Samstag, 6. Februar 2021

Aktuelles vom Tag - Trump kommt zurück - wie von der Allianz geplant..


 


 

 

1. Gott (Kosmos)

2. Rat der 7  (Die Götter)
Die 7 steht für die Vollkommenheit und ist keine Anzahl!

3. Intergalaktischer Rat
Rat aus allen Vertretern unseres Universums.
(1 von 91)
 
4. Galaktischer Rat
Rat aller Vertreter unserer Galaxie.
(Lichtkinder aka Götter-Azubi)

5. Galaktische Föderation
Der Militärische Verbund unserer Galaxie.

6. Space Force (US)

7. QAnons (Erde) 




 


 

 

 

 Frag uns doch! WWG1WGA, [06.02.21 19:57]
[Forwarded from Freiheitdergedanken]
[ Video ]
⚠️⚠️⚠️WOW Die Wahrheit auf ARTE⚠️⚠️⚠️

Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt. ⚠️

In dieser Doku wird klar, das Corona überhaupt kein Grund für die Einschränkung der Freiheitsrechte ist. Das Video offenbart viele weitere brisante Details. So wird beispielsweise durch Experten beleuchtet, welche ungeheuerlichen Dinge man unseren Kindern antut😡

Wenn das Merkel-Regime die Verbreitung dieser Doku verhindern will, dann sollten wir dafür sorgen, dass sie jeder sieht❗️

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/Freiheitdergedanken 👈

Frag uns doch! WWG1WGA, [06.02.21 20:07]
[Forwarded from Hinter den Kulissen der NWO]
1. kann ich nach der impfung aufhören, die maske zu tragen?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

2. können die restaurants, kneipen, bars, friseure etc. wiedereröffnet werden und alle normal arbeiten?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

3. bin ich nach der impfung gegen covid19 resistent?
🇩🇪 bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.

4. aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?
🇩🇪 bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.

5. ok, wenn wir alle kinder impfen, geht die schule normal weiter?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

6. aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *social distancing* beenden?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

7. wenn es nach der impfung zu starken nebenwirkungen kommt, übernimmt der pharmakonzern dafür die haftung?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

8. wenn ich mich und meinen opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

9. wenn ich geimpft bin und meine freunde auch, gelten die corona-besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

10. also wenn das alles die menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug impfdosen für alle?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

11. wenn ihr ohnehin nicht genug impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 monaten die russen gefragt...
🇩🇪 bundesregierung: nein!

12. okay. habt ihr china gefragt?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

13. ahja. habt ihr kuba gefragt?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

14. wenn mich statistisch gesehen das virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?
🇩🇪 bundesregierung: um andere zu schützen.

15. also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100% sicher, da ich sie nicht infiziere?
🇩🇪 bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.

16. wird der lockdown denn wie angekündigt am 14.02. beendet, wenn (u.a. angeblich dank impfungen) eine inzidenz unter 50 erreicht ist?
🇩🇪 bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.

17. ja aber werden wenigstens kinos, theater und stadien dank impfstoffen wieder geöffnet?
🇩🇪 bundesregierung: nein!

18. warum sollte ich mich dann impfen lassen?
🇩🇪 bundesregierung: damit das virus dich nicht tötet.

19. seid ihr sicher, dass mich das virus nach einer impfung nicht umbringt?
🇩🇪 bundesregierung: nein! wahrscheinlich wird das virus weiter mutieren.

20. ok. und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass das virus immer weiter mutiert?
🇩🇪 bundesregierung: weil wir soviel impfen.

@TobiVivo

 

---

Ende

 


 


Der engäugige B-iden (ähnlich wie die C-linton Verbrecher in dem Banken  Comic..)  war nur eine muffige Spass Einlage der Eliten, den Menschen in den USA zu erklären: geht es langsamer an und schwingt die Flügel in das neue Paradigma einer Souveränen Welt - friedlich bitte!!!!! 

 

Löst das ZombieProblem dabei.  Der Dampfkessel muss langsam für alle erkennbar das Fleisch weichkochen dann schmeckt das Gulasch sinnlich 

 (Wenn schon mal wer ein gutes Gulasch gegessen hat... sowas gibts nicht mal in Ungarn, sondern beim Wirten um die Ecke in Wien..oder bei mir.. wenn ich Zeit habe. Bitte 50% Zwiebel schon einen Tag vorher dunkel ankohlen..aber nicht verbrennen lassen, überhaupt das Fleisch schon Tage zuvor köcheln und so fertig machen, weil 3x aufgewärmt bringt erst den Überdrüber GUSTO GESCHMACK.. Mahlzeit.)

Diese kommenden Wahlen im März  werden es zeigen. Die MMedien werden umdrehen müssen es. Sonst bleiben sie über - es werden ihnen in den USA die Lizenzen weggenommen werden wegen einseitiger politischer Unterstützung. In Europa werden die Patrioten entscheiden was mit den MMedien geschieht. (Bitte fragt mich nicht, was ich von diesen MMedien halte.... als Patriot der Mitte,... für mich gibt es keine Enstschuldigungen, sie haben sich kaufen lassen und uns zulange verarscht..)

