Samstag, 24. April 2021

Lichtvolle Macher, Projektanten > NEU.. werden gesucht, die das Herz am rechten Fleck haben.

 

 

Beide Politiker hier in den Videos darunter sind überzeugte Verfechter in Sachen Freiheit und Prosperität - man spührt es, wenn man sie reden hört. Doch gehören sie dem Parteienapparatschiks an die allesamt unter Zwängen stehen - wie auch immer - und daher ausgedient haben.

 

 

Ausgedient, aus dem Grunde, weil sie an allen Ecken und Ende von Cabalen,  einige von ihnen sogar vom pädophielen Mörder-deep state,...  gelenkt wurden/werden.

 

 

  • (Keiner von uns Menschen hätte sich diese Masse an Wahnsinnigen gedacht die hier mit den weltweit verflochteten DUMPS weggeräumt werden müssen.. es herrscht WKIII in Wahrheit,  nur anders... dahinter eben !!!.. Daher gibt es permanente Verspätungen in Sachen weiterer Reparatur des Planeten und die notwendigen Wiedergutmachungen, Wertanpassungen, Abwicklungen, etc.. .)

 

Jedoch elitär gesehen bleibt der Mai 2021 aufrecht.... ein neues Währungssystem wird kommen müssen (ohne Spielgeld wie auch immer...)  das System weltweit ist bereits implementiert, auch die Sozial Projekte mit den technischen Begriffen Tier III und TIER IV müssen von der oberten Allianz ANFANGS.. umgesetzt werden, sie sind ein Bestandteil des Neuen Währungssystems. 

 

  • Wir müssen aufpassen im Währungssystem nicht in die Cabalen-Falle zu gehen.. 

 

  • so ist der KI Gedanke mit Vorsicht zu bewerten... Hier fehlen noch beweisbare Wichtigkeiten für Lichtmenschen.

 

 

 Yin und Yang – Wikipedia

Das Neue RESET Finanzsystem (QFS?) wird kommen - die KI ist von der weißen Intelligenz der Weltenführer nicht so sehr gewunschen, wie von den schwarzen Intelligenzen Weltenführer. 

 

 

 ist C-oronar gesehen fesch... oder?

 

Beide Teile bilden gewisse Kraftlackel Prozentsätze, haben Einflüsse unter den Weltenlenkern (..black ist im abnehmenn begriffen aber noch nicht besiegt..))))) ... aber  es gibt  immer noch gewisse Ur-Eliten und  laufende  Gespräche, Verhandlungen mit ihnen. Vermutlich  

  • ausgleichender natur oder eben Vernichtung pur...

 

Es geschehen seit einiger Zeit Vermittlungen vom Schöpfer direkt auf Erden. Es kann und wird daher zu vorgezogenen Zeitsprüngen..  und 3 Tage Dunkelheit noch im Mai kommen können  .... (Bibel...)- Kein schwarzer oder lichter Weltenadel kann über sein Licht oder Schatten springen.. 

 

(Einsätze von Lichtwesen anderer Galaxien vermutlich, andere Entitäten .... aus anderen Dimensionen---) in Sachen dringlicher Auflösungen verschiedener Wirren und Ansichten.... Diese sollten  im ersten Halbjahr 2021 entflechtet geregelt sein, Konsense werden gefunden.. Schwerpunkte, China Ukraine, Türkei, Iran etc.. ) 

 

  • Neue Politik,  weltweit unter Beratung monarchischen WEISSEN RITTERN - die immer schon besondere Ethikregeln herbei bringen, plus  lichtvolle Allianzen Erfahrung und jede Menge an  Sicherheit in die Politik einbringen. Es sind neue Zeiten in diesem Paradigma ..  - keine Postenbesetzungen.. sondern kostenlose, einfühlende Beratungen... der besonderen  Lichtwesen.

