wird nie umkehren,

obwohl er sich im Schnee verirrt hat.

Denn er muss El Dorado finden


So reitet, reitet kühn, bis zum Ende des Regenbogens

Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest


Mein Daddy hat mir mal gesagt, wie ein Mann sein sollte.

Es gibt viel mehr im Leben als die Dinge, die wir sehen können.

Und der göttlichste Sterbliche, den du je kennen wirst.

ist der mit dem Traum von El Dorado.


Also reite, reite kühn, bis zum Ende des Regenbogens

Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest.


Worauf wartet ihr noch? Sattelt die Pferde und schnallt euch an! Bald ist Popcorntag!

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.

.

Und noch ein

´klasses Könner  Lied´l´

 lass dich überraschen..

 

 https://youtu.be/dAYPqpMefzM


 

‘SHAKE YOUR BODY' (MICHAEL JACKSON) cover by HSCC

.

 

Manchmal denke ich mir, wenn auch einer nur wenig mit Musik anfangen kann, es dann probiert, siehe daaa... 

und sich so einen Rock Jazz Nummer wie diese hier oben gibt,  die dann tief im Inneren landet.. 

bruzeln doch gleich die Schamlippen 

und der Stengel schwitzt... 

gell...

.

.