Freitag, 5. Februar 2021

3y ASTROwolf 2, 3, 4

 

 

 


VE-0-SA - 06.02.2021 - Wirtschaftsnirvanaoffenbarung - 2/4

 

19.000 Abonnenten
 
Die VENUS steht als H3 für Wirtschaft, Handel, Gewerbe etc. aber auch als H8 - was als sehr problematisch bezeichnet werden muss. Die VENUS steht darüber hinaus im 12. Haus, wo noch Illusionen, Täuschung und Manipulation dazu kommen. Die Konjunktion zu SATURN als H12 erschwert die Position der VENUS dahingehend, als der Fokus auf die Täuschung, den gezielten Betrug gelegt wird. Offenbar sind jene Zahlen, welche uns aus Wirtschaft, Handel und Industrie geliefert werden schlicht FALSCH! (Das erinnert mich irgendwie an die einstigen Direktoren von Industrie-Kombinaten in der UdSSR, welche die Erfüllung des "Plansolls" innerhalb des jeweils laufenden "Fünf-Jahres-Plans" beinhart nach MOSKAU gemeldet haben - also in den Spalten der Statistiken die "korrekten Zahlen" eingetragen haben, während in REALITÄT nicht einmal ein Bruchteil erbracht wurde...) Es handelt sich bei diesem Aspekt also um die vorsätzliche Verschleierung der Wirtschaftsrealität. Doch zeigt uns das Quadrat zu URANUS H1 im 2. Haus, dass der Betrug nicht mehr finanzierbar ist, und RASANT auffliegen dürfte! Denn URANUS im STIER in 2 bringt eben auf Ebene der Finanzen und des Besitzes rasche Veränderungen...
 
 
.
.
.
 


VE-0-SA - 06.02.2021 - Iwan der Schuldige... - 3/4

 .

.

 

19.000 Abonnenten
 
MARS quadriert als H2 (Finanzsystem) und H9 (fernes Ausland) die Halbsumme SONNE/JUPITER. Die SONNE H7 steht für die Handelspartner und JUPITER H10 steht für die Bundesregierung - und beide befinden sich im 12. Haus. Daraus entnehme ich, dass die Bundesregierung bezüglich lukrativer Wirtschaftsbeschönigung m.E. nicht nur bescheid gewusst haben muss, sondern auch aktiv daran beteiligt war. Das Quadrat zu MARS H2 zeigt uns, dass diese "Korrekturbeschönigungsmaßnahmen" nur noch schwer zu finanzieren sind - das Geld fehlt offenbar an allen Ecken und Enden. In den letzten Jahrzehnten konnten Budgetlöcher noch mit diversen Bilanzmaßnahmen verlagert werden, doch nachdem der Geldstrom versiegt ist, kommen eben altbewährte "Maßnahmen" an ihr natürliches Ende...
 
.
.
 

 

VE-0-SA - 06.02.2021 - Finale grande? - 4/4

19.000 Abonnenten
 
Die überragend starke Besetzung des 12. Hauses mit 6 Planeten, und noch PLUTO an der Spitze 12 sieht sehr stark nach dem "letzten Akt" aus; denn im 12. Haus steht natürlich auch die Vollendung und somit auch das Ende einer Epoche! Die XIII, die XII aber auch die X in den Zahlen deuten dies ebenfalls erkennbar an.

 

.

.

 

 .
 
 

LIDIJA BAČIĆ LILLE - 100% MOŽDA (DALIBOR PETKO SHOW CMC TV)

 

.

.

.