 

Und die uns allen bekannten Konzerne werden in eine Ecke gedrängt und schmal gehalten. Führen dürfen sie Mutter Erde und ihre Bewohner natürlich nie. 

 

 

 theepochtimes.com/mkt_app/supreme-court-to-consider-2020-election-challenge-lawsuits-in-february-conference_3687634.html?v=ul

 

Der Oberste Gerichtshof prüft die 2020 Wahlanfechtungsklagen am 19. Februar

 

 

Der Oberste Gerichtshof der USA hat am Freitag mehrere hochkarätige Wahlanfechtungsklagen, unter anderem von den Anwälten Sidney Powell und Lin Wood sowie der Trump-Kampagne, zur Verhandlung auf seiner Konferenz am 19. Februar angesetzt.
 

 

Laut einer Auflistung der Fälle handelt es sich bei den Klagen um den Fall von Sidney Powell aus Michigan (20-815), die Klagen der Trump-Kampagne aus Pennsylvania (20-845) und Wisconsin (20-882), die Klage von Rep. Mike Kelly (R-Pa.) aus Pennsylvania (20-810) und die Klage von Lin Wood aus Georgia (20-799).
 

 

Alle Fälle berufen sich auf irgendeine Form von rechtswidrigem Verhalten im Zusammenhang mit der Wahl, das sich auf das Wahlergebnis auswirkt, einschließlich der Ausweitung der Briefwahl durch Wahlbeamte, die die Regeln entgegen den staatlichen Wahlgesetzen ändern, das Fehlen angemessener Sicherheitsmaßnahmen rund um die Briefwahl, Probleme mit der maschinellen Stimmauswertung und die Verweigerung eines sinnvollen Zugangs für Wahlbeobachter.
 

 

Der Supreme Court lehnte es ab, die Fälle im Schnellverfahren zu behandeln, wie es in den entsprechenden Petitionen gefordert wurde, die vor der Amtseinführung von Präsident Joe Biden am 20. Januar eingereicht wurden.
 

 

Powells Petition aus Michigan (pdf) beantragte die "Eilentscheidung, dass die von den Behörden des Bundesstaates Michigan bestätigten Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen verfassungswidrig und anderweitig gesetzeswidrig sind, zusammen mit einer einstweiligen Verfügung, die diese Ergebnisse aufhebt".
Woods Georgia-Petition (pdf) forderte den Supreme Court auf, "eine Dringlichkeitsverfügung zu erlassen, die die Beklagten anweist, die Ergebnisse der allgemeinen Wahl für das Amt des Präsidenten zu dezertifizieren."
Die Kelly-Petition (pdf) bat das Gericht um eine einstweilige Verfügung, "die es den Beklagten untersagt, offizielle Maßnahmen zu ergreifen, um die Ergebnisse der Wahl zu tabellieren, zu berechnen, zu überprüfen, zu zertifizieren oder anderweitig zu finalisieren."
 

 

Die Klagen der Trump-Kampagne forderten in ähnlicher Weise eine einstweilige Verfügung in Form von beschleunigten Anhörungen und der Blockierung der Zertifizierung der Wahlmännerstimmen für Biden.
 

 

Einige der Anwälte in den Fällen sagten, dass es wichtig ist, die Anfechtungen durchzusetzen, da sie einen Einfluss auf die langfristige Wahlfairness haben könnten.
 

 

"Unser Rechtsproblem bleibt wichtig und muss vom Gericht überprüft werden", sagte Anwalt John Eastman dem Washington Examiner und bezog sich dabei auf das Verhalten Pennsylvanias bei der Wahl 2020.
 

 

Greg Teufel, Kellys Anwalt, sagte dem Washington Examiner, dass der Kongressabgeordnete nicht die Absicht hat, die Klage fallen zu lassen.
 

 

Der Oberste Gerichtshof hat seine Distanz zu Trumps Wahlanfechtungen gehalten. Im Dezember wies er eine Klage ab, die vom republikanischen Generalstaatsanwalt von Texas eingereicht und von Trump unterstützt wurde, um die Wahlergebnisse in vier Staaten zu annullieren.
 

 

Sollte sich der Supreme Court am 19. Februar dazu entschließen, eine der Wahlanfechtungen aufzugreifen, werden diese höchstwahrscheinlich nicht vor Oktober verhandelt werden.
 

In einem umfassenden Bericht über die Integrität der Wahl 2020 kam der Trump-Berater Peter Navarro zu dem Schluss, dass die Vorwürfe von Unregelmäßigkeiten rund um die Wahl in wichtigen umkämpften Staaten ernst genug seien, um eine dringende Untersuchung zu rechtfertigen, und substantiell genug, um die Ergebnisse möglicherweise zu kippen.
 

 

"Wenn diese Wahl Unregelmäßigkeiten nicht vollständig vor der Amtseinführung Tag untersucht werden und damit effektiv zugelassen werden, läuft diese Nation das sehr reale Risiko, nie wieder eine faire Präsidentschaftswahl zu haben," warnte Navarro in seinem Bericht.


Quelle: theepochtimes.com/mkt_app/supreme-court-to-consider-2020-election-challenge-lawsuits-in-february-conference_3687634.html?v=ul