Dienstag, 9. März 2021

Mittw.Talk & letzter Son-Talk + INTEL Zusammenf. 09.03.21 + ASTROwolf 4/ + 5/5

 

Wir werden versuchen den ersten Teil eines Interview´s  vom geopolitischen Berater (UNI MANN: POLITIC AFFAERS) hier einzuspielen, welches sicherlich neue Einblicke geben wird.

 


 

PNN Fachtalk #11

Es gibt viel zu berichten, jedenfalls viel Aktuelles was nicht überall bekannt ist. Ich rede schon gar nicht von den MMedien. Ich meine auch das Netz hat viele sture Einsamkeiten zu bieten.... und informiert bis auf ganz wenige oft nicht so gut.
 
Beziehungsweise weiß man nicht genau wo einige wirklich stehen .. ihr wisst..  was ich meine...

Damit die Menschen jedoch nicht gänzlich von der Wahrheit abgeschnitten werden bemühen wir uns Nicola, Stefan und ich weg vom Tunnelblick andere Wahrheiten zu offenbaren, zu präsentieren. 

Einiges davon werden wir hier im neuen PPN Talk jetzt am Mittwoch bringen. Daher könnt ihr schon mal euch einwählen..

lg wolf
 


 

 

Sonntagstalk vom 7.7. 2021 wo Nicola und ich im Stau steckten hat Stefan die Sendung gekürzt und alleine bedient. 👇Nochmals danke dafür..!

 


PNN Fachtalk #10 Sonntagsrunde

.
.

💢

Restored Republic via a GCR: Update as of March 9, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 9 March 2021

 

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

America the Beautiful (aufgeführt vom Tabernakelchor der Mormonen) - YouTube

 


 

 Obwohl ich mich leicht irren könnte, ist mein Interpretation des unten stehenden Mo. 8. März Der Bericht von Military Intel Contact besagte, dass wir in Tier 4B mindestens bis Mi. 10. März, wenn nicht früher drannkommen werden, und gehen somit in Richtung Sonne. 14. März .  

 

Die breite Öffentlichkeit würde am Montag mit dem Devisenwechsel zu den neuen internationalen Kursen beginnen . 15. März .

Mo. Am Morgen des 8. März begann die internationale und nationale RV / GCR-Freigabe der Liquidität der Tiers 3-4A, B-Anleihen und Währungsauszahlungen des QFS gemäß den NESARA / GESARA-Protokollen.

Die Auszahlungen von Anleihen, die Liquidität für Auszahlungen der Stufen 3-4A und Rücknahmen von Tier 4B-Börsen bereitstellten, wurden am Montag eingestellt. wenn ein Problem mit der Auszahlung der Anleiheliquidität durch das QFS auftrat.

Dies machte eine Prüfung, Überprüfung und erneute Überprüfung erforderlich, obwohl der Prozess am Montag gegen 16:00 Uhr PST erneut gestartet wurde .

Alle Zahlmeister, Anwälte, Gruppenleiter und Empfänger von Anleihenverkäufern warteten noch auf ihren Posten und warteten diese Woche auf die Veröffentlichung von Tier 4B.

Tier 4B kann jederzeit in einem 48-72-Stunden-Fenster gestartet werden, das am Montag begann . 8. März .

Die größeren Rückzahlungen von ZIM- und Dragon-Anleihen würden ab Mittwoch ausgezahlt. Ab dem 10. März .

Den Zürcher Bankern wurde mitgeteilt, dass die Liquiditätsauszahlungen für ihre Anleihekunden jederzeit ab Dienstag beginnen könnten. 9. März bis Dienstag 16. März und nachdem wir in Tier 4B den Austausch weitgehend beendet haben.

Die höheren deutschen Anleihen würden ab dem 8. März abbezahlt.

Die allgemeinen öffentlichen Börsen der Stufe 5 sollten noch beginnenMo-Di 15-16 März .

Ebenfalls am Montag, 15. und 16. März, würden die Schuldenrückzahlungspakete für das Schuldenjubiläum von NESARA / GESARA beginnen, alle früheren Bundesschuldenklassen in den USA und international in mehreren Ländern abzuzahlen.

