Dienstag, 9. Februar 2021

Europäischer Kontinent beginnt sich zu vereinigen. Jetzt 2021 beginnt das Schauspiel elitär, spektakulär zu werden - es muss so kommen.

 Das Vaterland soll souverän werden, die Slawen verbünden sich unaufhaltsam, hier sind auch Zweisammkeiten mit den vielen gallischen Germanen angedacht...,  Die Lichtwesen und Quellen in uns beginnen sich in diese Richtung hin zu entwickeln. Die Aufdeckerzeit  Frankreich/Deutschland ist im kommen.

 

Ich stelle eine Kerze von 10 Uhr  bis mittags zirka zuhause auf und denke an unsere slawischen Kräfte die in uns geschichtlich bis heute hinein erhalten, in uns traditionell wohnen. 

 

Einer Remote Viewing Eingabe heute verdanke ich diesen Themenschwerpunkt. Bin neugierig wer sich ebenfall von uns im Netz über diese Tatsachen Gedanken macht... nicht nur der spirituell entwickelte Wjatscheslaw Seewald und meine Wenigkeit. Hier wird wieder mal winterlich geschlafen... obwohl die Zeit reif wird..


Da geht´s lang die nächsten Jahre, es wird mit Absicht für den Europäer, weltweit Wissens Inhalte, Taten, Fakten,  in der Öffentlichkeit gekonnt  verschleiert um diesen E_U_Krähenfuß immer in den schmutzigen MMedien im Schuss zu halten. Nur wird es nichts nützen.... die Zeiten ändern sich gravierend,  jetzt ab diesem 1. Quartal 2021 beginnt es zu brummeln. 

 

Elitär noch gedacht ist: immer wer genauer nachfragt dem wird dann ein kleines Stückchen Wahrheit bekannt gemacht. 


So ist bis heute nur der Euopäische Gerichtshof bekannt und nicht die vielen anderen Aktivitäten die mit cabaler Absicht hinter Schweigemauern fürs Europa Volk draußen im stillen Kämmerlein verkommen.


NOCH..



https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Duerfen-Geimpfte-und-Ungeimpfte-unterschiedliche-Rechte-haben/Europarat-Resolution-warnt-vor-direktem-und-indirektem-Impfzwang/posting-38288255/show/

 

Neueste Aktionen kommen immer mehr an die Öffentlichkeit - es geht um Naturrechte, Menschenrechte, Völkerrechte,  hier müssen noch viele Hausaufgaben für die Völker, die Menschen,  gemacht werden. Diese wichtigen Rechte hat man vergessen uns in der Schule den Schülern näher zu bringen. Mit Absicht natürlich.

 

Sogar Rechtsanwälte stolpern im Normalfall gewaltig ..... 

 

1., Menschrechte ... was ist dasssss..

2., Souveränität   ... was ist dassssss.. 

usw..


💤


Wir beanspruchen das Recht auf den Sieg - Ritual am 07.02.2021 von 10-12 Uhr

11.100 Abonnenten

 BITTE TEILT DIESEN AUFRUF!!!  

 

Alle im Geist verbundenen Menschen macht mit morgen am 07/08/09 oder/10.02.2021 von 10-12 Uhr bei einem wichtigen Ritual, welches aus Russland kommt.  

Alle die bereit sind für das Licht und die Gerechtigkeit sich auf der Welt einzusetzen sollten morgen im Ritual sich an ihre Vorfahren, Ahnen, lichtvollen geistigen Kräfte und Gott wenden und unseren Anspruch auf den Sieg beanspruchen und es auch aussprechen. 

Wichtig ist, wendet euch an die Kräfte, die mit euch im Geiste verbunden sind! 

Sagt ihnen, daß ihr soweit seid und sich bereit erklärt für den Sieg der lichtvollen Kräfte hier auf der Erde einzusetzen. 

Gemeinsam sind wir noch stärker! 

URA URA URAAA!!!

.

.

 

.

.

 

Bei uns in Österreich schlägt sehr wohl das Herz eines Europäers - aber wie werden wir getäuscht, obwohl ein Österreicher davon wissen sollte.

Keiner braucht sich ein E-UFetzentheater aufbrummen lassen welches cabalen Ursprungs ist.