 

 

Nur Menschen die noch nie Politiker waren und zu den Ältesten (Elderen - Älteren..) erfahren Mitmenschen jedes Landes z.B. in D.A.CH zählen,  sollten das Recht bekommen ein Volksparlament mit viel direkter Demokratie zu gründen. 

 

Übergangsregierungen Mithilfe vielleicht heimischen Militärs seien zu  bilden und gänzlich von NEU an versuchen Politik zu betreuen. Sie sollten danach gewählt oder nicht gewählt  werden - egal (aufopfernde Patrioten..)  - Neue Macher werden folgen. So  müssen auch alle Gesetze neu gemacht werden. 

 

Es muss nach dem Umschwung (in einigen Ländern wird Militär im Spiel sein)  der gesamte staatliche Apparat zurückgefahren werden .. und funktioneller nach GESARA Richtlinien ( die sehr wohl Freiheit, Prosperität modernen Mitbewerb zulassen )aufgestellt  und gestaltet werden. 

 

Zwischen 75 und 80 % der Menschen müssen zu solch einem Wandel bereit stehen, dann kann die Allianz übers morphogene Feld wirken. Ansonsten verzögert sich weiter alles.

 

 

Designierte Kräfte die ausscheiden bekommen  wie auch alle Menschen dieser Erde,  die ihnen zustehende Grundsicherung  - weltweit!!! Keiner soll mehr hungern müssen, Kinderarbeit ist abzuschaffen, Wohnraum weltweit ist step by step zu schaffen. 

 

  • Zeitraum 2021 bis 2025 oder ..26 geschieht der Paradigma-Wechsel.. ins Goldene Zeitalter. Die Neuen Währungen werden alle neu bewertet und mit Gold unterlegt sein.

 

 

 

Es wird soweit kommen, dass viele Zuwanderer der letzten Jahre wieder in ihre alten Heimatländer  zurückgehen werden. 

 

Unser Volk der Germanen und Slaven muss daher jetzt schon beginnen "Familienfreundlicher" -mehr Kinder- ...)  zu zeugen, so dass unsere ursächliche europäische Menschenrasse nicht ausstirbt... aber auch nicht überdimensional zunimmt .. kontinuierlich verlgleichbar anwächst.

 

  • Der Deep state hat andere Ansichten mit denen er nicht mehr sang und klanglos landen kann. Viele  des harten Kerns sind bereits ausgeschaltet ein für alle Mal. Aber eben noch nicht alle.

 

Was jetzt mit Absicht menschlich vermischt wird ist > OKAY !!!,  sollte aber nicht noch stärker um sich greifen, eher zukünftig vorsichtig wieder zurückgefahren werden. 

 

Jedes göttliche Menschenleben liebt im Herzen sein Heimatland und ist gerne Patriot der Mitte (moderner Begriff) .. warum nicht! ... Ich bin aber  für einen vorsichtigen freundlichen Umgang mit unseren Mitmenschen ... weil wir alle göttlich geführte `Erden-Menschleins..´ ..  sind. So sind wir auch alle ebenfalls Schöpferwesen auf dieser Erde - sei stolz drauf...


Einige  Schöpferwesen sind angehalten mit Neuen Projekten und dessen Finanzierungen durch die Allianz neue Wege zum Wohle der Menschen zu beschreiten..

 

lg wolf..




 

Herbert Kickl zu aktuellen Themen und Plenarvorschau

 

 

 

.

.


 

Notbremse - Alice Weidel im Bundestag am 16.04.21

 

 Rede von Alice Weidel (AfD) zum Bevölkerungsschutzgesetz im Bundestag am 16.04.21

 


 

--

 

 


Problem ist, dass viele gerne viel reden aber keine Macher (Projektanten)  sind. Genau diese werden aber von der Allianz zur Zeit gesucht!!!

 

Man sollte sie finden und in Stellung bringen.. sie werden im Bälde gebraucht.

 

.

.

.


 

Ladies of Soul 2019 | Valentine Medley

 

 

 

.

.

.

.