Der militärische Intel-Kontakt sagte, dass dieser Monat März die Welt verändern würde und dass wir in Tier 4B bereit sein würden, diese Woche jederzeit mit Umtausch-Rücknahmen zu beginnen.

Er bat um weitere Gebete für den Erfolg des Beginns der internationalen Veröffentlichung in dieser Woche.

Wiederhergestellte Republik:

Die USA waren seit dem 19. Januar 2021 nach dem Kriegsrecht tätigAls ein Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes berichtete, dass Trump die Wahl mit über 80% der Stimmen gewonnen hatte, bestätigte er auch, dass die Kommunistische Partei Chinas sich in die Wahl 2020 eingemischt hatte, indem sie Trumps Stimmen auf B / iden schwang.  

 

Es war ein ausgeklügeltes Programm, an dem Italien, der Vatikan und kommunistische Parteien anderer Nationen beteiligt waren, die sich im Kongress mit demokratischen Verrätern verschworen hatten.

Der DNI-Bericht wurde Präsident Trump einen Monat später am 19. Januar 2021 zugestellt , kurz vor der gefälschten Amtseinführung von B / iden am 20. Januar. Präsident Trump unterzeichnete daraufhin eine Exekutivverordnung, die dem Militär die Kontrolle über das Land aufgrund ausländischer Einmischung in das Land übertrug die Wahl 2020.

Nach dem Presidential Transition Enhancement Act von 2019 hatte das Militär 120 Tage oder bis zum 20. Mai 2021 Zeit, um die US-Republik auf die Konzepte der ursprünglichen Verfassung zurückzusetzen.

So hat das Militär seit dem 19. Januar 2021 Präsident Trump und nicht B / iden als ihren Führer angesehen. Trump war in seinem "Winter White House" in Mar-a-Lago, FL, wo sich RV-Teams trafen, um den RV Shotgun Start abzuschließen.

Die hier gezeigten Daten können sich gemäß einer Analyse möglicher Ereignisse durch den Quantencomputer leicht ändern und hängen davon ab, wie sich diese bestimmten Ereignisse abgespielt haben.

Veranstaltungskalender:

Laut Q-Kalender würden „POTUS und John am Sonntag eingeweiht . 21. März . " Juan O Savin sagte kürzlich, dass die Wiederherstellung der Republik bis zum erfolgen sollte28. April 2021 .

Restaurierte republikanische Fraktionen errichteten bereits die Bundeshauptstadt in souveränen indianischen Gebieten um Houston und Austin, TX. Letztes Jahr war die Federal Reserve in das neue US-Finanzministerium integriert worden, das sich in einem Reservat der amerikanischen Ureinwohner in der Nähe von Reno, Nevada, befindet.

Am Mi. 3. März Präsident Trump flog mit Air Force One in die Schweiz, wo er laut Charlie Ward Dokumente zur Freilassung von NESARA / GESARA unterzeichnete.

Am Mo. Am 15. März werden die Schuldenerlasspakete für das NESARA-Schuldenjubiläum eingeführt, um die Bundesschulden für Hypotheken, Kreditkarten und andere in der Vergangenheit von der Bundesregierung unterstützte Schuldenklassen abzuzahlen.

Laut Q-Kalender würden „POTUS und John am Sonntag eingeweiht . 21. März. ”Auch am Sonntag. 21. März Qs "Into the Storm" sollte auf HBO ausgestrahlt werden.

Der Q-Kalender zeigte an, dass dies der Beginn von 7 Stürmen war, bei denen es 7 Tage mit 7 Trompeten zu 7 Königreichen geben würde:


Die Geldmenge der Kabalen wurde mit der Implementierung des globalen Währungsresets unterbrochen. Ihre Vergeltung wurde wahrscheinlich durch Cyber-Angriffe, einen Börsencrash und den Ausfall des Internets sowie durch einen weltweiten Social-Media-Blackout verursacht, während der Ausfall des chinesischen Drei-Schluchten-Staudamms die Bitcoin-Einrichtungen auslöschen und zum Scheitern bringen würde.

Das Kickoff-Event für die Seven Storms könnte sich durchaus um strukturelle Fehler in diesem Drei-Schluchten-Damm drehen. Der Damm war der größte der Welt und hielt ein atemberaubendes 39 Milliarden Kubikmeter großes Wasserreservoir zurück - so groß, dass die Zerstörung einen messbaren Einfluss auf die Erdrotation haben soll. Das Wasser eines Dammbruchs würde Großstädte abdecken und auch Einrichtungen unter dem Damm (Tunnel, die nach Wuhan führten) zerstören, darunter das Bitcoin der Kabalen und Chi / Ld Se / X Verkehr / König, Org / Har / Vesting, Waffenlauf und Drogenringe Operationen.

Um mit dem gesamten Militär fertig zu werden, würde das Emergency Broadcast System auf dem neuen Starlink Satellite System der Space Force aktiviert. Die drei Satelliten von Starlink würden alle Medien rund um den Globus übernehmen, um täglich Nachrichten, Informationen und Sicherheitsanweisungen des Präsidenten an Telefone und Computer weltweit zu senden, während weltweit auf Telsa Free Energy umgestellt wurde.

Es bestand die Möglichkeit, dass sich die USA und andere Länder in nationalen Sperren befanden, einschließlich der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für mehrere Tage. 

 Die Sperren können jederzeit angeordnet werden, je nachdem, wie sich die Ereignisse abgespielt haben. Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den Hauptstädten fernzuhalten. 

    Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

 

A. Mo. 8. März, Verfassung und wie man die Freiheit wiederherstellt, McKay & Sheriff Mack:  

 

BONUS! Scott McKay & Sheriff Mack sprechen über die Verfassung und wie man die Freiheit wiederherstellt

B. Mon. 8. März Ein weiteres Weißes Haus, Charlie Ward: 

 

Ein weiteres Whitehouse, Tyler Perry Studio, Atlanta, mit Brice Watson, Tom Numbers und Charlie Ward

 

C. Mon. 8. März:  

 

Juan O Savin: Alles dreht sich um die Kinder, um die Rückkehr Amerikas und ein Jubiläumsjahr "von Kat - 3.8.21  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/juan-o-savin-its -all-about-children.html? m = 1

 

Kat: In erster Linie geht es um die Kinder: Sie zu retten und die schreckliche De_monic Sa * Tan zu verbannen, die die De * Ep-Staatsplage verehrt, die jede Facette Amerikas infiziert hat. Dann bringen wir Amerika wieder auf Kurs und den Planeten wieder auf Kurs.

 

Juan O Savin:„Seit 2013 hat OUR die weltweiten Experten für Extraktionsmaßnahmen und die Bekämpfung des Kinderhandels zusammengebracht, um der Kindersklaverei ein Ende zu setzen. 

 

 Das Ops-Team von OUR besteht aus ehemaligen CIA-, früheren und aktuellen Strafverfolgungsbehörden sowie hochqualifizierten Mitarbeitern, die koordinierte Identifizierungs- und Extraktionsbemühungen leiten. “ 

 

 https://ourrescue.org/about

 

Aus DUMBS gerettete Kinder: „Sie haben buchstäblich Gott gespielt. Einige unterirdische Wesen haben nie Licht, Geräusche, Sprache gesehen oder gefühlt, nie ihre Sinne benutzt oder sind gegangen, keine Sprache, um zu kommunizieren. “

Sie werden dieses Spiel in den nächsten 45 Tagen (bis zum 28. April ) sehen.

D. Mon. 8. März Schachmatt Menschlichkeit Vom britischen Premierminister:  

 

https://www.bitchute.com/video/zIcJ5bnQM9i3/

 

E. Mon. 8. März Joe B / iden, Hannity:  

 

https://thetruereporter.com/two-bidens-sean-hannity-investigates-what-happened-to-joe-biden/

 

F. Mon. 8. März Intelligence Alert: Operation Disclosure Intelligence Alert - 8. März 2021 - Operation Disclosure Official

 

G. Mon. 8. März Liste berühmter Verhaftungen und Hinrichtungen:  

https://rebelmoon.podbean.com/e/famous-arrests-executions-list/

 

H. The Truth Movementwar mit Patrioten weltweit besetzt, die die Freiheit lieben und miteinander kommunizieren wollen. Sie trafen sich letztes Wochenende in Las Vegas zum ersten Mal mit Juan O Savin, wo sie den Film „Sound of Freedom“ organisierten und rezensierten. Jetzt, über eine Million Menschen stark, wird sich die Wahrheitsbewegung jährlich treffen.  

 

Die nächste Konferenz findet nächstes Jahr im Mar a Largo von Präsident Trump in Florida statt. Wenn Sie einen Teil der Wahrheitsbewegung sein, eine E - Mail an Charlie Wird Sekretärin, Tara senden: tara@drcharlieward.com

„Sound of Freedom“ Movie Background: https://t.me/SoundofFreedomMovie

„Sound of Freedom“ Movie Trailer : https://www.soundoffreedommovie.com

Wahre Geschichte hinter dem Kampf von Tim Ballards Underground Railroad gegen eine 150 Milliarden Dollar teure internationale Chi / ld Se / x Verkehrs- / Königindustrie - über zwei Millionen Kinder werden jedes Jahr aufgenommen.
..

 

.

.

.

 

 

 


 

TaHo - 10.03.2021 - kollektive Katharsis - 4/5

 

24.200 Abonnenten
 
 
Auch wenn MARS als H8 (Todeshaus) im 2. Haus steht, wird sich morgen das Finanzsystem sicher nicht verabschieden. Ich verorte hier eher große Machtspiele - aber das überrascht nicht sonderlich... Da das Finanzsystem mit STIER Spitze 2 optimal steht, beherrscht VENUS selbiges nahe dem ASZENDENTEN stehend! Obendrein steht die VENUS in den FISCHE auch noch erhöht, was fast schon "soziale Einstellung" vermuten lassen könnte. (Wir wollen aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen... sonst müssten die Banker vor Rührung noch zum Taschentuch greifen...) Denn die VENUS am AC steht dann doch wieder für heftige Machtausübung! Noch mehr MACHT hat leider das 6. Haus, denn dieses beschert uns über die Konjunktion der SONNE (H6) zum ASZENDENTEN noch für ca. 24 Tage die "Freuden der Gesundheitsmaßnahmen"... Wir wurden seit einem Jahr quasi zu Hause eingesperrt. Dies hat bei vielen allerdings einen Nachdenkprozess ausgelöst - man war wieder viel Zeit nur mit sich selbst konfrontiert. Keine anderen, auf welche man etwas projizieren hätte können, sondern nur "braten im eigenen Saft"... Diese "Zwangskatharsis" war m.E. gar nicht so schlecht, denn der Konsumismus hat einen schweren Schlag erlitten, da die Kontinuität LANGE unterbrochen wurde. (Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden!) Vielen wurde - wenn auch unfreiwillig - klar, was im Leben WIRKLICH zählt!

 

 

.



TaHo - 10.03.2021 - Neujahrscountdown läuft - 5/5

24.200 Abonnenten
 
3 Planeten in den FISCHEN, 4 Planeten im 12. Haus und eine SONNE-NEPTUN-Konjunktion sind schon eine "geballte Ladung" an Intuition, Vernebelung, Ratlosigkeit, Einfühlungsvermögen, Realitätsverlust, höchster spiritueller Erkenntnis und Zugang zum KOSMISCH-Göttlichen! (Das ich messerscharf vom irdischen SATANISCH-Möchtegern-Göttlichen trenne!!!) 
 
In dieser Zeit ist man gut beraten, wenn man sich zurück zieht, und mit größeren Entscheidungen mal lieber abwartet. In den nächsten 10 Tagen können wir noch mit relativ wenig MENTALEM Aufwand sehr viel erreichen - da uns auch die Konzentration auf spirituelle Themen leichter fällt! Wenn Du heute wieder Zeit hast, dann bitte sende wieder positive Energien aus - 
 
 
 ES WIRKT BEREITS!
 
.
.
 

 

.

.

Eine noch bessere, stark einfühlsame kurze Filmproduktion, denn Musik um die Gefühle im Griff zu behalten.

Wer versucht die Situation von beiden Seiten zu sehen erkennt wo das Problem liegt.

 


MediterraneanNights​

Monica Bellucci - Malena | Mediterranean Nights

 

.

..